RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Bah ich fnde Thomas einfach nur ekelig, falsch und fehl am Platz. ich bekomm jedes mal wenn ich ihn seh ein kotzreiz ich kann seine stimme nicht hören, wer ruft für so eine Person bitte an? Er muss unbedingt heute fliegen.
Aber Peer hat doch Sarah vor ein paar Tagen genauso nachgeäfft, als er so getan hat, als würde er heulen. Das ist doch auch scheinheilig...
Naja.. immerhin hat er sie nicht als Frau, die ein liederliches Leben führt etc. :wink: bezeichnet

ich dachte sarah sollte noch zum interview ins baumhaus kommen...???

bei thomas krieg ich angst wenn der die augen immer so aufreißt... :shock:
Joko schreibt bei Facebook:

moment mal... wer alles hinter ihm steht hat er gesagt... aber das wuerde ja bedeueten... oh my god... es ist wahr!

:lol: :lol:
Cristóbal hat geschrieben:@ Vica: Damit wollte ich ausnahmsweise mal nicht sagen, dass derjenige auf Minderjährige steht ^^. Ich meinte vielmehr seine überdramatisierende Art.
Auf Minderjährige war mein Satz auch nicht bezogen. Gibt ja noch andere Sachen, die Priester so machen, wenn sie zusammen auf dem Priesterseminar sind... Kartenspielen zum Beispiel. Oder blinde Kuh... :D

Ich finde es schade, dass die Stimmen von gestern auch heute mitgezählt werden. Das verhindert ein deutliches Voting. Morgen wird man wohl das erste Voting haben, wo die angesprochenen Dinge in die Wertung fließen. Heute dürfte es eng zwischen Rainer, Thomas und Katy werden. Jay und Indira sind wohl morgen arg in Bedrängnis, wenn sich noch andere Angehörige melden, die an der Lovestory zweifeln.
Waterboy hat geschrieben:lol Rainer wünschte sich von Anfang an Mord, totschlag und Psychokrieg :lol: :lol: :lol:
Das war mitunter die beste Werbung, um ihn im Camp und zum Dschungelköni wählen zu lassen... "joar wie sich die Dinge hier so entwickelt haben, joaaar" :D der ist echt schon kultig.

Und Thomas hatte seine Hypno Eyes mal wieder im Einsatz Ô_Ô
Zuletzt geändert von nachtschatten am Di 25. Jan 2011, 23:49, insgesamt 1-mal geändert.
TorianKel77 hat geschrieben:Denke mal das Thomas oder die Karrenbauer heute fliegen.
Ich hoffe auch auf Katy.. aber auch Mathieu oder wie der heißt kann gehen.. ich kann die nicht mehr ab.. ganz schlimm!

Jay kann auch demnächst mal raus - der ist unberechenbar!
Friccs hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Aber Peer hat doch Sarah vor ein paar Tagen genauso nachgeäfft, als er so getan hat, als würde er heulen. Das ist doch auch scheinheilig und sein Geheule geht mir auch auf den Sack. Kann man nur hoffen, dass er im richtigen Leben anders ist.
Aber es soll auch Menschen bei denen es mal Klick macht. Vielleicht hat ihn das asoziale Verhalten der anderen zum nachdenken gebracht. Heißt ja nicht dass er sich nicht hinterfragen würde.
Es soll auch Menschen geben, die ihre Chance sehen, in dem sie gegen einen Strom schwimmen und mit ner Portion Drama und Verletzlichkeit Stimmen kassieren ;)
Oh man, diese Peer-Mania hier ist ja echt schlimm. Und dann les ich mir auch noch fast alles durch und nur Peer, Peer, Peer... :roll:

Find den Typen z.Z. sehr anstrengend. Da wirft er Mathieu vor, dass er Sarah peinlich nachäfft, dabei machte er es selbst. Er redet jetzt dauernd von falscher Liebe und blabla, dabei fand er Jay und Indi am Anfang auch noch sooo toll zusammen. Erst auch noch genervt von Sarah zu sein und sie dumm anmachen und dann kann er nicht mehr loslassen. Also sowas labiles kann doch nicht König werden... :roll:
ny152 hat geschrieben:
Omega hat geschrieben:Mathieu ist so was von verlogen.

genau, alle die gegen sarah waren sind verlogen und schauspielern nur...wie lächerlich und armselig von euch
Man muss nicht Sarah-Fan sein, (was ich auch nicht bin, finde sie egozentrisch und narzisstisch) um die Anderen nicht zu mögen und verlogen zu finden. Wieso ist das so schwer zu begreifen?
  • 1
  • 110
  • 111
  • 112
  • 113
  • 114
  • 229