RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Thomas betont die Wörter so schön :lol:
Das steht da warscheinlich gar nicht. Das kommt vom Herzen, von thomas Herzen... :mrgreen:
Ich hatte ja auch erwartet, dass am ende des Briefes steht "... dein Peter" :lol:
König hat geschrieben:Wenigstens die Katy hätte den Peer mal in den Arm nehmen können...Mensch, jetzt ruf ich auch mal für den Peer an!

König
Thomas hat doch den Arm um ihn gelegt, oder?
Cristóbal hat geschrieben:Ich find, wie Thomas den Brief vorliest, schießt den Vogel ab :) .
Und dann soll man keine Vorurteile gegenüber Sportlern haben.
Naja, dass Ruppi nicht die hellste Lampe im Kronleuchter ist war eh schon vorher klar, ich glaube kaum, dass sich das auf alle bzw. viele Sportler übertragen lässt, Podolski vielleicht noch. :lol:
Indira weint, weil Mathieu nicht mehr da ist und nen keinen Brief bekommen hat. Wie dämlich ist das denn. Und bei Peer wäre es ihr nicht so gegangen. Also die Indira ist doch eine Schlange.
Also ganz klar Peer muss gewinnen !!!!! Hoffentlich fliegt er heute nicht
Ich hab das Gefuehl, dass RTL gleich aus dramatischen Gruenden Peer als Vielleicht-Kandidaten bestimmt. Dann geht mir der Arsch aber auf Grundeis :|
Jimmie48 hat geschrieben:Peer wählt unglückliche Wege... ihr Narren..das gibt ein böses Erwachen. :)
Hoffentlich schon in 10 Minuten wenn Gay rausfliegt, den sehen die ja schon alle als Dschungelkönig.
Ach, ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich lieber Jay oder Indira raushaben möchte :? So schwer…

Nee, dass Thommy nicht die hellste Kerze auf der Torte ist, war mir schon klar. Aber heute hatte das schon fast Fremdschämcharakter :lol: .
  • 1
  • 160
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 229