RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Ich sag's nicht gerne, aber wenn ich mich richtig erinnere ist sie der expliziten Frage ausgewichen und behauptete nur, dass sie Tiere nichts zu leide tun könne und dass sie "Tiere über alles" liebt...
Ich habe die Folge grad nochmal durchforstet.
Sonja: "Bist du eigentlich schon dein Leben lang Vegetarierin?"
Sarah: "Ich habe mich schon immer vor Fleisch geekelt und die Tiere liebe ich einfach zu sehr."

Also das erste Satzteil ist da doch sehr eindeutig. :roll:

Fohlen
Da steht nicht, dass sie es nicht gegessen hat ;) :mrgreen:
vicaddict hat geschrieben:Sarah hat die Diskussion ja nicht eröffnet. Es war auch nicht ihre Schuld, dass sich das ganze Camp in die Sache eingemischt hat. Sie wollte ja nicht darüber reden. Vielmehr war es ja Jay, der alle anderen aufgestachelt hat und alle anderen waren natürlich dankbar, für das gefundene Fressen. Hier aber wirklich jemandem die Schuld zu geben? Der große Knall war überfällig. Der Anlass fehlte bisher.

Man kann es sehen wie man will - sie hat es im Vertrauen Peer erzählt, und das unter 2 Augen. Der hat es im Vertrauen dann Dramatiö erzählt, der natürlich nicht anders konnte, als es ins ganze Camp raus zu posaunen, damit er seine tägliche Dosis Drama bekommt...
vicaddict hat geschrieben:Da steht nicht, dass sie es nicht gegessen hat ;) :mrgreen:
Hat jemand einen Ausschnitt aus dem Promi Dinner parat, wo sie das Ochsenfleisch aß? Wenn ihr Gesicht beim Genuss dessen nicht angewidert war (was sich dank Diplom-Psychologe Prof. Dr. JackieZ schnell klären lassen wird), dann sind auch die Restzweifel beseitigt. ;)

Fohlen
vicaddict hat geschrieben:Da steht nicht, dass sie es nicht gegessen hat ;) :mrgreen:
Hat jemand einen Ausschnitt aus dem Promi Dinner parat, wo sie das Ochsenfleisch aß? Wenn ihr Gesicht beim Genuss dessen nicht angewidert war (was sich dank Diplom-Psychologe Prof. Dr. JackieZ schnell klären lassen wird), dann sind auch die Restzweifel beseitigt. ;)

Fohlen
boah natürlich hat sie wegen der Veggie-Sache gelogen .. das ist doch jetzt keine wirkliche Neuigkeit :twisted:
Stefan hat geschrieben:boah natürlich hat sie wegen der Veggie-Sache gelogen .. das ist doch jetzt keine wirkliche Neuigkeit :twisted:
Seit wann kümmert es in diesem Thread jemanden, ob das diskutierte Thema durchgekaut ist oder nicht? :lol:
Stefan hat geschrieben:boah natürlich hat sie wegen der Veggie-Sache gelogen .. das ist doch jetzt keine wirkliche Neuigkeit :twisted:
Seit wann kümmert es in diesem Thread jemanden, ob das diskutierte Thema durchgekaut ist oder nicht? :lol:
seit der Thread hier voller Irrer ist.. da muss man sowas nicht nochmal von vorne beginnen. :idea:
RaBe hat geschrieben:@ Familie Tschiep,

ich rede nicht von der "Beziehung" der beiden im Camp - das ist alles legitim, auch wenn sie gefakt sein sollte.

Ich rede nur von dem unentlichen Gequatsche, ob er nun schwul ist oder nicht, was niemanden etwas angeht. Das ist die Schmierendiskussion, die hier seitenweise wie die Pest grasiert.
Doch, wir dürfen seine Inszenierung seiner Liebesbeziehung hinterfragen, was die Frage nach seiner Sexualität mit einbezieht. Es geht auch darum, wie berechnend er ist.
Und es ist ja nicht schlimm, schwul zu sein, das Verleugnen seiner sexuellen Identität finde ich schlimmer.
Genauso halte ich es für legitim, zu hinterfragen, ob Sarah wirklich Vegetarier ist.

Schwieriger ist die Tatsache, ob Karrenbauer oder Carriere wirklich Alkoholiker sind, weil sie sich weder als Antialkoholiker inszeniert haben. Wenn sie es sein sollte, hoffe ich, jemand hilft ihnen da.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Mi 26. Jan 2011, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
schorsch hat geschrieben:Ein ehemaliges Bandmitglied von US5 und Freundinnen von Lena Gercke sagen, dass die dreijährige Beziehung zwischen Jay und Lena nur eine inszenierte Sache gewesen ist und dass Jay eigentlich schwul ist.

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... niert.html

Alles was Sarah gesagt hat und die Fake-Lovestory mit Indira da ganz gut dazu finde ich ...
BULLSHIT! VERGESST MAL DIE LABILEN IRREN! [/Gay-Jay]
Jay hab ich ganz falsch eingeschätzt, am Anfang wollte ich das der König wird.

Aber jetzt wird der mir immer unsympatischer, ich denk nicht das dass der Sauber Mann is wie er im Camp tut.

Und gestern hat man auch gesehen, das im die Zuseher nicht mehr vertrauen.......Hatte mit Rainer die Wenigsten Stimmen.

Zu Rainers Psychologie Stunde über Sarah: :roll:
Ich finde es schade das RTL das Prinzip der Dschungelshow wegen Sarah K geopfert hat und damit ihren eigentlichen Sinn beraubt hat.

Die Dschungelshow steht für mich für eine Show die Prüfungen ablegen sollen um Essensrationen für ihre Campbewohner zu besorgen. Dazu gibt es ein geselligen Sitzkreis mit jeder Menge Storys. Auch gibst ab und zu mal kleiner Zickerreien, wie es halt dazu gehört. Dann noch die Schatzsuche und die tollen Sprüche von Dirk und Sonja.
Und jetzt? 10 Tage Sarah K Show, die fast immer 50% der gesamten Sendung einnahmen. Dazu oft total gekürzte Gesprächsfetzen der anderen über sonstige Themen, da man ja noch die ewig langen (oder kurzen) Prüfungen der Sarah bringen musste. usw. - die Show wurde als zugunsten einer Nervensäge, die Quote durch Zoff brachte, geopfert.
Nun ist sie zwar weg, aber die Show hat doch erheblichen Schaden genommen. Mattheu und Peer sind wohl nun zerstritten (Was waren sie für lustiger Freunde :D) und auch sonst sind alle zermürbt und erschöpft gewesen nach soner Tortour.

RTL hat damit zwar endlich wieder große Quoten damit feiern können. Aber der Preis den sie damit bezahlen ist für mich zu hoch. Den wie will man den nun die 6. Staffel aufbauen? Mit Tessa oder Gina-Lisa oder einer anderen Nervensäge im Verlauf diesen Jahres? Macht das wirklich soviel aus?
Mir nicht. Ich fand es störend und letztendlich nervig.

Drollig fand ich Sarah eben in Punkt 12 Interview. Keine bösen Anschuldigungen mehr, selbstkritisch zum Teil (ich war Geistesabwesend, ich war nicht so stark wie ich dachte, ich habe oft nicht zugehört, ich habe mich in was verrannt, ich hätte netter zu Eva sein sollen usw.), aber nicht verlegen genug um noch zu sagen "Aber zu ein Teil meiner Aussagen stehe ist". Welche es sind wird nicht klar. Nunja.. ist mir auch herzlich egal. So eine Art Mensch wie sie will ich auch persönlich gar nicht erst kennenlernen wollen. Man kann sich aber immerhin bei ihr bedanken das sie RTL ihre Quoten brachte und die Show erfolgreich zerstören konnte.
Schade :(

*just my 2 cent*
ny152 hat geschrieben:stimmt...ich finde die leute die sarah glauben auch ziemlich irre
Ich finde Leute, die einer Irren glauben ziemlich irre! :o
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ich gebs auf ... Hier im Forum gehts ja fast noch krasser zu als im Camp! :D
Ich les hier nix mehr, komm sowieso eh nicht mehr mit! :o :o
Endlich mal ein vernünftige Aussage - stimme voll zu und schließe mich an ... :mrgreen:

Ciao IbeS-Thread !
Familie Tschiep hat geschrieben:das Verleugnen seiner sexuellen Identität finde ich schlimmer.
Warum? Ist doch seine Sache ob er eine eventuelle homo- oder bisexualität (die wird scheinbar ganz vergessen, in vielen Köpfen scheints nur homo oder hetero zu geben) öffentlich äußern will. Besteht neuerdings irgendein öffentlicher Outingzwang? Viele machen sich das mit dem Outing ein bisschen einfach, weil sie niemals eines durchstehen mussten oder ihres längst hinter ihnen liegt... Ein Outing ist ein bisschen mehr als "Hallo, ich bin schwul"...
Zuletzt geändert von Tony Montana am Mi 26. Jan 2011, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
Scarface hat geschrieben:
Und gestern hat man auch gesehen, das im die Zuseher nicht mehr vertrauen.......Hatte mit Rainer die Wenigsten Stimmen.
Nie im Leben.

Jay wurde nur rein zufällig aus dem Team ausgewählt. Es hätte genauso jeden anderen treffen können, dem man dann das Attribut "vielleicht" verpasst hätte, um die Spannung für Zuschauer und Camp-Insassen zu erhöhen.

Genauso verfährt RTL seit Jahren mit DSDS. Da wählt man irgendeinen wahllos aus, der sich dann zum Letzten dazugesellen muss, um die Spannung zu steigern.

Das könnte in diesem Fall genauso der mit den meisten Stimmen sein. Das Ergebnis steht ja eh schon fest. Wäre die Diskussion um Jay nicht so entbrannt, hätte man vermutlich einen anderen dazugenommen.
Familie Tschiep hat geschrieben:at Hundejunge Im Kontext scheinen Sarahs Aussagen in diesem Fall sehr plausibel zu sein. Ich kann mir vorstellen, dass es so war.
Nun, es ist ja so, dass es nicht nur auf diese eine Behauptung gegen Jay ankommt, die mich ihr keinen Glauben schenken lässt. Wenn jemand anderes, z.B. Indira oder Katy sowas behauptet hätte würde ich nicht drauf schwören, dass es gelogen ist. Aber bnei Sarah spielen einfach noch so viele andere Dinge, die vor allem in den letzten 12 Tagen passiert sind mit rein, dass ich diese Frau im Ganzen für absolut nicht glaubwürdig halte. Ich will nicht soweit gehen zu behaupten, solche Leute (nicht bildlich gesprochen) über Leichen gehen... aber viel fehlt nicht!
Langschläfer hat geschrieben:
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Ich gebs auf ... Hier im Forum gehts ja fast noch krasser zu als im Camp! :D
Endlich mal ein vernünftige Aussage - stimme voll zu und schließe mich an ... :mrgreen:

Ciao IbeS-Thread !
Warum gibt es von Navy CIS, Desperate Housewives und Fringe ein Highlight-Forum und hiervon nicht?
schorsch hat geschrieben:

Ciao IbeS-Thread !
Warum gibt es von Navy CIS, Desperate Housewives und Fringe ein Highlight-Forum und hiervon nicht?
WOZU DENN?
Stefan hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:

Ciao IbeS-Thread !
WOZU DENN?
Damit nicht alles drunter und drüber geht und man vielleicht ein bisschen Übersicht hat?
schorsch hat geschrieben:Damit nicht alles drunter und drüber geht und man vielleicht ein bisschen Übersicht hat?
aha.. und du denkst 10 Threads zum gleichem Thema machen es übersichtlicher? Das glaub ich nicht, Tim
Stefan hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:Damit nicht alles drunter und drüber geht und man vielleicht ein bisschen Übersicht hat?
aha.. und du denkst 10 Threads zum gleichem Thema machen es übersichtlicher? Das glaub ich nicht, Tim
Dann brächte man aber überhaupt keine Highlight-Foren ...
  • 1
  • 131
  • 132
  • 133
  • 134
  • 135
  • 229