RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Peer find ich vom verhalten in der Gruppe ganz gut. Er drängt sich nun nicht wirklich in einer Ecke und rennt jemanden hinterher, aber ich muss schon sagen, das er irgendwie wie ein Waschlappen rüberkommt. Nungut, ist ja erstmal nix negatives dran :wink: (Ausser das Wort :mrgreen: )
AliAs hat geschrieben:Was ist Peer nicht gut anrechne ist, dass er völlig vergessen hat, wie schlimm Sarah ist und wie schlimm er sie gefunden hat! Aber die anderen haben ihn ja auch in ihre Arme getrieben.
genau das...

"die zeit mit dir war wunderschön"

jaja aber ruft ihr nur für peer an,... rtl reibt sich die hände
vicaddict hat geschrieben:Gut möglich, dass heute auch Karrenbauer fliegt. Ich schwanke noch, ob es Rainer erwischt, der eh auf der Kippe stand, oder ob einer der andern Lemminge heute fliegt. Wird interessant. So richtig abschätzen kann man heute gar nichts. Außer der Tatsache, dass Peer schon jetzt der Dschungelkönig ist.
Ich tippe auf Thomas. Der hat bislang in der ganzen Aktion eher keine Rolle gespielt und nur ein wenig umgestänkert. Man zeigt ihn einfach nicht. Vermutlich lohnt es auch gar nicht.. Rainer sehe ich da ein wenig vorne da er einfach eine andere Rolle in dieser Konstellation spielt.
vicaddict hat geschrieben:Gut möglich, dass heute auch Karrenbauer fliegt. Ich schwanke noch, ob es Rainer erwischt, der eh auf der Kippe stand, oder ob einer der andern Lemminge heute fliegt. Wird interessant. So richtig abschätzen kann man heute gar nichts. Außer der Tatsache, dass Peer schon jetzt der Dschungelkönig ist.
Hoffentlich fliegen entweder Jay oder Mathieu heute.... Thomas der Mittläufer wäre auch nicht schlecht.

Peer scheint einfach ein sehr sensibler Typ zu sein, wirkt auf mich zumindest alles sehr echt.. ganz im Gegensatz zu den anderen Selbstdarstellern.
Jay hat bei mir viel Sympathie eingebüßt. Gar nicht, weil ich Sarah jetzt glaube oder nicht, sondern das ganze Verhalten von Jay fand ich sehr fragwürdig. Natürlich regt man sich auf, FALLS solche Anschuldigungen falsch sind, aber gerade wie er sich gegenüber Peer verhält, der nun wirklich nichts falsch gemacht hat...

Wenn jemand anderes als Peer diese Staffel gewinnt, verstehe ich die Zuschauer nicht.
taht hat geschrieben:Ich finde Peer nun aber auch nicht gerade toll. Sein Verhalten ist nun nicht in irgendeiner Weise überlegen. Da ist viel zu viel Drama drin.
Dieses Tweener-Verhalten ist auch nicht klasse - bspw. als er Sarah erst zusammenfaltet und anschliessend still anhört, wie sie das halbe Camp zu Nutten, Alkoholikern oder Perversen abstempelt...

Mein Lieblingssatz von Sarah: "Ich war immer ehrlich" :mrgreen:
Peer: "Ich find es nicht gut, dass jemand so abgestoßen wird."

Das finde ich auch nicht richtig. Wer Sarah erst (zurecht) vorwirft, sich asozial zu verhalten, sollte anders handeln, als diese Anti-Gruppe gestern mMn.

*Werbung schon wieder vorbei? Oh Mann, da muss man sich mit Bier holen aber sputen.
Zuletzt geändert von Zizou98 am Di 25. Jan 2011, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
peer ist wirklich unglaublich süß und emotional.. omg.. mein neuer liebling. und ja ich glaube sarah mitlerweile alles (naja vieles)

das ist sooo unfair auf peer loszugehen. und warum fragt katy warum sarah erst so spät mit allem rausrückt...- weil sie erst gestern so massiv vor allen angergiffen worden ist.. muss man sich das gefallen lassen? nein. irgendwann reichts.

der schlimmste von allen ist allerding thomas.

nicht nur, weil er gewalttätig gegenüber sarah war, sondern weil er blind alles was jay sagt nachplappert. der ist meinungslos und wahrscheinlich komplett denk-ignorant.

sehr sehr schlimm.. auch Mathieu.. der ist sowas von aufgesetzt und zu indira fällt mir mittlerweile auch nix mehr ein. sogar ihre schwester mutmaßt, dass die turelei mit jay fake it.. ihre schwester... lol...

dschungel 2011 ist genial. peer ist soo hilflos und süß. er muss gewinnen.
von TheEye
Ist das ein widerlicher Haufen Schweinescheisse. Die Drohung von GayJay würde ich an Sarahs Stelle gleich mal mit zum Anwalt nehmen. Bin auch von Walter, unserer Knast-Lesbe, schwer enttäuscht. Peer wird gewinnen und das ist auch gut so.
Ich find die Wandlungen innerhalb einer Woche ja auch ganz lustig

JAy - von Schönling mit IQ 10, zum Helden der Dschungelprüfungen, und nun wieder zum Hassobjekt

Indira - von der gelaubten Tussi, zur taffen frau die Prüfungen macht, zur lustigen Frau mit FLirt, jetzt Zicke

Thomas - vom Langweiler, zum kurzzeitigen sympatischen Kumpel, wieder zum Langweiler, nun zum billigen Mitläufer

Und Sarah von belanglosen Model, zu Zicke, zu Super Zicke, zum Freak, zum Psycho :lol:

und und und :lol:

nur Rainer blieb sich treu :D
Adsche hat geschrieben:Keine Prüfung heute?

Wohl zu wenig Sendezeit, wie? :lol:
Kommt noch, sah man im Einspieler am Anfang. :wink:
Adsche hat geschrieben:Keine Prüfung heute?

Wohl zu wenig Sendezeit, wie? :lol:
Doch in der Vorschau wurde ne Prüfung angekündigt mit Jay und Indira.
Ich verstehe die Sympathien für Peer, aber wenn er gewinnt, wäre das eine Genugtuung für Sarah. Ich find immer noch, dass Katy wenig falsch gemacht hat und ehrlich war.
  • 1
  • 115
  • 116
  • 117
  • 118
  • 119
  • 229