RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Katy ist auch ziemlich schwach.
Und Katy ist echt eine Mitläuferin... Antworten kann man ja wohl... und gibt's nun auch den "Ignore Peer"-Pakt.... ?

Und was für ein Mist, der Mathieu grad faselt!!!! "Zusammenhalt? Wie ne Familie!? Ich lach mich weg.
Zuletzt geändert von nachtschatten am Do 27. Jan 2011, 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
:lol: :lol: :lol:

gott ist indira eine verkackte dumme Frau, die leichtfertig und wahllos Geschlechtsverkehr mit Männern ausübt.
Oh man, muss das unangenehm für Peer sein wenn die doofe Kacknuss Indira in seinem Beisein sagt warum muss nicht ER gehen? Und er kann sich nicht wehren weil er weiß dass alle gegen ihn sind. :evil:
ich wollte gerade indira in die fresse schlagen....

warum nicht deeer - andere... also wirklich.. so eine krasse schl*mpe. 1000x schlimmer als sarah... ich hasse mathieu.. dass ich so viel hass für fremde menschen empfinden könnte- schon krass...

indira und mathieu sind sowas von scheiße und hässlich - innerlich wie äußerlich
Zuletzt geändert von stevyy am Do 27. Jan 2011, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Friccs hat geschrieben:Oh man, muss das unangenehm für Peer sein wenn die doofe Kacknuss Indira in seinem Beisein sagt warum muss nicht ER gehen? Und er kann sich nicht wehren weil er weiß dass alle gegen ihn sind. :evil:
Das geniale ist das die alle ihre Aussenwirkung völlig falsch einschätzen und überhaupt noch nicht realisiert haben das Peer Momentan alle Sympatien hat.
Ekelig, wie man immer erkennt, das Indiras Lippe falsch sind. Bah.
Mathieu hätte mit Peer einfach weiter rumhängen und ein wenig den Camp-Vater geben sollen. Aber nein, er wollte ja anscheinend für eine Rolle in ner Telenovela vorsprechen.

König
Ein Sieg von Peer. Mathieu ist raus. Nun noch Jay, Indira und Katy. Thomas ist momentan noch ok
Oder finde ich jetzt doch das Dramatiö schlimmer als Jay ist. Das ging nun wirklich garnicht! "Wieso verbietest du ihr jetzt den Mund?", nachdem er anderen (Sarah) bereits zig tausendmal den Mund veboten hat. Dramatiö und Peer unterhalten sich, da hat Indira nicht zwischen zu plappern, fertig.

Thomas du Nuss...
Jimmie48 hat geschrieben:
Friccs hat geschrieben:Oh man, muss das unangenehm für Peer sein wenn die doofe Kacknuss Indira in seinem Beisein sagt warum muss nicht ER gehen? Und er kann sich nicht wehren weil er weiß dass alle gegen ihn sind. :evil:
Das geniale ist das die alle ihre Aussenwirkung völlig falsch einschätzen und überhaupt noch nicht realisiert haben das Peer Momentan alle Sympatien hat.
Und sie alle zugucken können wie er König wird und nicht Gaykhan. :D
Wie blind kann man eigentlich sein. Unfassbar.
  • 1
  • 157
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 229