- Mi 26. Jan 2011, 11:33
#936603
Mal unabhängig davon, ob Peer nun ein Spiel spielt, was ich nicht glaube, kann ich noch immer nicht nachvollziehen, dass jemand das Verhalten von Gay-Jay toleriert? Es war in den letzten beiden Tagen offensichtlich, dass ihm so dermaßen die Muffe ging, als Sarah ausgepackt hat. Was muss er denn noch tun? Als erstes fragen, ob die Mikros an waren, um zu erfahren, ob die Zuschauer davon mitbekommen haben? Hat er getan. Auf die Nachfrage was da kommen könnte, sofort zu sagen "Ach die Fake Sache... nee nee..." nur um direkt danach zu sagen, ich weiß ja gar nicht, was du mir jetzt satgen willst? Die Blicke von Indira und Gay-Jays ganzes Verhalten nach der Nummer ist mehr als eindeutig, da muss man noch nicht einmal Psychologe sein. Jeder der halbwegs zugesehen und zugehört hat, sollte das bemerkt haben.
Aber wie dem auch sei, ist diese Nummer nicht einmal der springende Punkt. Gay-Jay verhielt sich die kompletten 12 Tage über einfach wie ein Ar***. Da spielt es keine Rolle, dass Sarah auch nicht sehr viel besser war. Er war schlicht und ergreifend ein aggressiver, manipulativer Drecksack, der es versteht andere einzulullen. All die anderen Insassen sind nur leider nicht so intelligent, wie sie glauben, sondern folgen blind. Allen voran dieser Möchtegern-Intellektuelle Carriere. Kann ich bei Gay-Jay wenigstens noch verstehen, dass er versucht aus der Nummer rauszukommen, ist es bei Carriere um so schlimmer, weil er hier Partei ergreift und sich als allwissenden Übervater präsentiert, ohne zu wissen was Sache ist. Dass er dann auch noch über eine Person herziehen muss, von der er selbst sagt, dass sie krank sei und das als richtiges Verhalten bezeichnet, zeigt klar wessen Geistes Kind der Kerl ist.
Rupprath ist keiner Erwähnung wert. Er ist ein Wendehals, der nicht denken kann oder will und einfach der Clique nachläuft. Karrenbauer ist auch nicht viel besser.
Interessant finde ich hier übrigens, dass Sarah hier eien Klage wegen Rufmord und Verleumdung angehängt werden soll, aber bei Gay-Jay Drohung mal eben abgewiegelt wird... "hat er ja nicht so gemeint"... ja nee ist klar... Ihm rutscht das im Eifer des Gefächts raus, aber Sarah ist die berechnende Hexe... manche machen es sich schon sehr einfach.
Es ist doch auch deutlich genug, dass man sich mit Peer gleich das nächste Opfer gesucht hat. Er könnte glauben, was Sarah gesagt hat also machen wir ihn fertig. Und alle springen gleich wie die Lemminge auf den Zug auf. Man mag ja auch von Peer halten was man mag, meinetwegen auch für einen Schauspieler, aber will mir wirkliche iner erzählen, dass dieses Verhalten der anderen auch nur ansatzweise nachvollziehbar ist? Das ist krank. Selbst ein Rudel Wölfe würde sich schämen, so dermaßen auf jemanden einzudreschen. Das was die restlichen Camper da abliefern ist einfach nur asozial und krank.
Btw wer sagt eigentlich, dass Sarah nicht beweisen kann, was sie da erzählt? Bei allem was recht ist, so eine Nummer zieht man nicht aus dem Hut, wenn man es nicht belegen kann. Gay-Jay wird sich das kaum allein ausgedacht haben und er wird es auch garantiert jemandem erzählt haben. Es wird garantiert in den nächsten Tagen genügend Leute geben, die brisante Details dazu veröffentlichen werden. Selbst Indiras Schwester hat ja schon gesagt, dass sie nicht glaubt, dass diese Lovestory echt ist. Wenn das kein Indiz ist.