RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TheEye
Jimmie48 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Warum darf ein Freund nicht einmal eine andere Meinung haben?!
Das hat doch mit einer anderen Meinung nichts zu tun, er hat sich ja sofort auf ihn eingeschossen "Peer ist das schwächste Glied der Kette" usw.. so geht man doch nicht mit einem Freund um.

Das eingebildete Arschloch kennt doch sowas wie Freundschaft gar nicht. Solche Äußerungen sind in meinen Augen ein absolutes K.O. kriterium
cooky hat geschrieben:Also irgendwie wissen die mir alle zu viel von draußen. Jay nannte sich gestern selbst den Tarzan, Sarah sprach von dem schwul sein bei Jay und von Katy die eben nicht die Mutti ist. Das sind alles Themen die die Zuschauer während der Staffel diskutieren.
Und wieso diskutieren die Zuschauer die Themen? Weil diese mehr oder weniger indirekt aus dem Dschungel kommen oder in Bezug zu den Personen oder Konstellationen stehen.

Die Kandidaten bekommen sicherlich Rückmeldung und werden ja auch gezielt interviewed und befragt. Man muss da nun aber keinen großartigen Komplott vermuten.
Naja, und Jay wird auch nicht erst seit gestern für schwul gehalten. Gerade weil sie sich schon vorher kannten, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass sie das wusste.

Ich frage mich ja eher, weshalb Thomas weiß, welche Suchergebnis man (angeblich) erhält, wenn man nach Jay googlet :?
cheVelle hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also irgendwie wissen die mir alle zu viel von draußen. Jay nannte sich gestern selbst den Tarzan, Sarah sprach von dem schwul sein bei Jay und von Katy die eben nicht die Mutti ist. Das sind alles Themen die die Zuschauer während der Staffel diskutieren. Und genau die Punkte sprechen die alle an?! Gerade dieses "Ich bin Jay euer Tarzan" kommt mir da sehr komisch vor!
Wer immer noch glaubt, das die dort tagelang wirklich im Camp hausieren und keinen Kontakt nach außen hin haben, dem ist eh nicht zu helfen :wink:
Die müssen ja mindestens Kontakt mit den Kameramännern und Tontechnikern haben.
Jimmie48 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Warum darf ein Freund nicht einmal eine andere Meinung haben?!
Das hat doch mit einer anderen Meinung nichts zu tun, er hat sich ja sofort auf ihn eingeschossen "Peer ist das schwächste Glied der Kette" usw.. so geht man doch nicht mit einem Freund um.
Ja, Grundlage war ja eine unterschiedliche Meinung. Das war schon ein Problem, dann auch noch so drauf zu hauen ist schon hart.
Omega hat geschrieben:
cheVelle hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Also irgendwie wissen die mir alle zu viel von draußen. Jay nannte sich gestern selbst den Tarzan, Sarah sprach von dem schwul sein bei Jay und von Katy die eben nicht die Mutti ist. Das sind alles Themen die die Zuschauer während der Staffel diskutieren. Und genau die Punkte sprechen die alle an?! Gerade dieses "Ich bin Jay euer Tarzan" kommt mir da sehr komisch vor!
Wer immer noch glaubt, das die dort tagelang wirklich im Camp hausieren und keinen Kontakt nach außen hin haben, dem ist eh nicht zu helfen :wink:
Die müssen ja mindestens Kontakt mit den Kameramännern und Tontechnikern haben.
Ja. Und eine Schwester von einer Ex-Freundin ist eben beim Kamerateam irgendwo dabei. Und die behauptet das die Leute im Hotel untergebracht sind und das ganze halt wie eine Soap gedreht wird.
So gefesselt war ich lange nicht vorm TV :o

Ich weiß überhaupt nicht mehr, wem ich da glauben soll oder nicht. Aber Jay kam mir sehr aggressiv rüber und wie er sagte "Sie weiß nicht, was sie da getan hat" oder "Sie weiß nicht, wer ich bin und wer hinter mir steht" fand ich schon ziemlich krass. Hoffentlich lebt Sarah noch.
Jetzt bin ich gerade auf bild.de gegangen um zu schauen was die so schreiben, dann muss ich lesen dass der BErnd Eichinger heute gestorben ist?! Unglaublich. Heute scheint alles an mir vorbei zu gehen.
Friccs hat geschrieben:Jetzt bin ich gerade auf bild.de gegangen um zu schauen was die so schreiben, dann muss ich lesen dass der BErnd Eichinger heute gestorben ist?! Unglaublich. Heute scheint alles an mir vorbei zu gehen.
WAT?
ihr lebt aber auch alle hinterm mond ;)
von TheEye
Cristóbal hat geschrieben:Ich bin dafür, die Prüfung ausnahmsweise mal ohne Sicherung durchzuführen :mrgreen:
Oh ja und wenn doch noch eines der Subjekte überleben sollte bitte mit Giftpfeilen beschießen.
GayJays ekelhafte Umarmung, der Kerl ist ein Schauspieler vor dem Herrn!
Ich frage mich ja eher, weshalb Thomas weiß, welche Suchergebnis man (angeblich) erhält, wenn man nach Jay googlet :?
Er wird sich wohl vor dem Einzug ins Camp im Netz informiert haben. Aber Jay gibt ja auch selber zu, dass der Begriff "Schwul" in dem Zusammenhang fällt. Ich versteh den Aufwand nicht. Nur weil Sarah ausspricht, was sowieso die 8 Mio. Zuschauer früher mal in der Zeitung (nenne keine Namen) gelesen haben. 8)
Cristóbal hat geschrieben: Ich frage mich ja eher, weshalb Thomas weiß, welche Suchergebnis man (angeblich) erhält, wenn man nach Jay googlet :?
Vielleicht hat er sich vor dem Camp mal über die anderen informiert? Allerdings haben diese Google-Vorschläge doch garnichts zu sagen - wenn ich "Peer Kusmagk" eingebe, dann ist der 4. Suchvorschlag auch "Peer Kusmagk Schwul"...
AliAs hat geschrieben:
Friccs hat geschrieben:Jetzt bin ich gerade auf bild.de gegangen um zu schauen was die so schreiben, dann muss ich lesen dass der BErnd Eichinger heute gestorben ist?! Unglaublich. Heute scheint alles an mir vorbei zu gehen.
WAT?
Keine Tagesschau, SPOn o.ä.? :wink:
Cristóbal hat geschrieben:
Naja, der wusste vermutlich schon vorher, wer mit ihm in den Dschungel geht und hat schon mal gegooglet... des macht man doch inner heutigen Zeit so :D :D :D
AliAs hat geschrieben:
Friccs hat geschrieben:hat geschrieben:
Jetzt bin ich gerade auf bild.de gegangen um zu schauen was die so schreiben, dann muss ich lesen dass der BErnd Eichinger heute gestorben ist?! Unglaublich. Heute scheint alles an mir vorbei zu gehen.

WAT?
Jo, Herzinfarkt :/ Ruhe in Frieden.
Cristóbal hat geschrieben:Naja, und Jay wird auch nicht erst seit gestern für schwul gehalten. Gerade weil sie sich schon vorher kannten, ist es doch sehr wahrscheinlich, dass sie das wusste.

Bezog sich auch eher auf dieses "Tarzan", das kam mir sehr komisch vor. Und btw. wenn man Peer googelt schlägt es bei mir auch schwul vor ;)
Matthieu hat schon recht... "Es hat sich verändert"... Diese Eskalation hat wohl alles über Bord geworfen.. Ich glaube jeder muss nochmal sein Bild von den Promis im Camp überdenken! Gerade Jay der ja betonte "Sie weiß nicht mit wem sie sich angelegt hat" halte ich für gefährlich und irgendwie tatsächlich sehr unglaubwürdig... Bei Indira hatte Sarah schon recht.. Gebt der n Fuffie und sie tut alles.. Sie strippt doch sogar wenn sie Dschungelkönigin wird.. Thomas ist in der Tat ein Mitläufer.. Das der überhaupt noch drin ist, verwundert mich seit dem ersten Auszug..

Am meisten überrascht und enttäuscht bin ich von meiner anfänglichen Favouritin Katy... Schade, dass sie sich so einlullen lässt..

Und Peer und Rainer bilden wohl indirekt nun Lager 2.. Und warum? Weil sie eine Amndere Auffassung vom Ganzen haben oder sich raushalten... Sehr krass...

Ich hoffe dass Rainer weitergewählt wird, der als letzter Favourit für mich noch zählt.. Aber wir kennen die RTL Zuschauer, die werden die Streithähne weiterwählen!
  • 1
  • 107
  • 108
  • 109
  • 110
  • 111
  • 229