RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
@ Torian: hillarious ava :D

also, die sind echt Iditoen, wenn die denken, dass die Mikros nicht mitkriegen. Vor allem das Gerede "JA ich erwartet, dass du das und das von mir bei den Intereviews sagst" Echt abgesprochen... und Regeieanweisung: baden! :D
Ich fänd das so geil, wenn in dem Moment irgendwo ausm Busch eine Stimme durchs Mikro rufen würde: Bitte etwas mehr nach links Jay, wir haben nur Audio, aber ne Palme ist im Weg :D

Das ist so genial... einfach nur genial... die Gesichter will ich sehen, wenn die zwei heute zur Verlosung stehen :D
Kiddow hat geschrieben:Was besprechen die grade? Mein Freund hat unerhörterweise auf Pro7 umgeschaltet :evil:
Die haben sich grad abgesprochen, wer bei den Zuschauern beliebter ist und was beide tun sollten, damit sie das Ding schaukeln.

Die sind sooooo verlogene Dreckstücke. Und Sarah hatte Recht :evil:
ny152 hat geschrieben:ich bin weiterhin team jay...und hey sie machen doch jetzt nur dass was ihr ihnen sowieso schon die ganze zeit unterstellt
Sei einfach ruhig!

Klar, Peer will im Mittelpunkt stehen! ;)
peer steht also gern im mittelpunkt

ALTER FALTER, gehen die beiden mir grad auf die eier, ich werd hier so aggro :evil:
Boah...
was sind die hinterhältig..
jetzt noch schön über Peer herziehen..

schön für die kameras en bißchen knutchen..

Raus mit dem Pack!!!

Hab schon beim Einzug geschrieben, dass mit INDIRA total unsympathisch ist und der erste Eindruck hat mal wieder gestimmt.

Da fällt einem echt nichts zu ein..
  • 1
  • 140
  • 141
  • 142
  • 143
  • 144
  • 229