cooky hat geschrieben:Habe es heute Abend nicht ganz gesehen gehabt, daher schaue ich gerade die Wiederholung. Das Geflüster von Jay und Indira war gerade an der Reihe. Ich bin geschockt, einfach nur geschockt. Was für elende Mistviehcher. Spätestens bei Indiras Satz bezüglich der Fangemeinden war es vorbei.
Edit: Wie monoton und auswendig das "Peer ist ja nur eifersüchtig" Gerede gerade klingt. Schon heftig, theoretisch gehen die gerade soweit, dass die Peers Beziehung sabotieren. Die denken ja wir wären alle Fans von denen und glauben ihnen ihren Kram.
Ich auch, es wird wirklich von Tag zu Tag spannender. Man muss sich wirklich wie Dirk und Sonja vor den Tv setzen, mit Chips und allem drum und dran, um ein richtiges Kinoerlebnis zu haben.
Ich bin nur froh dass Sarah damit entlastet ist und Gaykan aufgeflogen ist, ebenso Indira, bei der ich mir erst nicht sicher war ob er sie nur ausnutzt.
Aber wie dumm muss man eigentlich sein, dass man denkt dass Flüstern nicht gehört wird. Noch keiner vor denen die anderen Staffeln verfolgt?
Einfach nur peinlich diese Show, damit haben sich wohl beide das Ende ihrer ''Karriere'' gesetzt.
Ich bin nun aber auch wirklich gespannt wie die Reaktionen der anderen sind die einfach blind Jay vertraut haben. Das ganze Pack, das sich erfahren und weiße gibt, hat dermaßen versagt in deren Menschenkenntnis und mit ganzem Herzen ein ''unschuldiges'' Mädchen gemobbt.
Schämen sollte sich wirklich ein Mathieu und eine Katy, Thomas plappert sowieso nur nach wie unser geniales Moderationsduo schon sagte.
Was mir jetzt aber ziemlich schwer fällt, ist jemanden geeignetes für das Finale zu sehen. Klar, Peer gehört rein, aber für den König hate r einfach zu wenig geleistet. Dann hört es aber auch schon auf, keiner der anderen hat es auch nur ansatzweise verdient das finale zu erreichen. Kandidaten wie Thomas wären schon längst rausgeflogen wenn es nicht so einen Streit gegeben hätte.
Außerdem nervt mich dermaßen seine dumme Mimik.