RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
vicaddict hat geschrieben:Naja ihr Auszug muss wohl sehr spektakulär verlaufen. Möglich, dass sie da noch ne Bombe platzen lässt.
Nachdem der Auszug heute nacht um eins (deutscher Zeit) stattfand, kann man eine spektakulären Auszug natürlich schön für die Sendung heute abend inszenieren.

Alles für die Quote.

Ich bleibe dabei, dass das alles eine große Inszenierung ist, auch wenn es sicher nicht für jedes Detail einen Drehbuchabschnitt gibt.

Hat was von "Schillerstraße" ;)
Natürlich wird sich im Prinzip niemand freiwillig so darstellen wollen. Aber in diese Show gehen doch nur Leute, die finanziell am Ende sind. Sie sind zu berühmt, um bei Plus an der Kasse zu stehen, aber eben nicht mehr berühmt genug um noch Aufträge zu bekommen. Wenn RTL denen also viel Geld bietet, dabei mit zu machen, lassen sie sich dann dazu überreden.
Mindestens 50% der Teilnehmer könnten ganz entspannt bei Plus an der Kasse stehen, weil sie niemand erkennt. Wer sich allerdings für 50.000 Euro einer solchen Sendung aussetzt macht es freiwillig.

Thomas Rupprath ist meines Wissens nicht finanziell am Ende, bei den anderen weiß ich es nur von Karrenbauer, Langhans und Carriere. Beim Rest müsste man mal näher recherchieren, wie sich das mit dem Karrierchen derzeit verhält.
Zuletzt geändert von spucky am Di 25. Jan 2011, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
cooky hat geschrieben:Mal was grundsätzliches bezüglich Jay und schwul oder nicht schwul. Er hat scheinbar das "Image" schwul zu sein, aber wenn er es tatsächlich nicht ist und einfach gegen dieses "Image" ankämpfen will, was ist daran so schlimm? Mir scheint, als würde dies von vielen als schwulenfeindlich aufgefasst. Nur wenn es einfach nicht der Wahrheit entspricht?
Wie er gegen das "Image" scheinbar angehen will ist aufjedenfall diskutabel (von wegen er ist der größte Stecher wo gibt). Aber wenn über jemanden etwas im Raum steht was nicht stimmt (egal ob die Sexualität oder die Lieblingsfarbe) darf man doch äußern ob es stimmt oder nicht?!

Und jetzt bitte nicht als schwulenfeindlich auffassen ;)
Er könnte ja genau so gut Bi sein, aber das ist ja weniger das Thema. Wenn er hetero ist und möchte, dass die Gerüchte aufhören, kann er dazu ja ein Interview geben und Stellung zu den Gerüchten nehmen. Dafür muss er dann aber nicht im Dschungel eine Liebesgeschichte inszenieren mit Sarah oder Indira. Da gibt es sicher passendere Wege.
Angelus hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Mal was grundsätzliches bezüglich Jay und schwul oder nicht schwul. Er hat scheinbar das "Image" schwul zu sein, aber wenn er es tatsächlich nicht ist und einfach gegen dieses "Image" ankämpfen will, was ist daran so schlimm? Mir scheint, als würde dies von vielen als schwulenfeindlich aufgefasst. Nur wenn es einfach nicht der Wahrheit entspricht?
Wie er gegen das "Image" scheinbar angehen will ist aufjedenfall diskutabel (von wegen er ist der größte Stecher wo gibt). Aber wenn über jemanden etwas im Raum steht was nicht stimmt (egal ob die Sexualität oder die Lieblingsfarbe) darf man doch äußern ob es stimmt oder nicht?!

Und jetzt bitte nicht als schwulenfeindlich auffassen ;)
Er könnte ja genau so gut Bi sein, aber das ist ja weniger das Thema. Wenn er hetero ist und möchte, dass die Gerüchte aufhören, kann er dazu ja ein Interview geben und Stellung zu den Gerüchten nehmen. Dafür muss er dann aber nicht im Dschungel eine Liebesgeschichte inszenieren mit Sarah oder Indira. Da gibt es sicher passendere Wege.
Ich schrieb ja, dass der Weg diskutabel ist.
Mein Post zielte eher darauf ab, dass es hier teilweise so durchklang als sei er schwulenfeindlich, weil er auf Teufel komm raus zeigen will, dass er es nicht ist.
cooky hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Na, super. Sarah ist jetzt raus. Wenn sie von den Zuschauern rausgewählt worden wäre, dann hätte ich das noch verkraften können, aber so? Dabei ist Jay das große Arschl.ch im Camp. Von Anfang an. :evil:

Ich weiß gar nicht, ob ich ab morgen überhaupt noch einschalten soll. Ohne Sarah ist die Sendung nur halb so interessant.

Mathieu hat sich völlig daneben benommen, Peer war sich mal unsicher und flennt einfach mal rum, nur Rainer hat nichts gesagt. Thomas ist auch unmöglich.

Lustig, dass im Dschungel Sarah gehasst wird und hier im Forum viele hinter ihr stehen. :)
Nur weil man ihren Aussagen bezüglich Jay Glauben schenkt, heißt das ja nicht im Umkehrschluss, dass man direkt hinter ihr steht. Viele hier halten einfach sowohl sie UND Jay für dämlich ;)
Und dass es nun langweilig wird, nur weil Sarah weg ist muss nicht sein. Man weiß ja nicht wie die anderen sonst so sind und was sich da noch alles entwickeln kann. Bin da mal gespannt drauf.
Ich habe damit ein Problem, das Menschen einfach so abqualifiziert werden. Mögen Sie alle auch Fehler haben, doch sie sind Menschen und haben deswegen etwas Respekt verdient.
Und Sarah muss uns nicht gleich unglaublich sympathisch sein, damit wir ihre Geschichte für plausibel halten. Sicherlich hat sie ihre Defizite und war im Dschungel nicht gut aufgehoben.

Und mich regt auf, dass sich manche nicht vorstellen können, dass RTL den Kandidaten nicht unbedingt ein Skript geben muss, damit es spannend ist. Dschungelprüfungen und auch das spärliche Kost aus Reis und Bohnen setzen auch so ihre gruppendynamische Bewegungen in Gang.
Zu der Verlängerung: Heute sehr gut. Gefällt mir. Aber gestern ging es ja gar nicht. Da lief EXTRA. Das kann man nicht streichen. Heute käme ja nur Law & Order, darauf kann man verzichten. Aber EXTRA konnte man halt genau so wenig streichen, wie es morgen bei Stern TV wäre.
eric114 hat geschrieben:Und ich glaube kaum, dass jemand so krankhaft Aufmerksamkeit sucht und diese Konflikte nur vorspielt.
Ich sollte dir mal einen meiner Arbeitskollegen vorstellen. Wenn du meinst, die durchgeknallten Bekloppten, wie man sie aus gescripteten Dokusoaps, Talkshows und u.a. Film kennt, gäb es nicht, wirst du flott eines Besseren belehrt werden. Kenn sonst keinen Anderen, der sich so kreativ in die Scheisse reitet und auch sonst viel fantasiert.
TIMBO hat geschrieben:Sonja: Gleich die ganze Wahrheit über Sarah Dingens rausgang
Dirk: Ähm ... wir sind hier bei RTL.
Sonja: Oh ja, natürlich. Reißerisch zusammengeschnitten natürlich.

:lol:

Sehr toll :D Dann sind wir doch mal gespannt, was Sarah D zu erzählen hat...
TIMBO hat geschrieben:Sonja: Gleich die ganze Wahrheit über Sarah Dingens rausgang
Dirk: Ähm ... wir sind hier bei RTL.
Sonja: Oh ja, natürlich. Reißerisch zusammengeschnitten natürlich.

:lol:
Oh von dieser Ehrlichkeit brauchen wir einfach mehr im Fernsehen! Auf gehts DSDS, gntm ...
Belthazor hat geschrieben:
ny152 hat geschrieben:ich glaub die mußte unter sarah schon genug leiden...wie alle anderen campbewohner auch
Indira hat gelitten? Peer war bisher der Einzige, der darunter "gelitten" hat.
Peer kann mEn einfach nicht fassen, wie unmenschlich manche Menschen sind. Sarah war einfach undankbar und das hat an Peer so sehr genagt. Seine Emotionen kann ich durchaus nachvollziehen.
dirks outfit :lol:
AliAs hat geschrieben:Oh im Dschungelcamptelefon täuscht Sarah aber auch gerade Tränen vor! :shock:
Dachte ich mir auch, vorallen musste ich die :roll: ls sie meinte, dass die anderen auf Knopfdruck weinen können etc., was sie auch macht. Es klingt jedenfalls immer sehr gestellt.
  • 1
  • 97
  • 98
  • 99
  • 100
  • 101
  • 229