RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
phreeak hat geschrieben:Peer oder Rainer for Dschungelkönig! Die einzigen, die sich dort nicht verbiegen.
Rainer muss aufpassen, dass er heute nicht fliegt. Aber ja, Peer entpuppt sich gerade als würdiger Dschungelkönig. Interessante Entwicklung, die er im Camp genommen hat.
Auf jeden Fall die kaputteste Gruppe aller Dschungelcamps. Auch denen die noch kommen.

Erinnert mich an ein Zitat von Stephen King zu Survivor: "Have you seen that program Survivor? Pretty close to 'Lord of the Flies'. They kick one guy off the island every week. They don't actually chase him with sharpened sticks, but you get the feeling they'd kind of like to."
AliAs hat geschrieben:Was ich dem Peer hoch anrechnen kann, ist dass er kein Mitläufer ist und auch einfach mal überlegt, bevor er alle anderen Lemmingen hinterher läuft...
Ja, im Gegensatz zu Thomas.
Hm, diese Folge wirft ein schlechteres Licht auf Jay als die Sendung gestern. Jedenfalls: das ist das krasseste, was es bisher im TV gab und eine Sternstunde in der Geschichte des Fernsehens.

Zu Sarahs Räuberpistole: einerseits kennt man ja die Situation aus Filmen und Serien, wenn jemand die Wahrheit sagt, aber ihm keiner glaubt. Ziemlich übel. Andererseits: wie viele verrückte Frauen haben schon aus Irrsinn, Eifersucht oder Niedertracht einem Mann ne Lüge angehängt?
Find das echt lächerlich wie die auf einmal alle gegen Peer sind...

Jay, Indira, Mathieu obwohl sie vorher immer ganz dicke mit ihm waren..
echt lächerlich was die da abziehen..

schade, dass sarah geht.. echt
Zuletzt geändert von Lois am Di 25. Jan 2011, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finds witzig. Diese Streiterei auf Grundschul-Niveau hat schon was Unterhaltendes. Alle die gegen Sarah sind, machen es, um sich zu profilieren, weil die Zuschauer ja nicht auf Sarahs Seite stehen und das wissen sie natürlich. Sarah selbst hat wohl den Streit auch ein Stück weit gewollt angezettelt, während Peer bisher am Natürlichsten wirkt. Und Rainer... dem ist das alles wurscht.
Für Psychologen wäre die Sendung ein Traum.

Äh... und über was streitet man sich jetzt nochmal?
Zuletzt geändert von eric114 am Di 25. Jan 2011, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
Gut möglich, dass heute auch Karrenbauer fliegt. Ich schwanke noch, ob es Rainer erwischt, der eh auf der Kippe stand, oder ob einer der andern Lemminge heute fliegt. Wird interessant. So richtig abschätzen kann man heute gar nichts. Außer der Tatsache, dass Peer schon jetzt der Dschungelkönig ist.
AliAs hat geschrieben:Was ist Peer nicht gut anrechne ist, dass er völlig vergessen hat, wie schlimm Sarah ist und wie schlimm er sie gefunden hat! Aber die anderen haben ihn ja auch in ihre Arme getrieben.
Man darf auch seine Meinung ändern. Sonst wären Gerichtsprozesse ja schnell vorbei, wenn man sich nach dem ersten Eindruck richtet ;-) Ich hab meine Meinung über sie in vielen Punkten auch geändert.
  • 1
  • 114
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 229