Hm, da muss ich wohl oder übel sofort meine Signatur ändern – aber Katy ist ja noch drin.
Schade, dass Indira nun gehen musste, denn nachdem die Flüster-Sache auch mich in der vorgestrigen Folge misstrauisch gemacht hat, war die „Fortsetzung“ ja gar nicht weiter spannend und hat die Vermutung, dass da von Indiras Seite ein abgekartetes Spiel läuft, nicht weiter bestätigt. Ist ja doch alles sehr schwammig und ich hatte schon fast an meiner Menschenkenntnis gezweifelt. Aber da sieht man mal, dass man einfach mal abwarten soll, bevor man Leute an den Pranger stellt… :?
Umso schader
(ist das die Steigerung von schade?) finde ich nun ihren Ausstieg. Da hätte ich doch lieber Jay fliegen sehen, obgleich ich doch eher gewettet hätte, dass es Thomas oder Peer trifft. Aber deren Fanbase ist inzwischen wohl nicht zu unterschätzen – ebenso wenig wie Katys.
Also: da ich Katy von Anfang an und ja auch schon vor’m Camp mochte ist sie weiter meine Favoritin, obwohl ich kein Geld auf ihren Sieg verwetten würde.
Die Dschungelprüfung war wohl schwerer als sie aussah. Jay hat da noch die beste Figur gemacht. Thomas und Peer haben’s versemmelt und sind ja teilweise deutlich daneben gesprungen.
Die Briefe waren natürlich sehr emotional. Aber das ist sicher verständlich. 13 Tage können ganz schön lange sein, wenn man ja im Prinzip doch die meiste Zeit am Tag irgendwie die Zeit totschlagen muss…
Tja, zu Peer ist eigentlich alles gesagt. Er ist ja nach wie vor ein ganz netter Kerl und hatte eben Pech, dass er hier und da wohl die A*****-Karte gezogen hat. Besonders bei ihm ist die Fanbase mittlerweile wohl nicht zu unterschätzen. Da fällt es mir sehr schwer zu sagen, wie’s mit ihm weitergeht. Er könnte ebenso morgen fliegen, als es auch auf den Thron schaffen – I don’t know…
JackieZ hat geschrieben:Friedmann und die russischen Prostituierten ich krieg mich nicht mehr ein :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Da lag ich auf'm Boden. Also Dirk und Sonja bzw. die redaktion werden echt nicht müde, was diese bissige Witzelei angeht...

:lol: