RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Oh man... In 14 Tagen hat sich mein Bild von vielen stark verändert...
Jay: War er mir am Anfang noch sehr sympathisch, hat er mittlerweile gezeigt, dass er der ist, der gefährlich und arg durchtrieben ist... Er ist ein sehr falscher Mensch, erkennt es nur nicht...
Indira: War mir am Anfang auch noch recht sympathisch... Aber zu ihr fällt mir nichts mehr ein... Sie würde wirklich alles tun für ein wenig Publicity.. Sie widert mich nur noch an...
Thomas: Der Mensch mit dem einen Gesichtsabdruck... Wer auch immer für ihn angerufen hat, möge es mir erklären! Der Typ ist Langeweile pur...
Peer: Er ist sicherlich der menschlichste.. Aber warum wird er so in den Himmel gelobt? Positiv ist sicherlich, dass er zumindest für Sarahs Version offen war, aber durch ihn ist der ganze Streit doch erst richtig in die Vollen gegangen.. Und unterstützt hat er Sarah auch nicht... Er hat ihr im 1. Durchgang unter Tränen auch Vorwürfe genacht, als schon alle auf ihr rumhackten.. Deswegen ist der Team Peer Kram auch nur lächerlich... Klar kann er einem leid tun, und der unsympathischste ist er keineswegs... Nur solltet ihr es nicht übertreiben!
Kathy: Von ihr bin ich die letztewn Tage sehr enttäuscht... Ihr würde ich es noch am meisten gönnen... Der guten alten Hinter Gittern Zeit wegen und weil sie zumindest die ersten Tage ein wahrer Gewinn war...

Ansonsten sind die wirklichen Favouroten schon raus oder die, die es einst waren, haben sich so verändert, dass es einem schon den Spaß genommen hat, die Show zu gucken.. Schade dass alles so gekommen ist!
wenn gay rausfliegt, dann bricht hoffentlich die dunkle-koalition zusammen... oder... thomas, katy und indira geben dann nochmal richtig gas ... im lästern und unmenschlichen verhalten gegenüber peer, indem sie ihn zum hauptschuldigen machen.
Denke, Katy und GayJay sind die Wackelkandidaten und es wird Katy treffen. Bezweifel, dass Jay rausgewählt wird, der wird sich noch bis zum Final durchmogeln. Freuen würd ich mich eig über eine Indira-Peer-Jay Zusammensetzung im Finale, damit Peer vor deren Nasen als König gekürt wird :)
Gibt es da draußen echt noch eine Jay Fraktion? Ich denke, wäre es 2006 und US5 noch aktuell, wäre er fast sicher Sieger geworden. Die ganzen 14-jährigen Mädels sind Anruf-erprobt. Aber 2011? Wer ruft (jetzt noch) für Jay an?
Ich denke, es wird so ausgehen:

Heute fliegt: Katy
Morgen fliegt: Thomas

Finale: keinen blassen Schimmer.

König
Spannung steigt. Indira wird sicher weinen. Wenn sie rausfliegt, wegen dem verpassten Geld. Wenn jemand außer Peer rausfliegt, weil jemand außer Peer rausgeflogen ist. Wenn Peer rausfliegt, vor Glück.
Lonewolff hat geschrieben:Mal gucken welchen Gesichtsausdruck Thomas zieht wenn er rausfliegt. :mrgreen:
Dann fallen ihm die Augen aus - im wahrsten Sinne des Wortes. :D *blop blop*

JUCHUUUU PEEER BLEIBT!
  • 1
  • 161
  • 162
  • 163
  • 164
  • 165
  • 229