RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Hach, Indiras Rausschmiss hab ich mir unterhaltsamer vorgestellt :( Wo bleibt der Ausraster, der seelische Zusammenbruch, das Rumgeheule? Wie enttäuschend :lol:

(Das Dschungelcamp zeigt tatsächlich, wie die Menschen ticken (können). Sowohl die Campbewohner, als auch die Zuschauer. Ich bin manchmal regelrecht schockiert, wie gehässig ich sein kann :shock: :o)
Cristóbal hat geschrieben:Hach, Indiras Rausschmiss hab ich mir unterhaltsamer vorgestellt :( Wo bleibt der Ausraster, der seelische Zusammenbruch, das Rumgeheule? Wie enttäuschend :lol: [/size]
Der Blick von GayJay war doch unterhaltsam. Die Finger am Kinn, die Glühbirne, die langsam aufglimmte :D
Cristóbal hat geschrieben:Hach, Indiras Rausschmiss hab ich mir unterhaltsamer vorgestellt :( Wo bleibt der Ausraster, der seelische Zusammenbruch, das Rumgeheule? Wie enttäuschend :lol:

(Das Dschungelcamp zeigt tatsächlich, wie die Menschen ticken (können). Sowohl die Campbewohner, als auch die Zuschauer. Ich bin manchmal regelrecht schockiert, wie gehässig ich sein kann :shock: :o)
Mmhm, ich auch.
DU BIST GEFÄHRLICH!
SEHR... GEFÄHRLICH!
BITTE BITTE BITTE VERLASS DAS FORUM!
@ vica: In seinem Fall wohl eher ne Energiesparlampe (B-Ware).
BITTE BITTE BITTE VERLASS DAS FORUM!
Ich hab's versucht, aber man wollte meinen Account nicht löschen :-(. Und so lunger ich hier immer wieder rum…
Zuletzt geändert von Cristóbal am Fr 28. Jan 2011, 01:41, insgesamt 1-mal geändert.
Cristóbal hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dschungelkönig ist für mich ehrlich gesagt niemand dieser Figuren dort. Jay bringt zwar immer Leistung, ist aber menschlich völlig daneben. […] Aber mal ehrlich, so ein wirklich toller Dschungelkönig ist er dann auch nicht, aber man sieht einfach weit und breit keine Alternative.
Mal ehrlich: Was habt Ihr eigentlich für Vorstellungen von einem Dschungelkönig? Das ist nur ein kopfgefickter Titel. Mir fällt jedenfalls kein Grund ein, der gegen einen Sieg Peers spräche.

Sehe ich genauso. Fragte ja schon, was ein König so großartiges vollbracht haben muss. Muss Peer erst noch eine Jungfrau aus einem Turm befreien? Oder den Hunger auf der Welt stillen?
Mit Ross hatte doch auch der emotinale Spaßvogel gewonnen und das ging für die meisten fit. Der hatte zwar mehr Prüfungen, aber Peer wurde halt in Woche 1 eben in keine Prüfung gewählt. Und man muss sich mal vor Augen halten, dass er bei "der schlimmsten Prüfung die es je gab und die noch kommen wird" nicht eingeknickt ist und in jedem Raum jeweils einen Stern geholt hat. Und bei der Straußenprüfung war er auch gut.
vicaddict hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Hach, Indiras Rausschmiss hab ich mir unterhaltsamer vorgestellt :( Wo bleibt der Ausraster, der seelische Zusammenbruch, das Rumgeheule? Wie enttäuschend :lol: [/size]
Der Blick von GayJay war doch unterhaltsam. Die Finger am Kinn, die Glühbirne, die langsam aufglimmte :D
Du glaubst doch nicht, dass er jetzt soweit dachte "Oh, scheiße, ich bin entlarvt."??
Der dachte in dem Moment doch wahrscheinlich eher "Super, mein Plan geht auf. Die aufgespritzte Olle bin ich los, jetzt rufen ihre Fans auch noch für mich an und werde König der Welt."
CommanderNOH hat geschrieben:
Du glaubst doch nicht, dass er jetzt soweit dachte "Oh, scheiße, ich bin entlarvt."??
Der dachte in dem Moment doch wahrscheinlich eher "Super, mein Plan geht auf. Die aufgespritzte Olle bin ich los, jetzt rufen ihre Fans auch noch für mich an und werde König der Welt."
Ja, ich glaub auch, dass er sich eher darüber freute, dass er seine Zunge nicht mehr im Gummiboot versenken muss :lol: .
CommanderNOH hat geschrieben:
Der König meines Herzens, ach jedes Herzens, ist er ja schon!
Cristóbal hat geschrieben:Ich bin manchmal regelrecht schockiert, wie gehässig ich sein kann :shock: :o)
wir nicht, dein wahres Gesicht hast du ja gezeigt, als du mit der Gradiationskurve ankamst :mrgreen:

boah wie ekelhaft ist das eigentlich, jetzt sind Grewel, Vica, Jackie, Commi und ich alle einer Meinung.. ich glaub das Forum geht unter :shock:

Zu Katys Schauspielerischen Talent kann ich gar nichts sagen, ich sah sie ja nur in einer Rolle.. und die spielte sie zwar gut, aber es war halt nur.. eine Rolle, nä..

Ihr Verhalten im Camp ist zwar definitiv nicht auf dem Niveau von saubermumu (kosename) Indira und ICH BIN DOCH NICHT JAY gay .. aber sie kann sich mit Thomas in die "ich hab keine eigene Meinung sondern lauf den anderen nach und läster schön mit rum und behandel die Leute wie dreck" Ecke stellen.

Das Bild-Voting schockt mich jetzt etwas.. bei allem Respekt, aber den Sieg hat sie nicht verdient :shock:

Aber na ja, ich glaub trotzdem ganz fest, dass Peer das Ding reißen wird :mrgreen:
wir nicht, dein wahres Gesicht hast du ja gezeigt, als du mit der Gradiationskurve ankamst :mrgreen:
Ich wusste, dass das wieder kommt…

Was ich noch sagen wollte: Genial finde ich immer wieder die musikalische Untermalung. Als "What have I done" kam, während Mathieu das Camp verließ…köstlich.
Cristóbal hat geschrieben:
Ich wusste, dass das wieder kommt…
das wirst du auch nie wieder los.. ich hoff das ist dir bewusst :shock:
CommanderNOH hat geschrieben:Du glaubst doch nicht, dass er jetzt soweit dachte "Oh, scheiße, ich bin entlarvt."??
Dem geht doch schon seit 2, 3 Tagen die Muffe. Wann immer er mit Indira sprach, versicherte er sich, dass sie nichts über ihn gesagt hatte. Kaum kassierte er das erste vielleicht, inszenierten sie die Nummer im Tümpel. Ich glaube schon, dass ihm bewusst ist, dass er da draußen nicht so gut ankommt, wie er wohl glaubt. Er kassierte 3x in Folge ein vielleicht und kann sich sicher sein, dass das kein Zufall ist. Seine Komplizin ist er los und er muss befürchten, dass die plappert, denn das befürchtete er ja schon als sie im Telefon hockte und heulte. Der wird vielleicht nicht davon ausgehen, dass die Zuschauer schon wissen, was Sache ist, aber er wird wissen, dass er draußen sicher nicht der Favorit ist. Entgegen seinen Bemühungen ging Sarah am Ende von allein und wurde nicht rausgewählt und auch Peer hält sich Tag für Tag. Dem wird schon dämmern, dass sein Plan nicht so angekommen ist, wie er das wollte, denn stünden die Zuschauer hinter ihn, würden sie doch seine Gegner rauswählen, nämlich Sarah und Peer und nicht die Verbündeten um Indira und Mathieu.
Stefan hat geschrieben: boah wie ekelhaft ist das eigentlich, jetzt sind Grewel, Vica, Jackie, Commi und ich alle einer Meinung.. ich glaub das Forum geht unter :shock:
Wir sind schon echt die stärksten und sowas von tough.
JackieZ hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben: boah wie ekelhaft ist das eigentlich, jetzt sind Grewel, Vica, Jackie, Commi und ich alle einer Meinung.. ich glaub das Forum geht unter :shock:
Wir sind schon echt die stärksten und sowas von tough.
ja supertough und powerfull .. kawumm
Cristóbal hat geschrieben:Bullshit. Ihr seid einfach alle in Jay verknallt…und ihr merkt es noch nicht mal! Nicht mal ansatzweise. Ihr seid doch alle labile Irre…
Ruhe! Hier sind Mikrofone und Kameras!
Cristóbal hat geschrieben:Bullshit. Ihr seid einfach alle in Jay verknallt…und ihr merkt es noch nicht mal! Nicht mal ansatzweise. Ihr seid doch alle labile Irre…
ey alter, wir hatten mit Jay schon beschlaf, bevor er überhaupt im Camp war ja.. also.. ja.. WIR LIEBEN IHN 8)
Was ich mich schon länger frage: wieso macht Gay eigentlich beim Dschungelcamp mit? Er dürfte von allen der prominenteste Teilnehmer sein und er ist ein talentierter Songwriter und Produzent.

Wäre er nur Sänger wie Indira oder viele andere Casting-Kandidaten würde es mich nicht wundern, nach einem Karriereknick da mitzumachen. Aber so?
Gay Kahn hat geschrieben:Was ich mich schon länger frage: wieso macht Gay eigentlich beim Dschungelcamp mit? Er dürfte von allen der prominenteste Teilnehmer sein und er ist ein talentierter Songwriter und Produzent.
Fame .. und die Chance, allen zu beweisen, wie unglaublich Hetero er nicht ist 8)
JackieZ hat geschrieben:
Ruhe! Hier sind Mikrofone und Kameras!
Aber wir flüstern doch. Hört doch keiner. Und die Kameras können im dunklen nicht filmen.
Also ich hab ja in Jays Blick eher die, Panik gesehen, dass Indira jetzt draußen alles ausplappert :D

Im Prinzip nehme ich den beiden die Inszenierung(böses Wort - sag das nicht...) gar nicht wirklich übel. Jeder versucht sich ja irgenwie darzustellen. Ich weiß auch nicht, ob es dem Zweck diente möglichst viel Aufmerksamkeit zu erlangen, oder ob Jay überspielen will dass er tatsächlich Gay ist, wenn er es ist. Richtig ins Aus geschossen haben sie sich ja eh nur wegen der Sache mit Peer.

Ich freu mich auf Sonntag :D
Warum sind es eigentlich nur zwei Wochen? Ich ärger ich, dass ich die Folgen nicht alle aufgenommen hab. Würd gern alles nochmal von vorne gucken und analysieren... :lol: :D
TheEye hat geschrieben:Bald startet ja wieder Big Brother. Das wird bestimmt auch wieder ganz spannend, wenn auch mit "normalen" Menschen.
Neee, Big Brother guck ich dann doch nicht... Dschungel hat ja meiner Meinung nach durch die Ironie doch noch nen bisschen Niveau, aber Big Brother halt ich doch irgendwie für absolutes Unterschichten-TV (sorry, wenn da jetzt viele vielleicht anderer Meinung sind)
Zuletzt geändert von Fairy am Fr 28. Jan 2011, 02:40, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 167
  • 168
  • 169
  • 170
  • 171
  • 229