RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Jimmie48 hat geschrieben:
Friccs hat geschrieben:Oh man, muss das unangenehm für Peer sein wenn die doofe Kacknuss Indira in seinem Beisein sagt warum muss nicht ER gehen? Und er kann sich nicht wehren weil er weiß dass alle gegen ihn sind. :evil:
Das geniale ist das die alle ihre Aussenwirkung völlig falsch einschätzen und überhaupt noch nicht realisiert haben das Peer Momentan alle Sympatien hat.
Das raffen die aber in diesen Sendungen auch nie das eigentlich immer dem Außenseiter die Sympathien zufliegen.
König hat geschrieben:Ekelig, wie man immer erkennt, das Indiras Lippe falsch sind. Bah.

Rofl, ja, die ist nicht nur innerlich extrem falsch und verlogen, sondern auch äußerlich eine widerliche Plastik-Puppe samt Botox-Fresse.
Wehe wenn Peer unter dem Mobbing dieser dreckigen Typen einknickt. Durchhalten Peer!

Ich bin sehr sehr gespannt auf Reaktionen von Mathieu, wenn sie ihn vielleicht noch interviewen. Ich hoffe er kotzt richtig wenn er die allgemeine Meinung in den Medien sieht :mrgreen:
ICH HASSE INDIRA!

Und Katy: ganz, ganz, ganz schwach. Denke, die oder der Toilettentieftaucher Thomas verabschieden sich heute.

Ansonsten ein Piss-Camp. Jay, Indira und Thomas sind für mich gestorben. Katy zu still und dann ist da noch der arme Peer.

König
Inszwischen kann ich irgendwie nur für Peer sein.
Matthieu ist eine arrogante Gestalt. Eigentlich ist nurnoch Jay schlimmer. ALso der ist ja wohl der hinterhältigste überhaupt. Wer bleibt da noch? Katy die Mitläuferin? Indira das dümmste Ding im Dschungel? Thomas... tja, was macht der überhaupt?

Klar Peer ist auch irgendwie "komisch". Allerdings nicht so falsch wie die anderen Mitglieder
Ja, war asozial von Thomas, aber ihm hab ichs als Scherz vernuenftig abgekauft eigentlich. Ich find ihn so langsam echt noch fast am Vernuenftigsten von den Idioten, er klatscht auch wenigstens immer mal wieder mit Peer ab etc. Das sehe ich von den anderen nicht.
stevyy hat geschrieben:wie die alle mittlerweile peer behandeln ist schon unmenschlich.. geht's noch? was sind das nur für menschen? die sind ja alles krank.. alle 4...
Schön zu sehen das Katy auch grad wieder vorn mit dabei war beim klatschen...die Frau hat absolut null Rückgrad und hängt sich einfach an die vermeintlich starke Partei.

Die sind menschlich alle sowas von arm, das kann man kaum noch begreifen.
Columbo hat geschrieben:
König hat geschrieben:Ekelig, wie man immer erkennt, das Indiras Lippe falsch sind. Bah.

Rofl, ja, die ist nicht nur innerlich extrem falsch und verlogen, sondern auch äußerlich eine widerliche Plastik-Puppe samt Botox-Fresse.
Die ganze Person ist falsch, da passen die Lippen ja richtig gut dazu.
"Wieso musst du gehen und nicht.....er *wein*"

OMG.. was für ne B......! Bei dem Vollidioten kann man doch nur für Peer sein.... Indira und Jay, als ob se glauben das die nachm Camp noch für irgendwas gebucht werden. Die können schonmal bei Lidl nachfragen, ob se Kassierer suchen :mrgreen:
TIMBO hat geschrieben:Ich hoffe, dass nur Peer Sterne holen wird.
Joah, sieht gut aus bisher. :)
Indira ist wirklich das Drecksweib, für die ich sie am Anfang gehalten habe. Ich will nicht wissen, wie oft die schon für "Produzenten" die Beine breit gemacht hat. Klingt hart, aber es wird so sein. Wer sich so hingibt für einen kleinen Hype in der BILD hat eine absolute Störung im Kopf und prostituiert sich für diesen "Erfolg".

Thomas ist die hohlste Nuss unter der Sonne. Aber GayJay lässt sich den knackigen Burschen sicher nicht entgehen.

Wie die Peer behandeln ist absolut asozial. Ob die sich trauen, zur Reunion am Sonntag zu erscheinen? Niemals, denke ich.

Katy? Die Frau ist einfach fertig. Die klatscht mit, wo die meisten klatschen, haut auf den Schwächsten drauf und sitzt ihre Zeit ab, um endlich die Kohle abzustauben. Aber erst auf Dschungl-Mutti machen...nee, nee, nee. Hätte viiiiel mehr von meiner "Walter" erwartet.

König
Nachtrose hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Ich hoffe, dass nur Peer Sterne holen wird.
Joah, sieht gut aus bisher. :)
Nun leider nicht mehr :-(
Auch wie nett von denen sich gleich die großen zu schnappen, sodass Peer mit dem kleinsten leben muss und gar keine Wahl hat.
  • 1
  • 158
  • 159
  • 160
  • 161
  • 162
  • 229