RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Sooo Indira-lein, jetzt schön auf Bild.de informieren :D
Dem Jay geht ganz schön die Flöte. Und Thomas? Thomas hat wohl nur noch Chlor zwischen den Ohren^^

König
Erstaunlich ist die Wahl aber schon wenn man sich anschaut, dass noch Kathi und Thomas da rumlaufen. Die sind ja total blaß und durch fehlende Screentime und wenig Polarisierung sollten die viel eher fliegen. Ich hätte niemals mit diesem Ausgang gerechnet..
Ich denke, wäre Indira so geblieben wie die ersten Tage und hätte sie den Jay Mist nicht mitgemacht und diese widerlichen Kommentare nicht abgegeben, dann hätte sie es sogar ins Finale geschafft... Aber sie muss zurecht gehen... Das fairste wäre, wenn Jay ihr nun auch noch morgen folgt... Ich kann zwar an Thomas nichts finden, aber er ist wenigstens nicht son Schmierlappen!
Verdient hat sich den Posten des Dschungelkönigs irgendwie keiner... Aber nun ja, wenigstens sind die größten Katastrophen fast beseitigt...
Lonewolff hat geschrieben:Erstaunlich ist die Wahl aber schon wenn man sich anschaut, dass noch Kathi und Thomas da rumlaufen. Die sind ja total blaß und durch fehlende Screentime und wenig Polarisierung sollten die viel eher fliegen. Ich hätte niemals mit diesem Ausgang gerechnet..
Im Umkehrschluss hatten sie aber natürlich auch nicht so viel Gelegenheit, sich richtig unsympathisch zu machen.

---
btw, teuflischer Post.
Sehr geil, die [...] ist raus :D

Ich hatte schon befürchtet, die wiederliche Giftspritze würde noch das Opfer spielen, wenn GayJay zuerst gehen muß und damit doch wieder punkten. Sorum ist es besser, denn GayJay kann sich jetzt zumindest noch einen Tag in die Hose machen und rätseln, ob sie draußen dicht hält.
Bitte, bitte, bitte lasst morgen Gay Jay rausfliegen
Der darf auf KEINEN FALL ins Finale. Ich würd mich so freuen wenn er morgen kurz vorm Ziel scheitern würde. Seine dumme Fratze vorhin war Gold wert :lol:
ich musste ja total lachen, als thomas den brief von jay vorgelesen hat ! :mrgreen:
das war so geil, wie viele pausen der gemacht hat und so...
ich find es ja unglaublich, wie weit es thomas bringt!
sehr viele (darunter auch ich) waren sich ja sicher, dass thomas in der ersten sendung rausfliegt! ich find den typen auch einfach nur ungewollt lustig, wie der immer so ernst den leuten sagt, dass diese für ihn anrufen sollen.
der rauswurf von indira war mir ziemlich egal. man hat aber gemerkt, wie froh jay war, dass er nicht rausgeflogen ist --> spasti
lg

Team Peer
HAHA .. BITCH HAD IT COMING!!! (und nein damit mein ich NICHT Indira, Admins, sondern diese Katze da.. auf dem Bild.. ihr.. versteht :wink: :mrgreen: )

Bild
Hm, da muss ich wohl oder übel sofort meine Signatur ändern – aber Katy ist ja noch drin. :P
Schade, dass Indira nun gehen musste, denn nachdem die Flüster-Sache auch mich in der vorgestrigen Folge misstrauisch gemacht hat, war die „Fortsetzung“ ja gar nicht weiter spannend und hat die Vermutung, dass da von Indiras Seite ein abgekartetes Spiel läuft, nicht weiter bestätigt. Ist ja doch alles sehr schwammig und ich hatte schon fast an meiner Menschenkenntnis gezweifelt. Aber da sieht man mal, dass man einfach mal abwarten soll, bevor man Leute an den Pranger stellt… :?
Umso schader (ist das die Steigerung von schade?) finde ich nun ihren Ausstieg. Da hätte ich doch lieber Jay fliegen sehen, obgleich ich doch eher gewettet hätte, dass es Thomas oder Peer trifft. Aber deren Fanbase ist inzwischen wohl nicht zu unterschätzen – ebenso wenig wie Katys. 8)

Also: da ich Katy von Anfang an und ja auch schon vor’m Camp mochte ist sie weiter meine Favoritin, obwohl ich kein Geld auf ihren Sieg verwetten würde.

Die Dschungelprüfung war wohl schwerer als sie aussah. Jay hat da noch die beste Figur gemacht. Thomas und Peer haben’s versemmelt und sind ja teilweise deutlich daneben gesprungen.

Die Briefe waren natürlich sehr emotional. Aber das ist sicher verständlich. 13 Tage können ganz schön lange sein, wenn man ja im Prinzip doch die meiste Zeit am Tag irgendwie die Zeit totschlagen muss…

Tja, zu Peer ist eigentlich alles gesagt. Er ist ja nach wie vor ein ganz netter Kerl und hatte eben Pech, dass er hier und da wohl die A*****-Karte gezogen hat. Besonders bei ihm ist die Fanbase mittlerweile wohl nicht zu unterschätzen. Da fällt es mir sehr schwer zu sagen, wie’s mit ihm weitergeht. Er könnte ebenso morgen fliegen, als es auch auf den Thron schaffen – I don’t know…

JackieZ hat geschrieben:Friedmann und die russischen Prostituierten ich krieg mich nicht mehr ein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da lag ich auf'm Boden. Also Dirk und Sonja bzw. die redaktion werden echt nicht müde, was diese bissige Witzelei angeht... 8) :lol:
Zuletzt geändert von Hundejunge am Do 27. Jan 2011, 23:38, insgesamt 3-mal geändert.
Stefan hat ´ne Drecksfotze gepostet. *petz*

Ich freu mich sehr, dass Jay nun noch mindestens einen Tag, ich zitiere: "Kopfgeficke" hat.
Ich glaube, mir sind Menschen unsympathisch, die von "Kopfgeficke" sprechen, wenn sie meinen, dass sie nachdenken. Ist ja widerlich.
Lieber Hund, ich bitte dich, lerne ein wenig zu differenzieren. Jay hat sich bei seiner Pruefung nur am besten angestellt, weil er den mit Abstand groeßten Stern hatte, auf den er springen musste. Peer hatte den kleinsten und ist zweimal sehr knapp gescheitert, auch Thomas ist ein- oder zweimal wahnsinnig knapp gescheitert, waehrend Jay selbst bei seinem großen Stern einen Sprung hatte, der voellig daneben ging.
Und bei der Bild ist Jay schon wieder auf Platz 1... Das kann ich echt nicht sehen.
Kann man eigentlich auch, wenn die Sendung nicht läuft für jemanden ne SMS schreiben und wie lautet Peers Nummer? :D
Ich sagte ja, das Traumfinale wäre Peer, Katy, Thomas.
Peer bekommt die Actionprüfung.
Katy die Essensprüfung.
Thomas die Sportlerprüfung.

Und nachdem heute Indira nur über Peer gelästert hat, war es klar, dass sie gehen muss.
Die härteste Aussage war: ''Warum du (Mathieu), warum nicht der (Peer)?''
Richtig so. Nun muss dieser hinterfotzige Möchtegern-Sänger raus!

Dirk Bachs geilster Satz (zu dem Brief von Katys Mutter): ''PS: Schönen Gruß von deinem Steuerberater, er hofft du gewinnst'' Ich hab mir den Arsch abgelacht...
  • 1
  • 163
  • 164
  • 165
  • 166
  • 167
  • 229