RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
vicaddict hat geschrieben:
Zizou98 hat geschrieben:
taht hat geschrieben:Ich hoffe das "vielleicht" gibt Jay wenigstens zu denken.
Ja. Obgleich das "vielleicht" rein gar keine Aussage hat. Sie suchen sich dafür natürlich die Person mit den wenigsten Anrufern aus und dazu irgendeinen der anderen. Jay wurde mMn gewählt, da er am emotionalsten auf ein "vielleicht" reagieren würde und sich darüber den ganzen Tag den Kopf zerbrechen würde. :mrgreen:

Ich meine in den vergangenen Staffeln hätten sie die Daten veröffentlicht und der zweite Viellicht-Kandidat war immer der mit den zweitwenigsten Stimmen. Also nix da mit random-Faktor.
Bisher hatte es doch auch relativ gut gepasst mit den "Zweitplatzierten". Einmal wars Gitta, einmal Froonck und Katy war auch an einem Tag "vielleicht"-Kandidat, als sie sehr wenig zu sehen war.
Das gefaellt mir gar nicht, Peer hat jetzt naemlich ein fettes Problem. Bin mal gespannt, inwieweit die anderen Kandidaten jetzt Druck auf ihn ausueben.

Die heutige Sendung wird nicht fuer Rainers Rauswurf gesorgt haben, sondern vielmehr die gestrige. Daher duerften naemlich auch noch viele Stimmen fuer Jay und Thomas resultieren. Dass Thomas nichtmal das "vielleicht" erhaelt, finde ich schier unfassbar.
vicaddict hat geschrieben:Ich meine in den vergangenen Staffeln hätten sie die Daten veröffentlicht und der zweite Viellicht-Kandidat war immer der mit den zweitwenigsten Stimmen. Also nix da mit random-Faktor.
Ok, das mag sein. Ob Jay aber über zwei Tage hinweg, trotz z.B. erfolgreicher Dschungelprüfungen und Sarah-Action weniger Anrufe als ein Thomas oder eine Katy erhalten hat, halte ich trotzdem für unwahrscheinlich.
Zizou98 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich meine in den vergangenen Staffeln hätten sie die Daten veröffentlicht und der zweite Viellicht-Kandidat war immer der mit den zweitwenigsten Stimmen. Also nix da mit random-Faktor.
Ok, das mag sein. Ob Jay aber über zwei Tage hinweg, trotz z.B. erfolgreicher Dschungelprüfungen und Sarah-Action weniger Anrufe als ein Thomas oder eine Katy erhalten hat, halte ich trotzdem für unwahrscheinlich.
Vielleicht glaubt einfach die Mehrheit der Zuschauer, die anrufen, Sarah und kann nun Jay nicht mehr ab. Ich glaub ihr btw auch. Zumindest in der Sache. Wie sich die selbsternannten "erwachsenen" Männer (und Frauen) benommen haben ist unter aller Sau.
von TheEye
Selbst wenn Jay hetero wäre, was er nicht ist, würde ich ihn trotzdem auch nicht als den schönsten Mann im Camp bezeichnen. Denn Schönheit hat nicht nur was mit weißgebleichten Zähnen und Anabolika-Muskeln zu tun, Schönheit hat auch was mit dem Charakter zu tun und da ist Peer ganz klar an erster Stelle im Ranking!
Zizou98 hat geschrieben:
Naja. Du darfst nicht vergessen, dass er sich seit dem ersten Tag an wie ein Ar*** aufführt. Mal unabhängig davon, ob man Sarah mag oder nicht, war sein Verhalten immer grenzwertig. Gestern und heute hat er einfach den Vogel abgeschossen. Dass man sich jetzt auf Peer einschießt und er auch da Rädelsführer ist, wird ihm das Genick brechen. Mathieu dürfte das auch nicht bekommen. Thomas mogelt sich einfach durch.

@ Ziziou

Das zu Mausi dachte ich mir auch grad. Das Gesicht glattgebügelt und Klamotten wie sonst nur Damen auf St. Pauli...
Meine Meinungen zur heutigen Ausgabe:

Vor knapp ner Woche, während Sarahs Prüfungen, Ausreden,... waren hier Sätze über Sarah doch sehr deutlich und nicht viel anders als das was die Jay/Mathieu/Thomas/Katy-Fraktion sagt. Nun nach ein bisschen Drama von Sarah ist die Stimmung genau andersrum und Sarah wandelt auf dem Weg der ausnahmslosen Wahrheit?

Dazu verschließt sich mir warum Peer auf einmal so abgefeiert wird. Für mich hat er sich mehrfach hin- und hergewunden - erst macht er Sarah wegen ihres Verhaltens zur Schnecke, kurz danach hört er sich still und interessiert an, wie Sarah über nahezu jeden etwas behauptet. Diverse angesprochene Dinge (Alkoholiker-Vorwürfe bspw.), bei denen er nicht gerade so reagiert hat, als würde er sie nicht so sehen, traut er sich aber nicht anzusprechen. Das ist für mich auch ein Stück weit heuchlerisch... Ich könnte es mir so vorstellen, dass Peer eine Nische ausfüllen will - er hat gesehen, dass sich eine Gruppe zusammengerottet hat und sich wohl untereinander die Stimmen wegnehmen wird. Er dagegen hat ne andere Zielgruppe für sich, die dann mit ein wenig Drama und Verletzlichkeit noch lieber abstimmt...
Ich möchte am Samstag weder Gay Jay noch Indira im Finale sehen. Die beiden sind so mediengeil, das ist echt zum Kotzen. Allein diese gezwungene Harmonie zwischen den beiden wirkt so aufgesetzt und künstlich.

Peer schleicht sich so langsam aus dem Hinterhalt heran. Wenn er sich endlich von Mathieu lösen würde trau ich durchaus zu am Samstag im Finale zu stehen
waren mir wieder zu viele Seiten.
zur heutigen Folge: asozial! :roll: Walter war unerträglich, Jay lügt! und Mat.. dieser "Schauspieler" :evil: :evil:
Peer soll gewinnen, er ist der jetzt der einzige, der es verdient.
Rainer werde ich "vermissen", schade, dass er raus ist.
Und der Abschied von Sarah, :cry: traurig. Aber ich glaub, ich hätte auch überlegt, raus zu gehen. Bei solchen LeuteN! :roll:
so, und damit eine gute Nacht. :wink:
TheEye hat geschrieben:Selbst wenn Jay hetero wäre, was er nicht ist, würde ich ihn trotzdem auch nicht als den schönsten Mann im Camp bezeichnen. Denn Schönheit hat nicht nur was mit weißgebleichten Zähnen und Anabolika-Muskeln zu tun, Schönheit hat auch was mit dem Charakter zu tun und da ist Peer ganz klar an erster Stelle im Ranking!
Wie philosophisch ;-).
Darüber hinaus ist es natürlich zweifelsohne Geschmacksache. Ich finde Jay allein von seinem phänotypischen Erscheinungsbild schon attraktiv, aber Peer ist es in diesem Punkt m.E. nicht minder. Von seinem sympathischen Charakter ganz zu schweigen. Würd ihn am liebsten Umarmen.
von TheEye
Zitat:
"Himbeertoni hat gesagt...

Schaut euch doch mal an, wer und was da rumrennt.

Besoffski Karrenbauer, alias Madame Pleite, die eimerweise im Kitchen-Club soff.
Winselkopp Mathieu "Ach lasst mich doch mein Kind sehen, sonst nagele ich nicht mehr rum, sondern mich ans Kreuz".
Indira "Ich hab die wohlgeformte Brust schön gemacht und mein Hirn war danach nicht gelähmt, da ich kein Hirn habe".
Schwimmer-Thomas, der zwar 1.000 Volt in den Armen hat, aber bei dem im Oberstübchen völlige Dunkelheit herrscht.
Und last but not least Gaykhan, der schwule Analbläser aus Säckingen, der gerne Mathieu den (M)Arsch blasen würde."

:mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:Naja. Du darfst nicht vergessen, dass er sich seit dem ersten Tag an wie ein Ar*** aufführt. Mal unabhängig davon, ob man Sarah mag oder nicht, war sein Verhalten immer grenzwertig. Gestern und heute hat er einfach den Vogel abgeschossen. Dass man sich jetzt auf Peer einschießt und er auch da Rädelsführer ist, wird ihm das Genick brechen. Mathieu dürfte das auch nicht bekommen. Thomas mogelt sich einfach durch.
Absolut richtig. Dennoch hätte ich angesichts des gestrigen Tages und der vielen Sarah-Hasser gedacht, dass diese für denjenigen anrufen, der den meisten Lärm gegen die Dingens macht. Und das war zweifelsfrei Jay.

Die Bild scheint damit aufzumachen, wie RTL die Zuschauer an der Nase herum führt.

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... lfans.html
Tony Montana hat geschrieben:Dazu verschließt sich mir warum Peer auf einmal so abgefeiert wird. Für mich hat er sich mehrfach hin- und hergewunden - erst macht er Sarah wegen ihres Verhaltens zur Schnecke, kurz danach hört er sich still und interessiert an, wie Sarah über nahezu jeden etwas behauptet. Diverse angesprochene Dinge (Alkoholiker-Vorwürfe bspw.), bei denen er nicht gerade so reagiert hat, als würde er sie nicht so sehen, traut er sich aber nicht anzusprechen. Das ist für mich auch ein Stück weit heuchlerisch... Ich könnte es mir so vorstellen, dass Peer eine Nische ausfüllen will - er hat gesehen, dass sich eine Gruppe zusammengerottet hat und sich wohl untereinander die Stimmen wegnehmen wird. Er dagegen hat ne andere Zielgruppe für sich, die dann mit ein wenig Drama und Verletzlichkeit noch lieber abstimmt...
Genau der selbe Gedanke ist mir auch gekommen. Die Geschichte mit Jay kam ihm doch gerade recht, weil der dadurch enstandende Streit alle in ein schlechtes Lich rückt - denn glaubt hier jemand wirklich, dass die Kandidaten glauben, dass es beim Zuschauer gut ankommt, wenn sie so auf Sarah eindreschen?

Peer hat sich jedenfalls gut in diese Rolle reinversetzt, Respekt (wobei die Umstände es ihm auch relativ leicht gemacht haben). Und die Taktik geht auf, wie man hier im Forum schön beobachten kann... hach, ich liebe diesen Annemarie-Eilfeld-Effekt :mrgreen: (also eher bezogen auf Sarah, aber mittlerweile auch übertragen auf Peer, der diesen Effekt quasi geerbt hat - echt schlau der Typ).
Jeder normal denkende Mensch hat heut gesehen, das Peer (mit Abstrichen Katy und Indira) der einzig völlig korrekte Mensch dort im Camp ist.
Jay ist der schlimmste Dschungelkandidat ever. Mir isses scheißegal, ob er schwul ist oder nicht. (Aber wenn er schwul ist, könnte er vielleicht mal dazu stehen? Vielen Dank.) Aber sein Charakter ist einfach so widerlich und asozial. Da fehlen mir die Worte. Mit welchem Recht geht er so auf Peer los? Was hat Peer falsch gemacht? Wieso fordert Mathieu von Peer, sich zu entscheiden, auf welcher Seite er steht? Überhaupt, Mathieu: der spricht schon seit Tagen nicht mehr normal, sondern so, als würd er für ein Theaterstück proben. Sorry, das Camp ist unten durch. Mir tuts leid um Katy und Indira, die ich eigentlich sympathisch finde.

Naja, Peer muss Dschungelkönig werden.
Und bitte bitte ganz schnell raus mit Jay, Mathieu und Thomas. Pfui!
Zizou98 hat geschrieben: Absolut richtig. Dennoch hätte ich angesichts des gestrigen Tages und der vielen Sarah-Hasser gedacht, dass diese für denjenigen anrufen, der den meisten Lärm gegen die Dingens macht. Und das war zweifelsfrei Jay.
Nur leider kann man ja nicht gegen jemanden anrufen. Alle Sarah-Fans verteilen sich dann mit ihren Anrufen eben auf die anderen, sicherlich vornehmlich auf Peer. Das könnte auch erklären, warum Thomas sich durchmogelt.
Kein Bock hier wieder alles zu lesen :lol:

Ich sage nur: Jay raus! Der Typ kotzt mich so elend an und Mathieu kommt gleich danach. Was die auf Peer eingehackt haben, obwohl der überhaupt nichts dafür kann :evil:

Peer for Dschungelkönig! Mehr gibts nicht zu sagen.
Tony Montana hat geschrieben:Meine Meinungen zur heutigen Ausgabe:

Vor knapp ner Woche, während Sarahs Prüfungen, Ausreden,... waren hier Sätze über Sarah doch sehr deutlich und nicht viel anders als das was die Jay/Mathieu/Thomas/Katy-Fraktion sagt. Nun nach ein bisschen Drama von Sarah ist die Stimmung genau andersrum und Sarah wandelt auf dem Weg der ausnahmslosen Wahrheit?

Dazu verschließt sich mir warum Peer auf einmal so abgefeiert wird. Für mich hat er sich mehrfach hin- und hergewunden - erst macht er Sarah wegen ihres Verhaltens zur Schnecke, kurz danach hört er sich still und interessiert an, wie Sarah über nahezu jeden etwas behauptet. Diverse angesprochene Dinge (Alkoholiker-Vorwürfe bspw.), bei denen er nicht gerade so reagiert hat, als würde er sie nicht so sehen, traut er sich aber nicht anzusprechen. Das ist für mich auch ein Stück weit heuchlerisch... Ich könnte es mir so vorstellen, dass Peer eine Nische ausfüllen will - er hat gesehen, dass sich eine Gruppe zusammengerottet hat und sich wohl untereinander die Stimmen wegnehmen wird. Er dagegen hat ne andere Zielgruppe für sich, die dann mit ein wenig Drama und Verletzlichkeit noch lieber abstimmt...
Sign!!!
Echt unglaublich wie hier die Stimmung auf einmal pro Sarah ist. Und Peer :roll: ,der hat auch nur noch Pippi in den Augen :cry: :cry:
Ich bin eindeutig Team Peer ..

Peer und sein Äffchen .. for the win!!

Jay und Dramatiö sind ja wohl die ekelhaftesten Gestalten, die ich jemals gesehen habe.. und auch der Rest kann mir echt gestohlen bleiben.

Das wars von mir. TEAM PEER!!!
Resident hat geschrieben: Und Peer :roll: ,der hat auch nur noch Pippi in den Augen :cry: :cry:
Ja, lasst uns Peer lynchen, weil er Gefühle zeigt und sensibel ist.
Bringt doch mal bitte stichhaltige Argumente und nicht so Gay-Jay-mäßig "Der hat einen Stoffaffen dabei und weint so oft." Ist ja ekelhaft.

TEAM PEER!!!
vicaddict hat geschrieben:
Zizou98 hat geschrieben: Absolut richtig. Dennoch hätte ich angesichts des gestrigen Tages und der vielen Sarah-Hasser gedacht, dass diese für denjenigen anrufen, der den meisten Lärm gegen die Dingens macht. Und das war zweifelsfrei Jay.
Nur leider kann man ja nicht gegen jemanden anrufen. Alle Sarah-Fans verteilen sich dann mit ihren Anrufen eben auf die anderen, sicherlich vornehmlich auf Peer. Das könnte auch erklären, warum Thomas sich durchmogelt.
Eehm. Ich meinte auch, dass die Sarah-Hasser _für_ den Rädelsführer Jay anriefen, weil er halt den meisten Krach veranstaltet hat und die Meinung dieser Hasser am ehesten widerspiegelt. Die Anhänger von Sarah, wenn es sie gibt, dürften sicher vornehmlich für Peer gestimmt haben, da bin ich deiner Meinung.
Wie auch immer: Ich glaube einfach, dass RTL heute von dem Muster abgewichen ist, immer denjenigen ein "vielleicht" zu geben, der neben dem ausgeschiedenen die wenigsten Stimmen erhalten hat. Denn das ein Thomas mehr Anrufe erhalten haben soll, als Jay, der im Camp für viel Stimmung und Zündstoff sorgt, ist einfach unglaubwürdig. Das verstehe wer will. Thomas ist einfach nur ein Mitläufer, Jay hingegen einer der Anführer dieser Truppe. Und seit wann rufen die Leute für die Mitläufer an?
  • 1
  • 123
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 229