RaBe hat geschrieben:
Deswegen war das herausposaunen mit dem "schwul in den Medien" unter aller Sau, denn das hat(te) rein garnichts mit der ganzen Sache zu tun. Hier kann man erkennen, wie viel Wert sie als Freundin hat oder gehabt hätte.
Was war denn daran falsch? Es ist doch allgemein bekannt, jedenfalls denen, die Jay Khan kennen, dass er in den Medien als schwul gilt und ein Problem damit hat. Wo ist denn jetzt die Ungeheuerlichkeit, die sie sich da geleistet hat?
Auch kann ich nicht erkennen, dass die beiden je gesagt hätten, dass sie befreundet wären. Er war mal bei ihr daheim. Punkt. Jetzt kann sich jeder ausrechnen, was er bei ihr daheim gemacht hat, wenn sie sich doch eigentlich kaum kennen. Wären sie wirklich befreundet, rückt das ihn in ein noch schlechteres Licht, hat er doch vom ersten Tag an auf sie eingedroschen.
Hier geht es nicht um Schwul-sein, oder nicht, sondern um eine abgekartete PR Nummer, die Khan auf Kosten anderer abzieht. Wenn diese Lovestory echt wäre, würde es niemanden stören, aber am Bildschirm kommt es falsch rüber und mindestens zwei Personen im Camp ist es auch falsch rübergekommen, wobei eine es scheinbar gewusst hat und einer nur vermutet. Bezeichnend dass Khan sich erst gegen die eine und nun gegen den anderen stellt, der droht sein Spiel zu entlarven. Dass Khan und Indira jetzt wieder PR-mäßig im Tümpel knutschen, ist doch der beste Beweis dafür, dass die Nummer inszeniert ist. Angeblich gute Freunde, die sich solchen Vorwürfen ausgesetzt sehen, fallen sich nicht einen Tag später um den Hals. Ein Pärchen, dass seinen PR Gag aufzufliegen sehen droht, schaltet da aber schon auf die nächste Stufe. Also bitte. Ich bleibe dabei, dass es den beiden nichts nützen wird. Gay-jay wird heute fliegen, wenn er nicht das große Glück hat, dass Carriere und Rupprath weniger Fans haben.