RaBe hat geschrieben:Familie Tschiep
Hape Kerkeling wurde von einem dritten geoutet - öffentlich in einer Talkshow (glaube "rtl, der heiße Stuhl") und das fand Kerkeling überhaupt nicht lustig.
Biolek hat nie seine Homosexualität thematisiert, das taten auch andere.
Zu deinen 2 Punkten:
Es ist die ureigenste Sache der jeweiligen Person, wie sie damit umgeht.
Die Liebelei (Jay und Indira) hat nichts, aber auch rein garnichts mit seiner sexuellen Neigung oder sonst was zu tun.
Es ist eine Liebelei, die Strategie für das Spiel sein kann oder echt. Das ist vollkommen egal - weil legitim - und es geht nur die Betreffenden etwas an. Und Indira scheint Sarahs Reden hinsichtlich Fake wohl auch keinen Glauben zu schenken.
@ Tony Montana, warst schneller.
Biolek wurde auch von Rosa Praunheim geoutet, jedenfalls hat es seiner Karriere nicht geschadet. Biolek hat später seine Homosexualität thematisiert, Kerkeling auch.
Doch es hat etwas damit zu tun, weil Jay damit die Schwulengerüchte zerstreuen wollte, was grandios geklappt hat. Ja, man darf dann hinterfragen, wie berechnend er eigentlich ist.
Und ich finde es nicht richtig, wenn jemand einen wichtigen Teil seiner Persönlichkeit verleugnet oder verleugnen muss, schon für den Menschen an sich. Ich kann es manchmal auch nachvollziehen, warum und warum nicht, aber ich halte es nicht für richtig, gerade für den Menschen.
Das Experiment basiert auf berühmten Experiment, dass genauso eskaliert ist.