- Do 27. Jan 2011, 11:33
Das schlimmste war aber dann die Lästerei über Peer und das Gespräch der beiden auf der Liege, als sie beide davon quatschten, wie Peer sich an Indira ran machte und irgendwelche scheiss Gerüchte erzählten und Gjay irgendwann meinte "Wahrscheinlich ist er in mich verliebt". JA NE IST KLAR :roll:
Wie man diese zwei Fake-Huren immer noch unterstützen kann, kann ich wirklich nicht verstehen.
Hundejunge hat geschrieben:Na was musst du da bitte noch sehen? Die Flüsteraktion gestern hat doch alles gesagt? Allein diese Fake-Lache, als Jay mal etwas trinken musste.. kombiniert mit dem "wir sollten baden gehen".. mir könnt das Kotzen kommen.Molino hat geschrieben:Dann willst du ernsthaft, dass Indira gewinnt? Du überraschst mich immer wieder.Ja, wie ich schon mal irgendwo schrieb hat sie sich in dieser Woche neben Katy zu meiner Favoritin entwickelt. Es kommt allerdings sehr drauf an was heute noch als "Fortsetzung" gezeigt wird. Denn wenn es tatsächlich so ist, was gestern den Anschein gemacht hat ist das inakzeptable und nicht Dschungelkönigin-würdig...![]()
Das schlimmste war aber dann die Lästerei über Peer und das Gespräch der beiden auf der Liege, als sie beide davon quatschten, wie Peer sich an Indira ran machte und irgendwelche scheiss Gerüchte erzählten und Gjay irgendwann meinte "Wahrscheinlich ist er in mich verliebt". JA NE IST KLAR :roll:
Wie man diese zwei Fake-Huren immer noch unterstützen kann, kann ich wirklich nicht verstehen.