- Do 27. Jan 2011, 21:27
Man könnte aber auch annehmen, dass er zu Indira geschaut hat, die auf dem Bild deutlich zu sehen ist.

friendssa hat geschrieben:Man könnte aber auch annehmen, dass er zu Indira geschaut hat, die auf dem Bild deutlich zu sehen ist.Was für eine vollkommen absurde Behauptung!
Stefan hat geschrieben:die Blöd-Abfrage wurde doch gehacktROFL. Wie er da nochmal richtig durchschnaufen und schlucken muss. Er scheint seine Gefühle nur schwer verbergen zu können :lol:
Stefan hat geschrieben:Schade, dass es hier keinen "Gefällt mir"-Button gibt
Castiel hat geschrieben:Btw... Jay muss man doch einfach lieben. Ich würde sogar sagen, wenn es jemanden gibt, den Peter Bond mehr liebt als sich selbst, dann ist es Jay.natürlich.. für Jay würd auch Guilia Siegel jede Balsamico-Reduktion stehen lassen :shock:
Stefan hat geschrieben:Man schreibt den Namen Giulia, Giulia und Giulia. Meine Güte, das hat mich in der letzten Staffel schon so endlos aufgeregt.Castiel hat geschrieben:Btw... Jay muss man doch einfach lieben. Ich würde sogar sagen, wenn es jemanden gibt, den Peter Bond mehr liebt als sich selbst, dann ist es Jay.natürlich.. für Jay würd auch Guilia Siegel jede Balsamico-Reduktion stehen lassen :shock:
Eva hat geschrieben:Julia war wohl zu gewöhnlichStefan hat geschrieben:Man schreibt den Namen Giulia, Giulia und Giulia. Meine Güte, das hat mich in der letzten Staffel schon so endlos aufgeregt.Castiel hat geschrieben:Btw... Jay muss man doch einfach lieben. Ich würde sogar sagen, wenn es jemanden gibt, den Peter Bond mehr liebt als sich selbst, dann ist es Jay.natürlich.. für Jay würd auch Guilia Siegel jede Balsamico-Reduktion stehen lassen :shock:
Stefan hat geschrieben:ist echt sehr gut geschrieben.. den kann ich nur so unterschreiben und jeder der unzähligen Jay/Indira Verteidiger hier sollten sich den mal DURCHLESEN und DURCH DEN KOPF GEHEN LASSEN.. auch wenns wohl schwer istUnd weiter? Um Perr oder irgendwen anderes geht es mir gar nicht. Von mir aus kann man auch den Stoffaffen von Peer zum König machen. Mir sind auch letztendlich Indira und Jay vollkommen egal. Ich gucke die Sendung rein zur Unterhaltung. Ich vote nicht mit und werde auch kein Justin Bieber, Perr oder Sonja Fanplakat irgendwo hin hängen. Ich bin keine 15 mehr.
Waterboy hat geschrieben:nettHm ? Erzähl. Ich hab heute zu spät hingeschaltet und verpasste die 22.10 Uhr-Vorschau :|RTL sollte mal öfters weiterlaufen lassen wenn Sonja und Dirk meinen sie sind nicht mehr auf Sendung
![]()
shizzle hat geschrieben:was hat der dirk schon wieder für ein outfit? :lol:Des geht ja noch, des schlimmste war immer noch der Koala Overall