RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Jetzt im Nachhinnein finde ich Sarahs Aktion die Dschungelprüfung abzulehnen und diese Idioten ohne Abendessen ins Bett zu schicken richtig geil :D :D :D

Ich bin ja der Meining, dass Sarah richtig gut aus der Sache rauskommt, Gaydira demontieren sich ja praktisch selbst im Rekordtempo, da sind Sarahs Eskapaden ja schon fast vergessen.

Diese Staffel ist ein Fest, meinRTL hat es echt drauf auch wenn sie bald als anonymer Piratensender aus irgendeiner Scheune senden müssen um Gayjays Hintermannen zu entkommen.

Die Re-union wird ein Feuerwerk!
Was für ein verlogenes Dreckspack! Ich würde zugern die Gesichter aller Beteiligten sehen, wenn RTL ihnen das Ganze vorspielt. Das wäre einfach nür göttlich. Ich hoffe wirklich inständig, dass sie damit ihre "Karrieren" völlig zerstört haben und man nie wieder etwas von den beiden hören wird.
Irgendwie glaube ich aber trotzdem an das Finaletrio Peer-Jay-Indira. Die Kombi würde einfach das meiste Konfliktpotential mitbringen. Ich sehs schon vor mir in dem Moment in dem Peer zum König bestimmt wird, dreht Jay völlig durch "BULLSHIT" reißt die Koalas von Dirks Kostüm beißt deren Köpfe ab und rennt schreiend in den Dschungel! :lol:
@vica
Sorry dich enttäuschen zu müssen, aber der erste der geschrieben hat, dass er Sarah glaubt war GREWEL auf Seite 84 und ein paar andere kurz danach :wink:

Die aktuelle Folge hab ich mir gerade auf RTLnow angeschaut und habe mich köstlich amüsiert. GayJay und Indi machen sich so immens lächerlich mit ihrer Flüster und Knutsch-Aktion :lol:
Schade dass Indi dann durch ihre Heulattacke einbricht - gut Gefühle vortäuschen kann sie offenbar doch nicht. Wenn man betrachtet, wie GayJay sie und die anderen der "coolen Clique" fernsteuert, wird einem schnell klar, dass ER DER VIRUS IST.

Ich bin mir jetzt auch sehr sicher, dass Peer am Ende Dschungelkönig wird. Das Lügenpack GayJay und Indi haben zurecht ihre Gunst beim Zuschauer verloren. Katy hat mit ihrer Schimpf-Aktion gegen Sarah und ihrem ansonsten farblosen Auftreten auch schlechte Karten, und Thomas ist ein Lemming im Körper eines Schimpansen. Ich möchte ihm manchmal schon eine Banane durch den Fernseher stecken...
Auch RTL ist mittlerweile Team Peer. Die Zusammenfassungen und Moderationen von Sonja und Dirk ergreifen mittlerweile stark Partei für ihn bzw. gegen GayJay. Es kann eigentlich nur Peer werden :)
Mir wäre trotzdem am liebsten dass Jay nicht sofort rausfliegt. Das macht doch erst den Reiz aus zu sehen wie die sich demontieren. :lol: Man stelle sich nur mal vor im Finale wären Sara, Gay und Peer. :mrgreen:
Welcome to the Jay-Show.

Der Typ ist die größte Ratte im ganzen Camp. Sein Verhalten stellt für mich Sarahs Aussagen in ein ganz anderes Licht.

Mittlerweile kann ich Peer durchaus verstehen und weiß selbst nicht mehr, wem ich glauben soll.
Also richtig genervt bin ich von diesem Thomas, gegen den find ich ja Jay noch sympatisch.

Was den Peer angeht, ich finde ja der sieht sehr viel gesünder und auch jünger aus aus als am Anfang des Champs. Scheint als währen 5 oder 6 Jahre verlebte Jahre von ihm abgefallen.
Die aktuele Staffel steht unter dem Motto "GayJay Show". RTL sollte die Disqualifikation einführen, dann wär GayJay der erste Kandidat. Raus mit Ihm heute Abend.
Junge Junge, also das hat ja echt schon Daily-Soap-Qualität da im Camp! :P

Das Interessanteste waren natürlich die Flüstergespräche zwischen Jay und Indira. Da kann man natürlich sehr viel hineininterpretieren - allerdings nicht viel Gutes. Was auch immer da abläuft und geplant ist von Jays Seite aus - ich fürchte nach den Äußerungen im Telefonhäuschen, dass Indira da mit drin steckt. Da kriegen die durchaus schön anzusehenden Bilder beim Baden natürlich 'nen ziemlich faden Beigeschmack. Bin mal gespannt, was wir bei "Fortsetzung folgt" erwarten dürfen... :?

Na ja, ich hoffe trotzdem, dass sie oder Katy es auf den Thron schafft. Letztere müsste allerdings mal wieder etwas in den Vordergrund treten. Ich denke mal, dass sie heute in die Prüfung muss. Sie war ja schon lange nicht mehr und musste da auch nur rumsitzen - und Bock hat sie auf. Also mein Tipp heute: Katy in die Prüfung - Thomas fliegt raus.

Schade, dass Mathieu draußen ist. Da hätte ich doch eher gedacht, dass es Thomas trifft und befürchtet, dass es auch Katy hätte sein können. Was die gestrige Folge anbelangt so hätte ich mir eigentlich gerne - nach diesem recht vielsagenden Äußerungen - Jay rausgehabt. Oder zumindest Peer. Der hat sich ja inzwischen sehr abgeschottet und keinen Muks von sich gegeben - was aber vermutlich auch das Beste war, was er hätte tun können, nach allem was war.

Man kann nur hoffen, dass die Show im nächsten Jahr tatsächlich wiederkommt - ich denke, man wird bei RTL sicher alles daran setzen...
cooky hat geschrieben:Habe es heute Abend nicht ganz gesehen gehabt, daher schaue ich gerade die Wiederholung. Das Geflüster von Jay und Indira war gerade an der Reihe. Ich bin geschockt, einfach nur geschockt. Was für elende Mistviehcher. Spätestens bei Indiras Satz bezüglich der Fangemeinden war es vorbei.

Edit: Wie monoton und auswendig das "Peer ist ja nur eifersüchtig" Gerede gerade klingt. Schon heftig, theoretisch gehen die gerade soweit, dass die Peers Beziehung sabotieren. Die denken ja wir wären alle Fans von denen und glauben ihnen ihren Kram.

Ich auch, es wird wirklich von Tag zu Tag spannender. Man muss sich wirklich wie Dirk und Sonja vor den Tv setzen, mit Chips und allem drum und dran, um ein richtiges Kinoerlebnis zu haben.
Ich bin nur froh dass Sarah damit entlastet ist und Gaykan aufgeflogen ist, ebenso Indira, bei der ich mir erst nicht sicher war ob er sie nur ausnutzt.
Aber wie dumm muss man eigentlich sein, dass man denkt dass Flüstern nicht gehört wird. Noch keiner vor denen die anderen Staffeln verfolgt?
Einfach nur peinlich diese Show, damit haben sich wohl beide das Ende ihrer ''Karriere'' gesetzt.
Ich bin nun aber auch wirklich gespannt wie die Reaktionen der anderen sind die einfach blind Jay vertraut haben. Das ganze Pack, das sich erfahren und weiße gibt, hat dermaßen versagt in deren Menschenkenntnis und mit ganzem Herzen ein ''unschuldiges'' Mädchen gemobbt.
Schämen sollte sich wirklich ein Mathieu und eine Katy, Thomas plappert sowieso nur nach wie unser geniales Moderationsduo schon sagte.

Was mir jetzt aber ziemlich schwer fällt, ist jemanden geeignetes für das Finale zu sehen. Klar, Peer gehört rein, aber für den König hate r einfach zu wenig geleistet. Dann hört es aber auch schon auf, keiner der anderen hat es auch nur ansatzweise verdient das finale zu erreichen. Kandidaten wie Thomas wären schon längst rausgeflogen wenn es nicht so einen Streit gegeben hätte.
Außerdem nervt mich dermaßen seine dumme Mimik.
Was ich noch schreiben wollte:
Ziemlich Mist fand ich ja das Gequatsche von Jay und Indira auf der Hängematte über Peer. Also das war doch arg übertrieben und nicht angebracht. fand ich nicht gut...
Grewel hat geschrieben:katy wird sicherlich nicht alleine in die Prüfung gehen, denn die heißt heute "Tarzan und Jane"
Achso, na dann...
Man weiß gar nicht, wer noch - die anderen waren ja gerade erst.
Peer als Depp zu bezeichnen zeugt von dem niedrigen Niveau auf dem sich Indira bewegt. Und dass sie sich von Jay zu der Inszenierung drängen lässt ("Ich erwarte von Dir...") macht sie noch armseliger.

Peer mag eine spezielle, sehr kindliche Art haben, aber er ist mir von allen im Camp verbliebenen Kandidaten der realistischste.

Katy wird vermutlich das Rennen machen, weil sie sich vornehm zurückhält und bisher keine "dunklen" Seiten gezeigt hat. Thomas ist zu sehr FDP-Wähler, er sucht sich immer die strategisch interessantesten Allianzen aus. Das dürfte beim Zuschauer nicht so gut ankommen.

Vermutlich wird aber heute Peer oder Thomas rausgewählt, da der Zuschauer sehr voyeuristisch angehaucht ist und wissen will, wie weit die Spielchen der inszenierten Beziehung noch gehen.
Ich denke mal, dass heut Thomas fliegt. Er ist einfach der Uninteressanteste von allen Verbliebenen. Katy als Siegerin? Bloß nicht.
Ich bin auch dafür, dass Sarah wieder einziehen darf. :lol:
Wäre das ein Schachzug von RTL. :mrgreen:

Hoffentlich wird Jay heute nicht zur Prüfung geschickt. Würde einfach zu gerne sein Gesicht sehen, wenn er erfährt, dass er nicht daran teilnehmen darf. Stattdessen wäre es interessant zu sehen, welche Giftpfeile er auspackt, wenn Peer wieder die Prüfung macht. Am besten noch Peer und Katy, damit keiner vom Traumpaar von der damit garantierten Screenzeit profitiert.

Und auf die Fortsetzung von Indiras Einlage im Telefonhaus bin ich mal gespannt. Ne, was war das gestern wieder für eine überragende Folge. "Lass uns baden gehen" :P
Hundejunge hat geschrieben: Was auch immer da abläuft und geplant ist von Jays Seite aus - ich fürchte nach den Äußerungen im Telefonhäuschen, dass Indira da mit drin steckt. Da kriegen die durchaus schön anzusehenden Bilder beim Baden natürlich 'nen ziemlich faden Beigeschmack.
Na, es war ja mehr als eindeutig, dass Indira da mit drin steckt.
Wäre es nicht mal an der Zeit, dass du deine Signatur veränderst? 8)
spucky hat geschrieben:Peer mag eine spezielle, sehr kindliche Art haben, aber er ist mir von allen im Camp verbliebenen Kandidaten der realistischste.

Katy wird vermutlich das Rennen machen, weil sie sich vornehm zurückhält und bisher keine "dunklen" Seiten gezeigt hat. Thomas ist zu sehr FDP-Wähler, er sucht sich immer die strategisch interessantesten Allianzen aus. Das dürfte beim Zuschauer nicht so gut ankommen.
Ach, iwo. Peer mag recht sensibel sein, aber Shotty macht ihn doch noch lange nicht zum Kind. Seine einsame Bastelaktion war ja irgendwie putzig.
Katy wird nie und nimmer siegen. Allein ihre Ansprache an Sarah, brr. Vor allem ihre Frage: "Warum gehst du denn dann überhaupt mit ihm ins Camp?" - Ähm, weil sie wegen so einem dahergelaufenen Kackbratzen nicht auf ihr Geld verzichten will?!
Hundejunge hat geschrieben:Was die gestrige Folge anbelangt so hätte ich mir eigentlich gerne - nach diesem recht vielsagenden Äußerungen - Jay rausgehabt.
Siehst du es eigentlich immer noch als riesiges Privileg, ein Freund von Jay zu sein, wie du es vergangene Woche in den Thread gesülzt hast, noch dazu mit dem Beisatz "das sage ich wirklich nicht oft"? Als ich das Posting letzten Mittwoch las, ich war... emotional bewegt, das kann ich sagen. :mrgreen:

Fohlen
Zizou98 hat geschrieben:Ich bin auch dafür, dass Sarah wieder einziehen darf. :lol:
Wäre das ein Schachzug von RTL. :mrgreen:
Bloß nicht! Da ziehe ich mir lieber gefakte Liebelei rein! 8)
Molino hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben: Was auch immer da abläuft und geplant ist von Jays Seite aus - ich fürchte nach den Äußerungen im Telefonhäuschen, dass Indira da mit drin steckt. Da kriegen die durchaus schön anzusehenden Bilder beim Baden natürlich 'nen ziemlich faden Beigeschmack.
Na, es war ja mehr als eindeutig, dass Indira da mit drin steckt.
Wäre es nicht mal an der Zeit, dass du deine Signatur veränderst? 8)
Hab ich doch heut früh erst... :o
Die Quoten sind immer noch stark, 43 % Marktanteil in der Zielgruppe zu erreichen, ist nicht ohne.

Eigentlich muss Jay einem auch leid tun, auch wenn es nicht richtig ist, was er macht. Er war verdammt schlecht beraten. Ich hoffe, ein Psychologe danach fängt ihn irgendwie auf.
Ich finde es immer so witzig wenn sie über Peer mit seinem Affen lästern. Äußerungen Indiras sind natürlich daneben, aber gerade das mit dem Affen finde ich irgendwie komisch. Interessant was die alles als Luxusgut verstehen, nichts übertrifft aber natürlich Thomas, mit seinem gel und seinem feuchten Toilettenpapier.
Molino hat geschrieben:Dann willst du ernsthaft, dass Indira gewinnt? Du überraschst mich immer wieder.
Ja, wie ich schon mal irgendwo schrieb hat sie sich in dieser Woche neben Katy zu meiner Favoritin entwickelt. Es kommt allerdings sehr drauf an was heute noch als "Fortsetzung" gezeigt wird. Denn wenn es tatsächlich so ist, was gestern den Anschein gemacht hat ist das inakzeptable und nicht Dschungelkönigin-würdig... 8) :o
So unsympathsich Jay auch sein mag, ich kann nicht verstehen, wie einige dadurch Sarah auf einmal in einem besseren Licht sehen, denn ob ihre Geschichte wahr ist oder nicht, ändert rein gar nichts an ihrem sonstigen Verhalten.
Nachdem mein Favorit Rainer draussen ist, ist mir momentan eigentlich Thomas am sympathischsten. Er wird zwar wohl bald rausfliegen, aber er erledigt seine Aufgaben jeweils ohne Probleme und als einzige zieht er nicht eine grosse Show ab, wenns darum geht um Anrufe zu werben.
Jai hat geschrieben:So unsympathsich Jay auch sein mag, ich kann nicht verstehen, wie einige dadurch Sarah auf einmal in einem besseren Licht sehen, denn ob ihre Geschichte wahr ist oder nicht, ändert rein gar nichts an ihrem sonstigen Verhalten.
Tut doch so wirklich niemand. Es wurde schon einige Male geschrieben, dass Jay´s Irrsinn nicht das Verhalten von Sarah in Woche 1 rechtfertig. Sie war einfach geisitg minderbegabt und setzte daher durch jeden ihrer Sprüche ihrem Verhalten die Krone auf. Jay dagegen ist ein Taktiker, aber nicht auf interessante sondern auf eine richtig miese miese Art. Er manipuliert Leute bzw. drängt sich auf unangenehme Art und Weise in den Vordergrund. Dazu wäre Sarah doch etwas zu dümmlich gewesen.
Sarah ist bekloppt, aber Jay ist einfach ein schmieriges Stück Dreck :shock:
Konixo hat geschrieben:Ich finde es immer so witzig wenn sie über Peer mit seinem Affen lästern. Äußerungen Indiras sind natürlich daneben, aber gerade das mit dem Affen finde ich irgendwie komisch. Interessant was die alles als Luxusgut verstehen, nichts übertrifft aber natürlich Thomas, mit seinem gel und seinem feuchten Toilettenpapier.
Zumal sie ja alle seine Ballonaktion mit Schotti und die anschließende Knastanekdote noch super lustig und lieb fanden.
  • 1
  • 148
  • 149
  • 150
  • 151
  • 152
  • 229