RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Indira wird von ihrem PR Manager gesagt bekommen haben, dass es nur zwei Möglichkeiten gibt. Entweder so tun als hätte GayJay einen gezwungen, oder aber Peer an den Pranger stellen, in der Hoffnung, dass die Leute darauf einsteigen.
Indira ist MEINER MEINUNG NACH (nur für die Admins, ja.. MEINE MEINUNG) echt der letzte Dreck, den man sonst unter Steinen findet.. also.. das geht ja echt gar nicht.. saubermumu ist da ja wirklich noch zu nett für diese falsche Schlange.. unglaublich
Zuletzt geändert von Stefan am Fr 28. Jan 2011, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Ich kann mich an Reunionshows früherer Staffeln erinnern, wo tatsächlich nochmal alle aufeinander trafen... das kann ich mir bei diesen Campern unter keinen Umständen vorstellen. Wie will eine Indira oder ein Jay einer Sarah unter die Augen treten?
Fairy hat geschrieben:Ich kann mich an Reunionshows früherer Staffeln erinnern, wo tatsächlich nochmal alle aufeinander trafen... das kann ich mir bei diesen Campern unter keinen Umständen vorstellen. Wie will eine Indira oder ein Jay einer Sarah unter die Augen treten?
Ich hoffe doch mal, das ist vertraglich geregelt, dass alle dabei sein müssen.
Aber ehrlich gesagt, kann ich mir gar nicht mehr an die früheren Reunion-Shows erinnern. Waren das nur Best-ofs mit ein paar Kandidaten-Interviews?! Das wäre diesmal eher unangebracht - im Stile einer Talkrunde wäre das sehr spannend.
Aber ich vermute ja fast, dass kaum einer der Kandidaten den Mumm in der Hose hat, Jay und Indira die Meinung zu geigen. :|
Fairy hat geschrieben:Ich kann mich an Reunionshows früherer Staffeln erinnern, wo tatsächlich nochmal alle aufeinander trafen... das kann ich mir bei diesen Campern unter keinen Umständen vorstellen. Wie will eine Indira oder ein Jay einer Sarah unter die Augen treten?
Die werden doch alles abstreiten, macht Intriga ja jetzt schon.
Molino hat geschrieben:
Aber ehrlich gesagt, kann ich mir gar nicht mehr an die früheren Reunion-Shows erinnern. Waren das nur Best-ofs mit ein paar Kandidaten-Interviews?! Das wäre diesmal eher unangebracht - im Stile einer Talkrunde wäre das sehr spannend.
Aber ich vermute ja fast, dass kaum einer der Kandidaten den Mumm in der Hose hat, Jay und Indira die Meinung zu geigen. :|
Ja irgendwann gabs mal so ne Talkrunde. Das war glaub ich sogar wieder ne Woche später in Deutschland in einem Studio. Letzte oder vorletzte Staffel war das.
Fairy hat geschrieben: Ja irgendwann gabs mal so ne Talkrunde. Das war glaub ich sogar wieder ne Woche später in Deutschland in einem Studio. Letzte oder vorletzte Staffel war das.
Ah, jetzt kommt was hoch (ähm, ja). In der ersten Staffel saßen alle beieinander im Studio und Lisa Fitz verlangte von Caroline Beil, vor ihr auf dem Boden zu knien, alles zurückzunehmen und sich zu entschuldigen. :lol:
Molino hat geschrieben:Aber ehrlich gesagt, kann ich mir gar nicht mehr an die früheren Reunion-Shows erinnern. Waren das nur Best-ofs mit ein paar Kandidaten-Interviews?!
Also bei der ersten Staffel gab es noch 2, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Am letzten Abend saßen sie dann alle in dem Baumhaus bei Sonja und Dirk. Dann gab es 1-2 Monate später noch mal eine Show, wo sie alle in Köln in einem Studio saßen und mit etwas Abstand noch mal drüber geredet haben. Bei der ersten Staffel waren dann auch alle dabei bis auf Daniel Küblböck, der ja ohne Führerschein Auto gefahren war und einen Unfall dabei gebaut hatte und deshalb verhindert war.

Aber das im Baumhaus war glaube ich immer so. Allerdings waren meistens auch die Kandiadaten die am Vortag rausgeflogen sind, bei der nächsten Show oben mit Sonja und Dirk im Baumhaus und haben noch mal ein wenig erzählt. Hat mich gewundert, dass sie darauf dieses mal verzichtet haben.
Fairy hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:
Ja irgendwann gabs mal so ne Talkrunde. Das war glaub ich sogar wieder ne Woche später in Deutschland in einem Studio. Letzte oder vorletzte Staffel war das.
Sind denn alle noch in Australien?
Molino hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben: Ja irgendwann gabs mal so ne Talkrunde. Das war glaub ich sogar wieder ne Woche später in Deutschland in einem Studio. Letzte oder vorletzte Staffel war das.
Ah, jetzt kommt was hoch (ähm, ja). In der ersten Staffel saßen alle beieinander im Studio und Lisa Fitz verlangte von Caroline Beil, vor ihr auf dem Boden zu knien, alles zurückzunehmen und sich zu entschuldigen. :lol:
Oh jaaa, sowas würd ich dann diese Staffel auch gerne sehen :lol:
Haben die eigentlich keine Kameras im Hotel? Alleine das erste Aufeinandertreffen zwischen Indira und Sarah wäre wohl ein Moment für die Ewigkeit.
Für die Reunionshow wäre es ja aber btw besser, jeder Promi würde in einem anderen Hotel wohnen. So verpufft ja aber irgendwie der Wiedersehens-Effekt.
Molino hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Hat heute schon jemand das hier gepostet? http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehe ... 02428.html :roll:
Da ging sie wohl nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung" vor.
Wenn sie das wirklich alles so gesagt hat, ist sie ... mit Abstand die dümmste Ische, die jemals im Dschungel saß. Aber gut, das war sie auch schon vorher.
Die Frau ist einfach nur unfassbar peinlich und merkt es nicht einmal.
Im Dschungeltelefon sagte sie noch, sie hat das Gefühl etwas falsch zu machen. Stimmt, jetzt, wo ich noch mal drüber nachdenke, passt schon sehr zu ihrer Stalker-These.
Und dass sie den Zuschauern noch ernsthaft verkaufen will, die Lovestory ist echt, ist einfach nur arm.
Ihr persönliches Tictactoe!
Ich meine mich zu erinnern, dass es bei den vorherigen Staffeln auch bei Oliver Geißen immer noch ein Dschungel Spezial gab indem alle aufeinabder trafen. Wobei das wirklich eher ein Rückblick war und nicht richtig diskutiert wurde. Alle wurden nach und nach nach vorne geholt und es wurden Clips eingespielt. Zwar saßen dann alle zusammen, aber eine richtige Unterhaltung enstand nur selten.
Aber das ist ja mittlerweile auch passe.

@Moli Schön, dass du auch paranoid wirst durch den Khan :)
Molino hat geschrieben:Haben die eigentlich keine Kameras im Hotel? Alleine das erste Aufeinandertreffen zwischen Indira und Sarah wäre wohl ein Moment für die Ewigkeit.
Für die Reunionshow wäre es ja aber btw besser, jeder Promi würde in einem anderen Hotel wohnen. So verpufft ja aber irgendwie der Wiedersehens-Effekt.
Ich sags doch, alles Verschwörung. Wahrscheinlich sind die Camper gar nicht mehr im Hotel, können daher auch nicht mehr gefilmt werden :D
  • 1
  • 174
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 229