AlphaOrange hat geschrieben:Interessante Casting-News:Das würde mich auch freuen, wenn es nicht klappt, wäre das aber auch kein Beinbruch.versteckter Inhalt:
AlphaOrange hat geschrieben:Interessante Casting-News:Das würde mich auch freuen, wenn es nicht klappt, wäre das aber auch kein Beinbruch.versteckter Inhalt:
AlphaOrange hat geschrieben:Interessante Casting-News:versteckter Inhalt:
McKing hat geschrieben:Warum war eigentlich das Blut von dem einen Prof. unter den Fingernägeln? Hab die ganze Folge drauf gewartet, dass es noch erklärt wird :?Das war nicht sein Blut. Er war nur der einzige von den Leuten, die Zugang zu den Akten hatten, dessen Blutgruppe mit der Probe übereinstimmte. Es wusste ja keiner, dass Peter sich Zugang zu den Akten verschafft hat und haben dementsprechend auch gar nicht an ihn gedacht. Sonst hätte ja jeder, auch Walter, den Lügendetektortest machen müssen.
Stefan hat geschrieben:Die ganze Story rund um Peter und der Hunt der Shapeshifter .. war dann aber irgendwie verwirrend. Ich hab das Gefühl als hät ich irgendwas verpasst, was mir das ganze erklärt hätte. Aber na ja, das kann auch an mir liegen, ich hab leider nicht immer 100 % aufgepasst :?Also soweit ich das verstanden habe, hat die Maschine Peter aggressiver gemacht, weshalb auch das Adrenalin seinen Herzschlag beschleunigt hat. Aber es stimmt schon, dass das als Erklärung irgendwie dürftig war.
Plem hat geschrieben: Das war nicht sein Blut. Er war nur der einzige von den Leuten, die Zugang zu den Akten hatten, dessen Blutgruppe mit der Probe übereinstimmte. Es wusste ja keiner, dass Peter sich Zugang zu den Akten verschafft hat und haben dementsprechend auch gar nicht an ihn gedacht. Sonst hätte ja jeder, auch Walter, den Lügendetektortest machen müssen.Stimmt natürlich. Danke für die Erklärung
Plem hat geschrieben:Achja, musste sonst noch jemand so lachen als Olivia sagte "It's bigger than I imagined." Ich hab die ganze Zeit darauf gewartet, dass Peter oder Walter antworten "That's what she said." :lol: :lol: :lol: Ich gucke zu viel The Officedas dacht ich mir, als der LabTyp fragte, ob er schlucken darf :oops: :lol:
Plem hat geschrieben:Also soweit ich das verstanden habe, hat die Maschine Peter aggressiver gemacht, weshalb auch das Adrenalin seinen Herzschlag beschleunigt hat. Aber es stimmt schon, dass das als Erklärung irgendwie dürftig war.Und wieso klaut Peter dann die Datenspeicher der Shapeshifter?! Da sind wertvolle Infos drauf, die er offenbar verschwinden lässt. Nur aggressiver ergibt dann doch gar keinen Sinn. Oder hab ich da auch irgendwas verpasst?

Craise hat geschrieben:peter sagt doch das er auf den datenspeichern keine nützlichen infos gefunden hat.Ach, echt? Hab ich verpasst, wann sagt er das denn?

AlphaOrange hat geschrieben:ja eben.. die ganze Sache mit den Datenspeichern versteh ich auch überhaupt nicht. Warum lässt er die einfach verschwinden? Seit wann kann er die selbst "auslesen"? Und seit wann ist Peter clever genug, um auch vl versteckte Daten zu "erkennen".. um eben diese Entscheidungen überhaupt treffen zu können?`Craise hat geschrieben:peter sagt doch das er auf den datenspeichern keine nützlichen infos gefunden hat.Ach, echt? Hab ich verpasst, wann sagt er das denn?
Stellt sich für mich die Frage, wie Peter die überhaupt auslesen kann. Das können doch eigentlich nur Walter und evtl. noch MD.

McKing hat geschrieben:Er kam ja schon vorher an die Daten von Folivia dran. Erkennt man als Walter in Peters Zimmer rein geht. Er hat also die Namen schon gekannt und kam wohl auch darauf, dass ein Code die richtigen Namen ausspuckt. Nun kennt er Olivia und Folivia ja schon einige Zeit und da kann es ja sein, dass ihm mal der Code erzählt worden ist. Wenn auch nur beiläufig.
redlock hat geschrieben:Sie sah mir ein bißchen ausgemergelt aus.wow, dass du den Thread hier wieder entdeckt hast.. wahnsinn - und das ganz ohne Highlight-Forum :shock: