RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Zizou98 hat geschrieben: Eehm. Ich meinte auch, dass die Sarah-Hasser _für_ den Rädelsführer Jay anriefen, weil er halt den meisten Krach veranstaltet hat und die Meinung dieser Hasser am ehesten widerspiegelt. Die Anhänger von Sarah, wenn es sie gibt, dürften sicher vornehmlich für Peer gestimmt haben, da bin ich deiner Meinung.
Wie auch immer: Ich glaube einfach, dass RTL heute von dem Muster abgewichen ist, immer denjenigen ein "vielleicht" zu geben, der neben dem ausgeschiedenen die wenigsten Stimmen erhalten hat. Denn das ein Thomas mehr Anrufe erhalten haben soll, als Jay, der im Camp für viel Stimmung und Zündstoff sorgt, ist einfach unglaubwürdig. Das verstehe wer will. Thomas ist einfach nur ein Mitläufer, Jay hingegen einer der Anführer dieser Truppe. Und seit wann rufen die Leute für die Mitläufer an?
Oh, da verstand ich dich miss :D Naja man wird es morgen sehen. Würde mich freuen, wenn es da Indira, Gayja und Mathieu erwischt. Ruhig alle drei auf einen Schlag :D
Zizou98 hat geschrieben:Wie auch immer: Ich glaube einfach, dass RTL heute von dem Muster abgewichen ist, immer denjenigen ein "vielleicht" zu geben, der neben dem ausgeschiedenen die wenigsten Stimmen erhalten hat. Denn das ein Thomas mehr Anrufe erhalten haben soll, als Jay, der im Camp für viel Stimmung und Zündstoff sorgt, ist einfach unglaubwürdig. Das verstehe wer will. Thomas ist einfach nur ein Mitläufer, Jay hingegen einer der Anführer dieser Truppe. Und seit wann rufen die Leute für die Mitläufer an?
Naja, es kann ja auch sein, dass viele einfach den Vollidioten Jay raushaben wollen.

Was ich noch sagen wollte:

TEAM PEER!!!
Esel hat geschrieben:Jay hat sich heute angehört, als stünde die Mafia persönlich hinter ihm, als er über Sarah geredet hat.
eben, und das unterstreicht ja alles, was Sarah erzählte. Ja, sie war das ganze Camp lang batshit crazy und hat viel gelogen.. aber das - ja, wird wohl soweit gestimmt haben

Aber egal, es war unter aller sau, wie sich diese scheiss Grindbande heute auf Peer gestürzt hat.. die sind alle echt das letzte.

TEAM PEER!!
Selbst wenn Peer versucht eine Lücke auszufüllen - was ich nicht glaube - dann beweist er immerhin dass er als einziger etwas Hirnschmalz und Empathie hat um diese Rolle auszufüllen. Klarer Punktsieg.

Er scheint ein wenig labil zu sein, aber für mich kommt er authentisch rüber. Alle anderen sind einfach nur noch schlimm und peinlich bis zum geht nicht mehr. Asoziales Verhalten der untersten Sorte. Ich kann gar nicht sagen wer am schlimmsten ist. Gay der absolut falsch ist, Thomas der sich als Macho vor der Knappik aufspielt und es nötig hat sie da rumzuschubsen oder Mathieu der ein gefundenes Fressen für jeden Psychologen wäre. Oder Katy weil sie unschuldig tut dann aber immer wieder ihre eiskalte Hinterhältigkeit aufblitzen lässt.
Friccs hat geschrieben:Selbst wenn Peer versucht eine Lücke auszufüllen - was ich nicht glaube - dann beweist er immerhin dass er als einziger etwas Hirnschmalz und Empathie hat um diese Rolle auszufüllen. Klarer Punktsieg.

Er scheint ein wenig labil zu sein, aber für mich kommt er authentisch rüber. Alle anderen sind einfach nur noch schlimm und peinlich bis zum geht nicht mehr. Asoziales Verhalten der untersten Sorte. Ich kann gar nicht sagen wer am schlimmsten ist. Gay der absolut falsch ist, Thomas der sich als Macho vor der Knappik aufspielt und es nötig hat sie da rumzuschubsen oder Mathieu der ein gefundenes Fressen für jeden Psychologen wäre. Oder Katy weil sie unschuldig tut dann aber immer wieder ihre eiskalte Hinterhältigkeit aufblitzen lässt.
Gut geschrieben! You are ab-so-fuckin´-lutely right, Sir!

TEAM PEER!!!
Stefan hat geschrieben:
Esel hat geschrieben:Jay hat sich heute angehört, als stünde die Mafia persönlich hinter ihm, als er über Sarah geredet hat.
eben, und das unterstreicht ja alles, was Sarah erzählte. Ja, sie war das ganze Camp lang batshit crazy und hat viel gelogen.. aber das - ja, wird wohl soweit gestimmt haben
Sie solle die Stadt verlassen? Droht der ihr jetzt wirklich? Ich meine ich könnts verstehen wenn er ihr juristisch drohen würde, aber das klang wirklich so, als würde die Mafia hinter ihm stehen. (allen voran sein Manager mit dem Nachnamen Dollar)

Heute konnte man das erste Mal ''Walter'' richtig erleben, wie die ausgerastet ist (am stillen Örtchen bei Sarah). Fand das echt lustig und an alte ''Hinter Gittern'' Zeiten erinnert ...
Die Analyse von Rainer war super. Den hätte ich gerne noch weiter im Camp gesehen. Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo zwischen Sarahs "inneren Welt" und Jays Shovestory. Auf jeden Fall kann Peer da absolut nichts für. Er ist offenbar der einzige Mensch, der mit einem gesunden Gefühl für andere Menschen ausgestattet ist. Er war der einzige, der Sarah offen gegenüberstand und der sie verstehen wollte, anstatt der Gruppendynamik wie ein Lemming zu folgen und Sarah zu verstoßen. Diese Offenheit kann man ihm garnicht genug hoch anrechnen.

TEAM PEER!!
Wenn man so gewisse Umfragen betrachtet hat Peer ganz gute Chancen auf den Thron. Das hat sich allerdings auch erst seit den letzten paar Tagen so ergeben. Wenn er jetzt die nächsten Tage schön präsent bleibt, könnte es was werden :)

Team Peer ;)
Ich sehe, hier ziehen schon zwei mit. Wunderschön!
Stefan und ich schreiben jetzt bei JEDEM Post hier im Forum ein

TEAM PEER!!!

am Ende.
Wer also auch noch gesunden Menschenverstand besitzt und den Rest des Camps zum Davonlaufen findet, macht da mit. So.

TEAM PEER!!!
Und da Dschungelcamp natürlich das Gesprächsthema ist will die BILD natürlich auch etws vom Kuchen haben und da RTL BILD wohl irgendwie verägert hat ( "heute abend ist Sarah live bei Sonja und Dirk zu Gast, BILD weiß es exclusive" ) ... gibts heute mal was negatives :D

http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... lfans.html

EDIT: upps seh grad wurde schon ne seite vorher gepostet, sorry :oops:
Zuletzt geändert von Waterboy am Mi 26. Jan 2011, 00:55, insgesamt 1-mal geändert.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich sehe, hier ziehen schon zwei mit. Wunderschön!
Stefan und ich schreiben jetzt bei JEDEM Post hier im Forum ein

TEAM PEER!!!

am Ende.
Wer also auch noch gesunden Menschenverstand besitzt und den Rest des Camps zum Davonlaufen findet, macht da mit. So.

TEAM PEER!!!
Signatur geht auch :wink:
TEAM JACOB

ach, falscher Thread :oops:

Mir isses zwar total egal gewinnt, hab schliesslich nix davon, aber wenn ich mich entscheiden müsste wär ich eindeutig,

TEAM PEER
Stefan hat geschrieben:Ich bin eindeutig Team Peer ..

Peer und sein Äffchen .. for the win!!

Jay und Dramatiö sind ja wohl die ekelhaftesten Gestalten, die ich jemals gesehen habe.. und auch der Rest kann mir echt gestohlen bleiben.

Das wars von mir. TEAM PEER!!!
Seh ich ganz klar auch so.
Zu schade, dass Jay heut nicht raus is.
Peer ist der einzig Ehrliche im Camp und dort jetzt der Buh-Mann, weil er nicht gleich Jay hinterherrennt. Ich vermute mal die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Jay und Sarah sind beide irgendwie nich ganz richtig im Kopf und drehen sichs in ihrer Welt so hin wie sies brauchen...

TEAM PEER!!! auch wenn ich nie dafür bei RTL anrufen würde...
Zuletzt geändert von zerospace am Mi 26. Jan 2011, 01:01, insgesamt 1-mal geändert.
taht hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Wer also auch noch gesunden Menschenverstand besitzt und den Rest des Camps zum Davonlaufen findet, macht da mit.
Ich finde alle zum Davonlaufen.

TEAM DIRK!!!
Ja, gut, aber der steht ja nicht zur Wahl, nä?

TEAM PEER!!!
TheEye hat geschrieben:Ich hoffe, dass Peer ab Mai Big Brother moderiert. Nach 4 Staffeln unter der weiblichen Moderation wird es mal wieder Zeit für einen Mann!
Oh no, ich gönn dem was besseres.
Ich finde Peer schon ganz lange toll :P

Sehe gerade die Wiederholung, wirklich krass wie alle aufeinmal über ihn lästern. Mein Gott er hat ein Äffchen mit, fanden doch alle im Camp zu Beginn ganz toll. Und nun muss Jay u.a. darüber herziehen, aber wenn man nunmsl sonst keine Argumente hat.

Ich mag eine wunderschöne Peer Sig haben :(
Sehr schade, dass Rainer wirklich raus ist. Der Mann hat mich irgendwie mit seinem Verhalten doch deutlich mehr fasziniert als die meisten dort mit seinem ganz eigenen Charakter. Ihn wird wohl eher die gestrige Sendung das Genick gebrochen haben, heute konnte er deutlich mehr punkten als Thomas oder Mathieu. Thomas finde ich mittlerweile wirklich in jeder Hinsicht überaus verzichtbar, dass er nicht einmal in der Endausscheidung war, hat mich... überrascht.

Peer hat sich momentan auch leichte Vorteile gegenüber den Anderen erarbeitet. Verzeiht mir, wenn ich nicht cool genug dafür bin, den Namen jetzt unter jedes Posting in Großbuchstaben, Fettschrift und vergrößerter Form zu schreiben, mit Ausrufezeichen garniert. Ich fühle mich gerade sehr alt. :lol:

Fohlen
Fernsehfohlen hat geschrieben:Sehr schade, dass Rainer wirklich raus ist. Der Mann hat mich irgendwie mit seinem Verhalten doch deutlich mehr fasziniert als die meisten dort mit seinem ganz eigenen Charakter. Ihn wird wohl eher die gestrige Sendung das Genick gebrochen haben, heute konnte er deutlich mehr punkten als Thomas oder Mathieu. Thomas finde ich mittlerweile wirklich in jeder Hinsicht überaus verzichtbar, dass er nicht einmal in der Endausscheidung war, hat mich... überrascht.

Peer hat sich momentan auch leichte Vorteile gegenüber den Anderen erarbeitet. Verzeiht mir, wenn ich nicht cool genug dafür bin, den Namen jetzt unter jedes Posting in Großbuchstaben, Fettschrift und vergrößerter Form zu schreiben, mit Ausrufezeichen garniert. Ich fühle mich gerade sehr alt. :lol:

Fohlen
SPALTER :evil:
TheEye hat geschrieben:Ich hoffe, dass Peer ab Mai Big Brother moderiert. Nach 4 Staffeln unter der weiblichen Moderation wird es mal wieder Zeit für einen Mann!

TEAM PEER!!!

von IBES zu BB was ein Abstieg. Als nächstes dann Mitten im Leben? :lol:
Jay dürften heute echt nur die Anrufe von Gestern gerettet haben. Wer für den noch angerufen hat, nachdem er diese Drohung ausgesprochen hat, hat sie nicht mehr alle.

Ich finds unfassbar, wie man soetwas vor laufender Kamera machen kann. Aber gut für die Zuschauer. Mathieu wird auch immer unausstehlicher. Wie der nun gegen Peer hetzt. Hoffe morgen gibt es Mathieu und Jay beim vielleicht. Geschieht Beiden Recht, wenn sie fliegen. Eigentlich können sie bis auf Peer ruhig alle gehen, wenn es nach mir ginge. Total unerträglich, der Haufen.

Ich hab ja schon vor der Sendung gesagt, dass die sich nun auf Peer einschießen, aber so? Schon heftig.

Ich kann ja verstehen, dass GayJay ungern vor der Kamera geoutet werden will, aber das hat Sarah ja nichtmal gemacht. Sie hat nicht behauptet, dass er schwul ist, sondern nur gesagt, dass er die Show nur angeleiert hat, um die Gerüchte zu begraben. Und dass es die Gerüchte gab, ist nun mal fakt. Ob sie wahr sind, ist mir relativ egal, aber so wie er reagiert hat, würde ich mal sagen, sie sind es. Rufmord sehe ich da bei Sarah wie gesagt nicht, weil sie nur gesagt hat es gibt das Gerücht und er will es aus der Welt schaffen. Sie hat nicht behauptet, dass er ihr in dem Gespräch gesagt hat er sei es. Aber so wie der hoch gegangen ist, als das Wort "schwul" überhaupt nur erwähnt wurde, da hat der nichts anderes mehr mitbekommen.

Ich finds allerdings gut, dass Rainer geflogen ist. Erst Sarah beistehen, aber dann kaum als sie draußen ist, so nen Stuss labern. Denke nicht, dass sie das aus enttäuschter Liebe gemacht hat, sondern weil Jay sie so vor der Masse angegangen ist. Warum sollte sie für jemanden ein Geheimnis wahren, wenn der sie so nieder macht? Irgendwo gibt es Grenzen. Klar hätte es große Klasse das trotzdem nicht zu sagen, aber verstehen kann ich es schon, dass es einfach mal raus musste. Ein wenig Taktik mag da mit drin gewesen sein, aber vielleicht wollte sie auch nur nicht ganz den Anschluss verlieren und wenigstens einen Verbündeten behalten dort. Und das kann ich dann total verstehen.
  • 1
  • 124
  • 125
  • 126
  • 127
  • 128
  • 229