RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
nico_g_ hat geschrieben:Bah ich hasse alle außer Peer, dass 2 von denen ins Finale kommen und sehr wahrscheinlich auch Thomas kotzt mich sowas von an! Falsches Pack! hoffentlich gibts ne reunion(?) Show wo sich alle nochmal aussprechen, ich befürchte aber, dass jay dort nicht kommen wird aber das wäre so genial, wenn alle sich bei Sarah entschuldigen. :DDD
Sonntag. Darauf freue ich mich bereits seit Tagen :lol:
von TheEye
ny152 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ny152 hat geschrieben:schade dass es nicht peer geworden ist...auf den hätte ich am ehesten verzichten können
Merkst du nicht, dass du der einzige in Deutschland bist, der für Jay ist. Aber gut, vielleicht bist du 12, da darf man noch naiv sein.

na scheinbar bin ich nicht der einzige...ich glaub nämlich kaum dass 1 sms von mir so eine wirkung hat...und im übrigen unterlass doch die persönlichen angriffe...tu ich ja auch nicht bei dir

Unterlass doch bitte anderen Usern vorschreiben zu wollen was sie zu unterlassen haben und was nicht.
TEAM PEER!!!
ny152 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ny152 hat geschrieben:schade dass es nicht peer geworden ist...auf den hätte ich am ehesten verzichten können
Merkst du nicht, dass du der einzige in Deutschland bist, der für Jay ist. Aber gut, vielleicht bist du 12, da darf man noch naiv sein.

na scheinbar bin ich nicht der einzige...ich glaub nämlich kaum dass 1 sms von mir so eine wirkung hat...und im übrigen unterlass doch die persönlichen angriffe...tu ich ja auch nicht bei dir
Na, du überraschst mich einfach. Und dass Leute für Jay anrufen muss nix mit Sympathie zu tun haben, sondern einfach mit dem Willen, Jay noch mehr Kacke reden zu hören. Deshalb wurde doch auch Sarah gewählt. Nicht, weil man sie mag oder so, sondern weil man sie bei den Prüfungen leiden sehen wollte und im Dschungel für Konflikte sorgte. Das selbe ist bei Jay. Mögen tut den sicherlich keiner.
Ich freue mich schon richtig auf die nächste Folge, mal sehen , was der GayJay jetzt tut

ny152 hat geschrieben:...und im übrigen unterlass doch die persönlichen angriffe...
Dabei schreist du doch geradezu danach :roll:
Mr Freecastle hat geschrieben:Ich freue mich schon richtig auf die nächste Folge, mal sehen , was der GayJay jetzt tut

ny152 hat geschrieben:...und im übrigen unterlass doch die persönlichen angriffe...
Dabei schreist du doch geradezu danach :roll:

weil ich für Jay bin...merkwürdige logik von dir...und selbst wenn du glaubst ich schrei danach...überhör es einfach ;)
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn Jay und Indira wüssten, was RTL jetzt macht. :)
Wenn GayJay das rausfindet, wird RTL die Stadt verlassen müssen. Die wissen ja nicht wer hinter ihm steht. :lol: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol:

RTL weiß nicht, mit wem es sich angelegt hat :o
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn Jay und Indira wüssten, was RTL jetzt macht. :)
Wenn GayJay das rausfindet, wird RTL die Stadt verlassen müssen. Die wissen ja nicht wer hinter ihm steht. :lol: :mrgreen:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Posting des Tages :D :D :D :mrgreen:
ny152 hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
ny152 hat geschrieben: weil ich für Jay bin...

Bist du eine der Palmen, die auf ihn stehen?

mensch grewel du hast es erfasst...ich bin eine der verliebten palmen ;)
was für ein Mensch mit gesundem Verstand kann nach der Sendung noch für Jay sein.. kannst du das auch rational Argumentieren? Also.. ich geh nicht davon aus, aber ich würd dir nochmal ne Chance geben, bevor ich dich als komplett irre abstempel

edit: omg ich hab mit vertippt.. FAIL LMAO
Zuletzt geändert von Stefan am Mi 26. Jan 2011, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Doug Heffernan hat geschrieben:

Wenn der Köln sprengt, bin ich aber nit so damit einverstanden. Da könnten mich Trümmerteile treffen.
Doug Heffernan hat geschrieben:

Der RTL weiß nicht, mit wem es rumf*ckt :D

Wobei ich schon glaube, dass GayJay genau weiß, was Sache ist. Zweimal in Folge ist kein Zufall.
Wer hinter Jay steht?
Na im Zweifel immer ein Kerl

Offensichtlicher gehts ja gar nicht mehr das alles gefaked ist.
Und oh Schreck, da sind überall Mikros und Kameras :shock:

RAUS MIT GAY JAY!!!
Er ist endlich raus! ich fasse es nicht, super. :wink:

als nächstes bitte jay, thomas :arrow: ,erst SIE indira, und dann thomas, katy and the number 1 is.. Peer! =)

gayjay und indria: gehts noch tiefer? :roll: :wink:
Zuletzt geändert von Olli14 am Mi 26. Jan 2011, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
ny152 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: was für ein Mensch mit gesundem Verstand kann nach der Sendung noch für JAY sein..

echt dass frag ich mich schon seit ein paar tagen
ja das war ein kleiner fail.. lol..

ne aber ernsthaft.. wie kann man nach der Sendung für Jay sein? Das kann doch nicht dein Ernst sein?
Waterboy hat geschrieben:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Posting des Tages :D :D :D :mrgreen:
Vielen Dank. Ich dachte, ich hau auch mal einen raus. :lol: Aber die Sonja ist mit ihren zwei Wohnsitzen und einer fehlenden U-Bahn Verbindung schonmal auf der sicheren Seite. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Mi 26. Jan 2011, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
TIMBO hat geschrieben:OMG. Das große Wiedersehen am Sonntag wird so Episch :lol: Wenn dann alle mal Bescheid wissen.
Das wäre sooo gut wenn man die Leute bis dahin voneinander und eventuellen Tapes abschotten würde.. :D

Ansonsten glaube ich, dass das vom Niveau her wie irgendwelche MTV-Flavor Flaves Reunions werden könnte. Nach unten geht dann echt nicht mehr.. :mrgreen:
  • 1
  • 145
  • 146
  • 147
  • 148
  • 149
  • 229