RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Was ich ganz interessant finde - manche kritisieren Jay, weil er sich deutlich gegen Sarah positioniert hat, kritisieren Wortwahl und Vorwürfe wie "Du bis Irre". Allerdings verhalten sich teile derjenigen nicht zwingend besser, bezeichnen Jay unterschwellig als durchgeknallten, gewalttätigen Psychopathen, erhoffen sich gar seinen Tod vor laufender Kamera,... Ich bin mal gespannt, wann der erste kommt und ihn mit Terroristen in Verbindung bringt - immerhin hat er pakistanische Wurzeln :roll:
Zuletzt geändert von Tony Montana am Mi 26. Jan 2011, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
RaBe hat geschrieben: Deswegen war das herausposaunen mit dem "schwul in den Medien" unter aller Sau, denn das hat(te) rein garnichts mit der ganzen Sache zu tun. Hier kann man erkennen, wie viel Wert sie als Freundin hat oder gehabt hätte.
Was war denn daran falsch? Es ist doch allgemein bekannt, jedenfalls denen, die Jay Khan kennen, dass er in den Medien als schwul gilt und ein Problem damit hat. Wo ist denn jetzt die Ungeheuerlichkeit, die sie sich da geleistet hat?

Auch kann ich nicht erkennen, dass die beiden je gesagt hätten, dass sie befreundet wären. Er war mal bei ihr daheim. Punkt. Jetzt kann sich jeder ausrechnen, was er bei ihr daheim gemacht hat, wenn sie sich doch eigentlich kaum kennen. Wären sie wirklich befreundet, rückt das ihn in ein noch schlechteres Licht, hat er doch vom ersten Tag an auf sie eingedroschen.

Hier geht es nicht um Schwul-sein, oder nicht, sondern um eine abgekartete PR Nummer, die Khan auf Kosten anderer abzieht. Wenn diese Lovestory echt wäre, würde es niemanden stören, aber am Bildschirm kommt es falsch rüber und mindestens zwei Personen im Camp ist es auch falsch rübergekommen, wobei eine es scheinbar gewusst hat und einer nur vermutet. Bezeichnend dass Khan sich erst gegen die eine und nun gegen den anderen stellt, der droht sein Spiel zu entlarven. Dass Khan und Indira jetzt wieder PR-mäßig im Tümpel knutschen, ist doch der beste Beweis dafür, dass die Nummer inszeniert ist. Angeblich gute Freunde, die sich solchen Vorwürfen ausgesetzt sehen, fallen sich nicht einen Tag später um den Hals. Ein Pärchen, dass seinen PR Gag aufzufliegen sehen droht, schaltet da aber schon auf die nächste Stufe. Also bitte. Ich bleibe dabei, dass es den beiden nichts nützen wird. Gay-jay wird heute fliegen, wenn er nicht das große Glück hat, dass Carriere und Rupprath weniger Fans haben.
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:es ist jedem bewusts, dass die zwei nicht schon seit 34 Jahren verheiratet sind :roll:
Was? Sind sie nicht?
Am Ende sagste noch, Dramatiö sei kein Schauspieler und Katy kein Mann, der Walter heißt.
Verrückter Freak, du. 8)
Dramatiö scheint es ja auch entgangen zu sein, dass es sich bei der Sendung nicht um eine Soap auf der ARD handelt :roll:
Oh mein Gott mehr fällt mir dazu fast nicht mehr ein.

Es gab mal einen "Politiker" der 12 Jahre über Deutschland regiert hat und der
sprach einmal folgenden Satz aus:"Je grösser die Lüge um so mehr
Menschen folgen ihr"

Es mag sein das Jay vor dem Beginn von IBES bei Sarah Dingens zu Hause
war.Das hat Jay ja zugegeben.Doch ob er nun bei ihr war um eine
Absprache mit zu regeln ist die andere Frage.Und die Wahrheit was
gesprochen worden ist kennen nur beide allein.Und jeder beharrt darauf
das er die Wahrheit spricht.

Doch wie kann man Sarah Dingens Version der Geschichte glauben
schenken nachdem sie ohne mit der Wimper zu zucken ihre
Camp-Mitbewohner und ganz Deutschland vorgelogen hat sie sei
Vegetarierin.

Sarah Dingens behauptet Jay wäre höchst agressiv und hätte ihr
schon damals gedroht.Da frage ich mich dann doch wenn es so
gewesen sollte wieso ist sie dann ins Camp gegangen wenn sie
doch weiss das Jay so agressiv und gefährlich ist.
Und warum ist sie erst am 11.Tag mit der angeblichen Wahrheit
rausgerückt.

Genau diese Frage hat Katy ihr auch gestellt.Und als Antwort kam
dann ein absolut lächerliches Gestottere von Sarah Dingens worauf
Katy endlich mal wieder "Walter" rausgeholt hat. Da fühlte man sich
ja mal wieder zurückversetzt in die gute alte HG-Zeit.

Was mich ärgert ist egal in welches Forum man auch schaut Zuschauer
die Sarah Dingens in der 1.Woche die Pest an den Hals gewünscht
haben lassen sich von dieser Jay-Geschichte von ihr einlullen und
wechseln massenweise das Lager zu der och doch so zu unrecht
gemobbten Sarah Dingens.
Zuletzt geändert von Titanic1504 am Mi 26. Jan 2011, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
könntest du deinen nächsten Beitrag bitte noch etwas beschissener Formatieren.. du könntest ja jeden Absatz noch anders einfärben? :idea:
Wuhu. Ich habe keine Zeit die neuesten 20 Seiten zu lesen (nur zum Überfliegen), deshalb hier mein knappes Resumé;
Gott, sind die alle ätzend. Man wirft Peer tatsächlich vor, dass er sich die Freiheit ließ, sich auf keine der Seiten zu schlagen - wo sind wir denn hier? Gerade von Matthieu bin ich enttäuscht. Jay hat sich jetzt komplett als asoziales Wrack geoutet -gerade Sprüche wie "Sie weiß nicht, wer hinter mir steht"- und überhaupt seine Meinung über Peer. Ob nun Sarahs Geschichte stimmen mag oder nicht; Jay wirkt total unecht, von oben bis unten.
Schade, dass Rainer gehen musste - neben Peer war er mittlerweile der sympathischste Mensch im Camp. Eins der größten Highlights der Folge kam von ihm - "Ach, ihr seht euch also mehr als Paar." Einfach zu gut.

Nu ja, Peer wird das Ding rocken, im Sinne von gewinnen. Solang er nicht freiwillig aussteigt. Aber das dürfte so kurz vor dem Ende wohl eher auzuschließen sein.
Ich sehe ihn ja schon im Finale sitzen zusammen mit dem "Paar".

Und why the fuck ist Thomas noch immer drin? Und wird noch mindestens bis morgen, wenn nicht gar übermorgen bleiben?
Zuletzt geändert von Molino am Mi 26. Jan 2011, 14:38, insgesamt 1-mal geändert.
Stefan hat geschrieben:könntest du deinen nächsten Beitrag bitte noch etwas beschissener Formatieren.. du könntest ja jeden Absatz noch anders einfärben? :idea:
Wo liegt dein Problem? Passt es nicht in dein Team Peer-Weltbild das man
sich Fragen stellt was das Verhalten von Sarah Dingens anbelangt.
Ey Titanic, ich lese ja gerne Sachen mit leserfreundlichem Zeilenabstand, aber das ist doch etwas arg. Außerdem wäre rechts noch genug Platz gewesen... :o :wink:

EDIT: Ich glaube, das hat Stefan nicht gemeint... 8)
Zuletzt geändert von Hundejunge am Mi 26. Jan 2011, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Titanic1504 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:könntest du deinen nächsten Beitrag bitte noch etwas beschissener Formatieren.. du könntest ja jeden Absatz noch anders einfärben? :idea:
Nein, es geht einem nur tierisch auf die Nerven, wenn man seinen Beitrag so beschissen formatiert, dass man nach jedem vierten Wort zwei Zeilen freilaesst. Ist ziemlich beschissen zu lesen.
kannst du auch lesen? Ich hab die beschissene Formatierung deines Beitrags kritisiert, in dem Absätze und Leerzeilen en masse auftauchen, obwohl sie dort nichts zu suchen haben und das Lesen nicht gerade angenehmer machen :wink:

Vom Inhalt hab ich überhaupt nicht gesprochen.
Wie ich gestern abend schon geschrieben habe erreicht das Dschungelcamp so langsam die Komplexität von LOST.
Also steigt lieber aus, bevor ihr am Ende enttäuscht seid.

:lol:

ach und übrigens

TEAM SONJA :mrgreen:
Hab ja anscheinend eine Menge verpasst wenn seit gestern wieder 24 Seiten dazu kamen. :mrgreen:

Ich bin noch geschockter als gestern und empfinde immer noch und auch stärker als gestern das Verhalten der anderen als assozial wie sie sich als Allianz gegen Sarah verschlossen haben und sie in die Enge getrieben wurde. Wie schlau muss sich ein Mathieu vorkommen wenn er mit seinen kindischen Maßnahmen a la Ignorieren ankommt. Peer hat hier meiner Meinung nach genau richtig reagiert und diesem älteren Mann mal das vorgehalten was wie er sagt sich nicht gehört und keinen Stil hat.

Sarah hat sicherlich ihre Schwächen und ist etwas durchgeknallt, dennoch finde ich das Gerede einiger hier lächerlich bzgl. dessen warum sie dann ins Camp gegangen ist obwohl sie ja von Jays Art wusste.
Keiner rechnet damit dass jay sie vor laufender kamera verprügelt oder sie, denke ich, auch nicht vorhatte das auszuplaudern. Aber wenn sich dann so ein Mensch täglich über Sarahs Fehler auslässt und sich als Teamplayer ind en Vordergrund stellt, ist ihr eben der Kragen geplatzt.
Allein Jays Drohung zeugt doch davon wie assozial er ist und dieses Verhalten gehört meines erachtens auch nicht toleriert seitens RTL. Der Streit hat sich zwar sehr aufgestachelt aber wenn es zu Drohungen den Kandidaten gegenüber kommt, sollte RTL eingreifen und Jay rauswerfen. Ganz einfach.

Abgesehen davon, dass das wirklich Pipifax ist, kann doch keiner das Gegenteil beweisen. Sie mag vielleicht vor zwei Jahren in einer Fernsehsendung Fleisch gegessen haben, aber in zwei Jahren kann sich viel tun. Sie hat etwas übertrieben als sie um die Mehlwürmer weinte, aber ob sie Vegetarierin ist, oder nicht spielt keine Rolle. Im Übrigen hat das im Camp auch niemand hinterfragt. Warum sollten sie also annehmen, dass Sarah deswegen lügt?
Titanic1504 hat geschrieben: Doch wie kann man Sarah Dingens Version der Geschichte glauben
Vegetarierin.
Achso wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr oder was?
Damit macht man es sich aber auch etwas zu einfach, findest du nicht?
Konixo hat geschrieben:Hab ja anscheinend eine Menge verpasst wenn seit gestern wieder 24 Seiten dazu kamen. :mrgreen:

Ich bin noch geschockter als gestern und empfinde immer noch und auch stärker als gestern das Verhalten der anderen als assozial wie sie sich als Allianz gegen Sarah verschlossen haben und sie in die Enge getrieben wurde. Wie schlau muss sich ein Mathieu vorkommen wenn er mit seinen kindischen Maßnahmen a la Ignorieren ankommt. Peer hat hier meiner Meinung nach genau richtig reagiert und diesem älteren Mann mal das vorgehalten was wie er sagt sich nicht gehört und keinen Stil hat.

Sarah hat sicherlich ihre Schwächen und ist etwas durchgeknallt, dennoch finde ich das Gerede einiger hier lächerlich bzgl. dessen warum sie dann ins Camp gegangen ist obwohl sie ja von Jays Art wusste.
Keiner rechnet damit dass jay sie vor laufender kamera verprügelt oder sie, denke ich, auch nicht vorhatte das auszuplaudern. Aber wenn sich dann so ein Mensch täglich über Sarahs Fehler auslässt und sich als Teamplayer ind en Vordergrund stellt, ist ihr eben der Kragen geplatzt.
Allein Jays Drohung zeugt doch davon wie assozial er ist und dieses Verhalten gehört meines erachtens auch nicht toleriert seitens RTL. Der Streit hat sich zwar sehr aufgestachelt aber wenn es zu Drohungen den Kandidaten gegenüber kommt, sollte RTL eingreifen und Jay rauswerfen. Ganz einfach.
Wenn du so argumentierst so hätte RTL Sarah Dingens auch aus dem Lager nehmen
müssen da sie nachweislich RTL und ganz Deutschland belogen hat.
vicaddict hat geschrieben:Abgesehen davon, dass das wirklich Pipifax ist, kann doch keiner das Gegenteil beweisen. Sie mag vielleicht vor zwei Jahren in einer Fernsehsendung Fleisch gegessen haben, aber in zwei Jahren kann sich viel tun.
Sie behauptete aber, schon immer Vegatarier zu sein, als Sonja sie während einer Dschungelprüfung fragte. Damit dürfte sie ziemlich sicher überführt sein. Oder hast du eine Verschwörungstheorie parat, dass Sarah vielleicht zu dieser Aussage gezwungen wurde? :D

Fohlen
cheVelle hat geschrieben:
Titanic1504 hat geschrieben: Doch wie kann man Sarah Dingens Version der Geschichte glauben
Vegetarierin.
Achso wer einmal lügt, dem glaubt man nicht mehr oder was?
Damit macht man es sich aber auch etwas zu einfach, findest du nicht?
Ich habe nie behauptet das Sarah Dingens lügt was die Jay-Story anbelangt.
Ich habe doch gesagt die Wahrheit kennen nur die beiden.
Was mir allerdings sauer aufstösst ist wenn man sich dann im Camp hinstellt
und Jay der Lüge bezichtigt.Gerade Sarah Dingens hat kein Recht aufgrund
ihrer Vegetarier-Lüge andere an den Pranger zu stellen.
vicaddict hat geschrieben:

Abgesehen davon, dass das wirklich Pipifax ist, kann doch keiner das Gegenteil beweisen. Sie mag vielleicht vor zwei Jahren in einer Fernsehsendung Fleisch gegessen haben, aber in zwei Jahren kann sich viel tun. Sie hat etwas übertrieben als sie um die Mehlwürmer weinte, aber ob sie Vegetarierin ist, oder nicht spielt keine Rolle. Im Übrigen hat das im Camp auch niemand hinterfragt. Warum sollten sie also annehmen, dass Sarah deswegen lügt?
Weil sie als Sonja sie darauf bei einer Prüfung ansprach gesagt hat das sie
schon immer Ekel vor Fleisch gehabt hat.Also ist nichts damit das sie erst seit
2 Jahren Vegetarierin ist.
Konixo hat geschrieben:Hab ja anscheinend eine Menge verpasst wenn seit gestern wieder 24 Seiten dazu kamen. :mrgreen:

Wenn du so argumentierst so hätte RTL Sarah Dingens auch aus dem Lager nehmen
müssen da sie nachweislich RTL und ganz Deutschland belogen hat.
Bezüglich welcher Sache?
Meinst du wegen dem Vegetarier-Ding?
Sowas kann man jawohl nicht mit Jays Äußerungen vergleichen.
Konixo hat geschrieben:Bezüglich welcher Sache?
na der komische Troll meint wohl, das der RRRTL sie aus dem Camp schmeissen hätte müssen, da anscheinend Jays komische Mafia-Drohung das selbe ist wie Sarahs Veggie lüge :wink:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Abgesehen davon, dass das wirklich Pipifax ist, kann doch keiner das Gegenteil beweisen. Sie mag vielleicht vor zwei Jahren in einer Fernsehsendung Fleisch gegessen haben, aber in zwei Jahren kann sich viel tun.
Sie behauptete aber, schon immer Vegatarier zu sein, als Sonja sie während einer Dschungelprüfung fragte. Damit dürfte sie ziemlich sicher überführt sein. Oder hast du eine Verschwörungstheorie parat, dass Sarah vielleicht zu dieser Aussage gezwungen wurde? :D
Ich sag's nicht gerne, aber wenn ich mich richtig erinnere ist sie der expliziten Frage ausgewichen und behauptete nur, dass sie Tiere nichts zu leide tun könne und dass sie "Tiere über alles" liebt...
In Punkt 12 gab es die ersten O-Töne von Sarah. Kam aber nix interessantes bei raus, nur dass sie schlecht geschlafen hat, aufgewühlt ist etc. Laut Vertrag entgeht ihr jetzt die Hälfte der Kohle, weil sie freiwillig gegangen ist, oder? :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Konixo hat geschrieben:Bezüglich welcher Sache?
na der komische Troll meint wohl, das der RRRTL sie aus dem Camp schmeissen hätte müssen, da anscheinend Jays komische Mafia-Drohung das selbe ist wie Sarahs Veggie lüge :wink:
Ich heisse die Drohung von Jay auch keinesfalls für akzeptabel.Damit ist er
über das Ziel hinausgeschossen.Keine Frage.Aber man kann sich doch jetzt
nicht hinstellen und Jay die alleinige Schuld für die Eskalation geben.
Sarah hat genauso viel Schuld daran.Wenn wirklich etwas an der Jay-Story
dran hätte sie Jay auf die Seite nehmen können und ihm eine Ansage machen können
das sie das Geheimnis ausplaudert wenn er sein Verhalten ihr gegenüber nicht ändert.Was hatte sie denn bei einer solchen Aussprache mit Jay zu befürchten?
Hätte Jay ihr tatsächlich eine gelangt so hätte RTL die Konsequenzen gezogen
und Jay aus dem Camp genommen.
Moritz hat geschrieben:In Punkt 12 gab es die ersten O-Töne von Sarah. Kam aber nix interessantes bei raus, nur dass sie schlecht geschlafen hat, aufgewühlt ist etc. Laut Vertrag entgeht ihr jetzt die Hälfte der Kohle, weil sie freiwillig gegangen ist, oder? :mrgreen:
Ich meine, dass das nur gilt, wenn man vor der Votingphase geht. Zudem hat es ja der Psychologe geraten, ergo waren es medizinische Gründe.
Titanic1504 hat geschrieben: Keine Frage.Aber man kann sich doch jetzt
nicht hinstellen und Jay die alleinige Schuld für die Eskalation geben.
Sarah hat genauso viel Schuld daran.Wenn wirklich etwas an der Jay-Story
dran hätte sie Jay auf die Seite nehmen können und ihm eine Ansage machen können
das sie das Geheimnis ausplaudert wenn er sein Verhalten ihr gegenüber nicht ändert
Sarah hat die Diskussion ja nicht eröffnet. Es war auch nicht ihre Schuld, dass sich das ganze Camp in die Sache eingemischt hat. Sie wollte ja nicht darüber reden. Vielmehr war es ja Jay, der alle anderen aufgestachelt hat und alle anderen waren natürlich dankbar, für das gefundene Fressen. Hier aber wirklich jemandem die Schuld zu geben? Der große Knall war überfällig. Der Anlass fehlte bisher.
Hundejunge hat geschrieben:Ich sag's nicht gerne, aber wenn ich mich richtig erinnere ist sie der expliziten Frage ausgewichen und behauptete nur, dass sie Tiere nichts zu leide tun könne und dass sie "Tiere über alles" liebt...
Ich habe die Folge grad nochmal durchforstet.
Sonja: "Bist du eigentlich schon dein Leben lang Vegetarierin?"
Sarah: "Ich habe mich schon immer vor Fleisch geekelt und die Tiere liebe ich einfach zu sehr."

Also das erste Satzteil ist da doch sehr eindeutig. :roll:

Fohlen
  • 1
  • 130
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 229