RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Hundejunge hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was ihn eben signifikant von Karrenbauer oder auch Rupprath unterscheidet ist Anstand und Rückgrat. Wie unterwürfig muss man sein, wenn man wie Kathy im Tümpel nicht mit Peer reden mag, weil man sich damit bei der Clique unbeliebt machen könnte?
Wie ich schon schrieb: Peer finde ich okay.
Aber die Sache mit Katy im Tümpel: Ich höre auch etwas schlecht, wenn mein Kopf halb unter Wasser ist...
IHR KOPF WAR NOCH GAR NICHT UNTER WASSER; ALS ER IHR DIE FRAGE STELLTE.

Ach ja, wie gehts Mennowin? Immer noch Fan #1?
Mathieu Carriere will sich bei Peer enstchuldigen, wenn man einige Interviews mit ihm liest, außerdem glauben auch, dass Indira und Jay ein eigenes Drehbuch haben. Wahrscheinlich würden auch Katy und Thomas anderes reagieren, wenn sie alles mitbekommen, was uns serviert und gezeigt wurde.
Castiel hat geschrieben:Falls jemand eine Team Thomas Signatur braucht... nicht das ich dazu gehöre, aber er hat mich da an was erinnert... *gg*

Bild
Haha, verblüffende Ähnlichkeit.... Nur dass durch Thomas blaue Augen der Himmel durchscheint :D
Castiel hat geschrieben:Falls jemand eine Team Thomas Signatur braucht... nicht das ich dazu gehöre, aber er hat mich da an was erinnert... *gg*

Bild
:lol: :lol: :lol:

@Hund: Ich bitte dich, deine Ausreden sind manchmal echt albern :| Wie cooky fragte, was hat Katy bitte geleistet?
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@vica: es geht mir total auf die Nerven, das wir hier ständig einer Meinung sind :evil:

@Hundejunge: achso ja, stimmt, drum sind hier gefühlt 80 % "Team Peer" und .. genau du.. "Team Katy" .. haha.. fail :roll:
Schreck lass nach! :shock: Na, wenn das mal nicht gegen spricht... :o

Dann erklär mir mal bitte, was Katy so besonderes geleistet hat, dass sie das Ding nach Hause wuppen soll. :)
Gar nichts. Das sage ich ganz offen. Der einzige Grund ist, dass sie mir schon immer sympathisch war. Peer ist mir auch nicht unsympathisch - aber ich kann mich nunmal schlecht zwingen, den einen mehr zu mögen als die andere. Und ich bin nun mal einer, der gerne 'ne Entscheidung trifft. Und die fällt rein von der Sympathie her auf Katy...
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was ihn eben signifikant von Karrenbauer oder auch Rupprath unterscheidet ist Anstand und Rückgrat. Wie unterwürfig muss man sein, wenn man wie Kathy im Tümpel nicht mit Peer reden mag, weil man sich damit bei der Clique unbeliebt machen könnte?
Wie ich schon schrieb: Peer finde ich okay.
Aber die Sache mit Katy im Tümpel: Ich höre auch etwas schlecht, wenn mein Kopf halb unter Wasser ist...
IHR KOPF WAR NOCH GAR NICHT UNTER WASSER; ALS ER IHR DIE FRAGE STELLTE.
Kapitälchen-Problem?
Bei der ersten frage nicht, aber bei der darauffolgenden, wenn ich mich recht erinnere...
Hello, da bin ich wieder. :mrgreen:

zur Folge heute: Indria ist zu Recht rausgeflogen. Das absolut Asozialste war, als der alte da weg war und sie sagte: "... warum du?, warum nicht der andere da?.." :roll: :evil: Unter aller Kanone! morgen dann bitte GayJay. :twisted:
die disskusionen der 2 werden zunehmend hm.. zunehmend, weiß nicht :? assi? :roll:

Peer ist süßß und einfach der, der gewinnen sollte. fast alle haben ihn heute schief angeguckt oder ihn ausgeschlossen. :roll:

Peer :arrow: :P :oops:
Hundejunge hat geschrieben:Bei der ersten frage nicht, aber bei der darauffolgenden, wenn ich mich recht erinnere...
Kann jemand echt so bescheuert sein? Oder verarscht du uns hier alle?

Er stellte ihr seine Frage, sie sagte JA.. Er stellte die zweite.. sie sagte lang nichts und steckte dann den Kopf unter Wasser.

Und ihr Gespräch mit Indira war ja auch um keinen Deut besser. "Er ging oft den falschen Weg" oder so. AHA? Wo hat Peer genau den falschen Weg eingeschlagen? Mir wär keiner aufgefallen.

Aber die fallen sicher wieder 10 Dinge ein, warum das Gespräch mit Indira nicht so schlimm war .. weil.. ja, du Menowin Fan bist.. das erklärt eh alles :roll:
Hundejunge hat geschrieben:Du sagst es, "vor ein paar Tagen"...
Was ich inzwischen von ihm halte dürfte ich des ein oder anderen male klar gemacht haben.
Vielleicht solltest du mit solchen Äußerungen demnächst auch einfach etwas länger abwarten, vor allem der Zusatz "und das sage ich wirklich nicht einfach so" wirkt im Nachhinein doch extremst lächerlich.

Ich hatte wirklich nicht mit Indira heute gerechnet, ich frage mich einfach, wieso man für einen Thomas anruft. Oder bilden sich mittlerweile Allianzen, die für Peer, Thomas und Katy anrufen, damit sich die beiden Plagegeister verabschieden?

Des Weiteren sorgten die wenigen Minuten von Mathieu für die Erkenntnis, dass er den Rauswurf gestern wohl noch mehr verdient hatte als Jay und Indira, denn neben widerwärtigem Verhalten ist er ansonsten recht farblos aufgetreten und konnte sich wirklich nur noch mit cholerischem, lächerlichen und seinem Alter unangemessenem Verhalten präsentieren.

Die Lästereien über Peer machen mich wirklich extremst wütend, wenn eine Indira in dessen Beisein sagt: "Warum muss Mathieu gehen und nicht DER ANDERE DA?" Boar, das ist einfach fernab von Gut und Böse, ich verstehe einfach nicht, wie da Thomas und vor allem Katy einfach gar nichts entgegenhalten, ganz egal welcher Meinung sie über Peer sind. Ich erinnere mich an eine ähnliche Situation in meiner Schulzeit, wo sich eine darüber beschwert hat, dass ihre beste Freundin hängenblieb und "der gestörte Niklas" in die Oberstufe durfte. Also ich war da nicht so ruhig und ich scheute eigentlich derart kontroverse Diskussionen. Das gehr gar nicht.
Ebenso wie Mathieus dummes Gekicher, als er Peer ADHS unterstellte. Da taten sich wieder menschliche Abgründe auf, die meines Erachtens wirklich inakzeptabel waren. Katys Ignoranz gegenüber Peer im Teich war auch nicht gerade königlich, aber das wundert mich nicht mehr, sie war ja mit ihm alleine und es hätte eine offene Konfrontation geben können.

Ansonsten eine eher fade Folge, das Briefevorlesen war gewohnt überflüssig. Jay und Thomas konnten mir wenigstens ein Lächeln abringen, ob ihrer mangelhaften Leseleistung.

Dschungelkönig ist für mich ehrlich gesagt niemand dieser Figuren dort. Jay bringt zwar immer Leistung, ist aber menschlich völlig daneben. Thomas und Katy sind nicht Fisch, nicht Fleisch, brachten beide keine besondere Leistung und schlossen sich blind dem Strom an. Peer ist letztlich natürlich auch nicht der Übermensch, seine Prüfungsleistungen sind nicht wirklich beeindruckend, menschlich hat er sich natürlich von den vier Verbliebenen noch am meisten positiv hervorgehoben. Aber mal ehrlich, so ein wirklich toller Dschungelkönig ist er dann auch nicht, aber man sieht einfach weit und breit keine Alternative.

Fohlen
Am Anfang fand ich Katy auch noch ganz ok, aber mittlerweile hat sie sich doch auf das Packniveau begeben, gerade mit der üblen Lästerei und Ignoranz gegenüber Peer. Mal davon ab, dass sie davor auch nicht wirklich was gebracht hat. Ich hätte mir da schon mehr erwartet.
Entlarvend war ihr völliger Ausraster bei Sarah. Nach meinem Gefühl war das einfach mit die Panik, dass Sarah da allgemein die Schauspielerei im Camp zur Sprache bringt und das es auch auf Katys Campmutti-Rolle zurückfallen könnte.
Zuletzt geändert von Castiel am Fr 28. Jan 2011, 00:23, insgesamt 1-mal geändert.
cooky hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:@vica: es geht mir total auf die Nerven, das wir hier ständig einer Meinung sind :evil:

@Hundejunge: achso ja, stimmt, drum sind hier gefühlt 80 % "Team Peer" und .. genau du.. "Team Katy" .. haha.. fail :roll:
Schreck lass nach! :shock: Na, wenn das mal nicht gegen spricht... :o

Dann erklär mir mal bitte, was Katy so besonderes geleistet hat, dass sie das Ding nach Hause wuppen soll. :)
Gar nichts. Das sage ich ganz offen. Der einzige Grund ist, dass sie mir schon immer sympathisch war. Peer ist mir auch nicht unsympathisch - aber ich kann mich nunmal schlecht zwingen, den einen mehr zu mögen als die andere. Und ich bin nun mal einer, der gerne 'ne Entscheidung trifft. Und die fällt rein von der Sympathie her auf Katy...
Aber wenn man sich die Sendung nicht blind ansieht, sollte man vielleicht spätestes seid heute die eigenen Sympathien für Katy zumindest hinterfragen. Sie ist fast 20 Jahre älter als Indira und plappert ihr bei den Lästerein munter nach.
cooky hat geschrieben:Aber wenn man sich die Sendung nicht blind ansieht, sollte man vielleicht spätestes seid heute die eigenen Sympathien für Katy zumindest hinterfragen. Sie ist fast 20 Jahre älter als Indira und plappert ihr bei den Lästerein munter nach.
Ja natürlich, wenn man sein Hirn benutzt, ist das schon klar.. aber damit hat Hundejunge ja offensichtlich ein Problem..

Der würd wahrscheinlich auch Dramatiö noch als Dschungelkönig vorziehen :roll:
Stefan hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Bei der ersten frage nicht, aber bei der darauffolgenden, wenn ich mich recht erinnere...
Kann jemand echt so bescheuert sein? Oder verarscht du uns hier alle?

Er stellte ihr seine Frage, sie sagte JA.. Er stellte die zweite.. sie sagte lang nichts und steckte dann den Kopf unter Wasser.

Und ihr Gespräch mit Indira war ja auch um keinen Deut besser. "Er ging oft den falschen Weg" oder so. AHA? Wo hat Peer genau den falschen Weg eingeschlagen? Mir wär keiner aufgefallen.

Aber die fallen sicher wieder 10 Dinge ein, warum das Gespräch mit Indira nicht so schlimm war .. weil.. ja, du Menowin Fan bist.. das erklärt eh alles :roll:
Ich weiß zwar nicht was der letzte Satz soll und frage mich, inwieweit du bescheuert bist, sowas zu behaupten, was 1. damit gar nichts zu tun hat und 2. nicht der Wahrheit entspricht...

Inwiefern Katy die Frage verstanden hat oder nicht, kann keiner von uns genau sagen, da dort Wasser geplätschert hat und das in der regel die Kommunikation stört. Aber selbst wenn sie es gehört - was soll jetzt daran so furchtbar gewesen sein, wenn sie da nicht antwortet?! Das ist einzig ihre Sache...
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich hatte wirklich nicht mit Indira heute gerechnet, ich frage mich einfach, wieso man für einen Thomas anruft. Oder bilden sich mittlerweile Allianzen, die für Peer, Thomas und Katy anrufen, damit sich die beiden Plagegeister verabschieden?
Karrenbauer dürfte einen großen Fankreis haben. Rupprath hat sich bei den Prüfungen zuletzt nicht doof angestellt und fällt eben nicht als Rädelsführer auf, sondern als Mitläufer. Warum sollte man nicht für ihn anrufen, sondern für Indira oder GayJay? Die beiden dürften einfach kaum mehr eine Fanbase haben.
Hundejunge hat geschrieben:Inwiefern Katy die Frage verstanden hat oder nicht, kann keiner von uns genau sagen, da dort Wasser geplätschert hat und das in der regel die Kommunikation stört. Aber selbst wenn sie es gehört - was soll jetzt daran so furchtbar gewesen sein, wenn sie da nicht antwortet?! Das ist einzig ihre Sache...
Merkst du nicht wie lächerlich deine Ausreden sind? DA HAT WASSER GEPLÄTSCHERT.. muahahah ..

Und ja, weiche ruhig allen anderen Argumenten aus, ist eh besser als deine komischen Argumente, die hinten und vorne keiner weiteren Hinterfragung standhalten

@Grewel: das Voting wurde gehackt.. das hat sich doch von ein aufs andere mal total umgedreht
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 28. Jan 2011, 00:29, insgesamt 1-mal geändert.
Grewel hat geschrieben:Hier mal was zu dem so oft zitierten BILD.de-Voting. Als ich heute Abend dort für Peer stimmt stand es ungefähr so:

1. Jay ca.35%
2. Indira ca. 34%
3. Peer ca. 24%
4. Katy ca. 4%
5. Thomas ca. 3%

Wenn man bedenkt, wer heute geflogen ist, zeigt das eigentlich alles, was man über die Relevanz dieses Votings wissen muss :lol:
Gestern, oder vorgestern lag Peer am Vormittag bei 3, oder 4 Prozent :D
nachtschatten hat geschrieben:Boah, allein die ersten 3 Minuten der Anmoderation haben mich grad sooo zum Lachen gebracht :D
Die Moderation ist einfach der Hammer. Ich kann mich nicht erinnern, so was in den letzten Jahren im deutschen Fernsehen gesehen zu haben.

Stand-Up-Comedy vom feinsten. Und das in so kurzer Zeit soviele Pointen rausgehauen werden. Der Mann von Sonja ist ein Genie.

Da kommen auch ein Stefan Raab oder ein Harald Schmidt mit ihren Gagschreibern nicht ran.
Hundejunge hat geschrieben:Inwiefern Katy die Frage verstanden hat oder nicht, kann keiner von uns genau sagen, da dort Wasser geplätschert hat und das in der regel die Kommunikation stört. Aber selbst wenn sie es gehört - was soll jetzt daran so furchtbar gewesen sein, wenn sie da nicht antwortet?! Das ist einzig ihre Sache...
Es ist wirklich manchmal schwer, mit dir normal zu diskutieren, weil du dir die Dinge, so eindeutig sie auch sein mögen, so lange zurechtdrehst, bis wirklich jedes Schlupfloch zugeschüttet wurde. Anstrengend. :?

Von mir aus sei ruhig für Katy, das ist wirklich nicht mein Problem, aber diese Ausflüchte sind doch relativ schwach.

Fohlen
Grewel hat geschrieben:Hier mal was zu dem so oft zitierten BILD.de-Voting. Als ich heute Abend dort für Peer stimmt stand es ungefähr so:

1. Jay ca.35%
2. Indira ca. 34%
3. Peer ca. 24%
4. Katy ca. 4%
5. Thomas ca. 3%

Wenn man bedenkt, wer heute geflogen ist, zeigt das eigentlich alles, was man über die Relevanz dieses Votings wissen muss :lol:
Jetzt siehts so aus:
1. Katy 61 %
2. Peer 36 %
3. Thomas 3 %
4. Jay 0 % (haha)

Was denkt ihr, wird jemand von den Insassen danach ein Karriereauf haben? Ich glaub ja mittlerweile fast, dass Sarah am Ende doch noch von dem ganzen profitiert. Weil sie in der Sache Jay - Indira recht hatte, sind ihr praktisch alle Sünden vergeben. Wer erinnert sich schon noch an ihre verpatzen Prüfungen?
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Es ist wirklich manchmal schwer, mit dir normal zu diskutieren, weil du dir die Dinge, so eindeutig sie auch sein mögen, so lange zurechtdrehst, bis wirklich jedes Schlupfloch zugeschüttet wurde. Anstrengend. :?

Von mir aus sei ruhig für Katy, das ist wirklich nicht mein Problem, aber diese Ausflüchte sind doch relativ schwach.

Fohlen
AMEN!
Und nun werde ich mir direkt die Wiederholung nochmal anschauen. Lusitg wie Jay zu Sarah gerade sagte: "Du bist ein kranker armseeliger Mensch" Sarah ist einfach toastbrotähnlich, armseelig ist da wohl eher jemand anderes.

Mittlerweile beschleicht mich das Gefühl, dass am Ende Katy gewinnen und sich am Sonntag dann auch als Campmutti präsentieren wird.
Zuletzt geändert von cooky am Fr 28. Jan 2011, 00:41, insgesamt 1-mal geändert.
vicaddict hat geschrieben:Karrenbauer dürfte einen großen Fankreis haben. Rupprath hat sich bei den Prüfungen zuletzt nicht doof angestellt und fällt eben nicht als Rädelsführer auf, sondern als Mitläufer. Warum sollte man nicht für ihn anrufen, sondern für Indira oder GayJay? Die beiden dürften einfach kaum mehr eine Fanbase haben.
Ich finde, bei dieser Show muss man andersrum denken. Warum sollte man für Thomas anrufen, nicht warum sollte man es nicht tun. Die Prüfungsleistungen liegen auf einer Stufe mit der Peers, unterhalb derer Jays, Pluspunkte im sozialen Umgang konnte er mehr sammeln als Jay, aber weniger als Peer. Ich frage mich da einfach, wer ihm seine Stimme gibt, wenn es in den wichtigen Disziplinen immer bessere Alternativen gibt und das Gesamtpaket jetzt auch nicht gerade überwältigt.

Offensichtlich rufen ja einige Menschen für ihn an, die Motive sind mir aber nicht klar. 50 Cent für ihn auszugeben sehe ich nur als Geldverschwendung.

Fohlen
Fairy hat geschrieben: Was denkt ihr, wird jemand von den Insassen danach ein Karriereauf haben? Ich glaub ja mittlerweile fast, dass Sarah am Ende doch noch von dem ganzen profitiert. Weil sie in der Sache Jay - Indira recht hatte, sind ihr praktisch alle Sünden vergeben. Wer erinnert sich schon noch an ihre verpatzen Prüfungen?
Ich schrieb es schon vor Tagen und zwar als erster (Beiß mich Jackie :mrgreen: ), dass Sarah hier als Gewinnerin rausgehen wird. Was immer sie in den ersten Tagen gemacht ist, ist vergessen und wird dem Mob zugesprochen. Sie wurde genauso unter Druck gesetzt wie Peer. Darauf läuft es hinaus. Daher werden die beiden auch die einzigen sein, die wirklich profitieren werden, weil sie die Opfer sind. Die zuerst ausgeschiedenen Leute waren einfach zu farblos und waren raus, bevor sie sich für eine Seite entscheiden konnten. Da passiert nichts. Der Mob profitiert davon gar nicht. Deren Karriere ist mehr oder minder vorbei. Rupprath als Ex-Sportler hat eh keine Zukunft im Promibereich. Karrenbauer hat seit Hinter Gittern auch keine Angebote mehr bekommen, sonst wäre sie nicht im Camp. Da wird nichst mehr kommen. Carriere kann versuchen zu retten, was zu retten ist, aber die großen Angebote hatte er vorher nicht mehr und jetzt sicher auch nicht. Sein Image als intelektueller Ar***, das er widerlegen wollte, hat er nur noch verschlimmert. Indira sagte bereits deutlich, dass sie und GayJay sich komplett ins Aus schießen würden und das haben sie getan. Ne Karriere hatten sie ja eh nicht... Indira wollte in Amiland kellnern (!) um auf die Schauspielschule gehen zu können, bevor die bösen rassistischen Cops sie inhaftierten. Da ist keine Karriere mehr da.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich finde, bei dieser Show muss man andersrum denken. Warum sollte man für Thomas anrufen, nicht warum sollte man es nicht tun. Die Prüfungsleistungen liegen auf einer Stufe mit der Peers, unterhalb derer Jays, Pluspunkte im sozialen Umgang konnte er mehr sammeln als Jay, aber weniger als Peer. Ich frage mich da einfach, wer ihm seine Stimme gibt, wenn es in den wichtigen Disziplinen immer bessere Alternativen gibt und das Gesamtpaket jetzt auch nicht gerade überwältigt.

Offensichtlich rufen ja einige Menschen für ihn an, die Motive sind mir aber nicht klar. 50 Cent für ihn auszugeben sehe ich nur als Geldverschwendung.

Fohlen

Wenn du nicht gegen jemanden anrufen kannst, musst du für den schwächsten anrufen und das ist Thomas. Wenn du willst, dass GayJay und Indira fliegen, bringt es nichts für Peer anzurufen. Abgesehen davon hast du die Chance auf 5.000€ und eine PS3, ganz egal für wen du anrufst ;)
Zuletzt geändert von vicaddict am Fr 28. Jan 2011, 00:49, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 165
  • 166
  • 167
  • 168
  • 169
  • 229