RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Wenn Jay im Hotel ankommt und hört was los ist und wie jeder ihm die Krätze wünscht und die Karriere vorbei ist, geht der doch freiwillig wieder zurück in den Dschungel :mrgreen:
TorianKel77 hat geschrieben:Thomas und Peer im Finale, darauf hätt nach den ersten paar Folgen doch niemand gewettet.
Nee, das ist wahr. Bei Peer hat es sich Anfang der Woche heraus kristalisiert, aber bei Thomas kann ich es immer noch nicht verstehen... :lol:
TorianKel77 hat geschrieben:Obwohl Jay im Finale auch gut gewesen wär, denn der hätt doch mit Sicherheit wieder die Fress-Prüfung gezogen, die zieht er ja irgendwie magisch an :mrgreen: .
Ach, wäre doch langweilig zum dritten mal zu sehen, dass er alles in sich rein stopft um zu gewinnen.
Wenn man ma bedenkt dass die Bild spekulierte, dass Per als erster gehen wird und ich dachte, dass Thomas vlt. gar der erste ist, der rausmuss überrascht es schon... Aber ich frage immer wieder: Wer ruft für Thomas an? Und warum? Und sollte es keiner tun und RTL es faken.. Warum sollten sie ausgerechnet Thomas drin lassen?
Thomas macht auch seit Beginn Werbung für sich bei den Sportlern... man weiß nicht, ob die da hinter ihm stehen. Möglich wär es.

Ich kann im Moment nur nicht einschätzen, wie ich das mit Peers Nominierung finden soll. Hat er doch so wenig Fans im Vergleich zu Katy und Thomas? Oder haben einfach alle Fans von ihm für die andern angerufen, damit ja Shir Khan fliegt?
Jay vs. Peer war DAS Thema seit 4-5 Tagen, ist doch klar, dass die das als Mini-Halbfinale machen. Das bedeutet nicht, dass Peer die wenigsten Anrufe hat.

Wie interessant wäre denn Thomas vs. Jay oder Kathy vs. Jay gewesen? Die sind doch eh im gleichen team...
vicaddict hat geschrieben:Ich kann im Moment nur nicht einschätzen, wie ich das mit Peers Nominierung finden soll. Hat er doch so wenig Fans im Vergleich zu Katy und Thomas? Oder haben einfach alle Fans von ihm für die andern angerufen, damit ja Shir Khan fliegt?
Eine weitere Möglichkeit wäre, dass alle denken "der hat den Sieg sicher, für den rufen genug Leute an, da spare ich mir die 50 cent für den Anruf oder die SMS.

Ich erinnere mich an die erste Big Brother Staffel. Da dachten auch alle, Jürgen würde gewinnen. Am Ende war es dann dieser merkwürdige stille John der sich auch bis zum Finale durchgemogelt hatte. Mit dem hat auch niemand gerechnet.
Fairy hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... lstar.html Peer ist also auch pleite. Bei ihm tuts mir richtig Leid.
Ich frag mich woher Bild solche Informationen immer hat, kann doch nicht sein das selbst Behörden diesem Schundblatt Daten rausgeben.

Peer hat halt mit dem Feuer einfach Pech gehabt, obwohl man sich natürlich fragen muss warum das Restaurant nicht Feuerversichert war...so unwahrscheinlich ist ein Brand in einer Küche ja nun nicht.

Ich hab mehrere Kritiken zum Restaurant gelesen, das soll wohl richtig gebrummt haben...überall stand was von unbedingt vorher nen Tisch reservieren usw... also daran das sein Restaurant nicht lief scheint es nicht zu liegen.
Zuletzt geändert von Jimmie48 am Sa 29. Jan 2011, 00:17, insgesamt 1-mal geändert.
Leute, ich habs euch gesagt; es wurde wahr: Das Traumfinale: Peer - Katy - Thomas.

Und wie gesagt Katy bekommt die Fress-Prüfung. (Desiree Nick, Ingrid van Bergen-Gedächtnis-Prüfung
Peer und Thomas bekommen die Action-/ Sportlerprüfungen.

Dann geht es um die Vorspeise, Hauptgang, Dessert und eine Überraschung für jeden einzelnen. :lol:
vicaddict hat geschrieben:Thomas macht auch seit Beginn Werbung für sich bei den Sportlern... man weiß nicht, ob die da hinter ihm stehen. Möglich wär es.

Ich kann im Moment nur nicht einschätzen, wie ich das mit Peers Nominierung finden soll. Hat er doch so wenig Fans im Vergleich zu Katy und Thomas? Oder haben einfach alle Fans von ihm für die andern angerufen, damit ja Shir Khan fliegt?
Vielleicht dachten auch viele Peer-Fans, dass er eh ins Finale kommt und riefen nicht mehr an. So gings mir auch. Ich rechnete nicht damit, dass er nicht ins Finale kommt.

Ich hoffe jedenfalls, er gewinnt morgen.
GOOOO PEEEEEEEER GOOOOOOOO, du kleines hyperaktives Äffchen ohne Unterhose.
Das Peer auf der Kippe stand wundert mich auch, bis jetzt war das mit den Wackelkandidaten eigentlich immer sehr realistisch. Aber Thomas vor Peer :? . Wäre schön wenn RTL danach wieder die Prozente veröffentlicht.
Ich wollte mal kurz sagen, dass ich schon auf Seite 66 vorhersagte, was passiert. Und da war noch nix passiert, noch nix aufgeflogen. Der Commi hat einfach nur Menschenkenntnis bewiesen.

Guckt ihr hier:
CommanderNOH hat geschrieben: Jay find ich nach seiner Schatzsuche mit Indira noch berechnender als vorher. Wenns nach mir geht, darf der heut raus.

Peer wird Dschungelkönig vor Katy und Thomas oder Mathieu.
Bin ich gut oder bin ich gut?
CommanderNOH hat geschrieben:Bin ich gut oder bin ich gut?
vor allem bist du in Jay verliebt :|
Stefan hat geschrieben:
Wer nicht, Stefan? Wer nicht?
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Wer nicht, Stefan? Wer nicht?
Indira :cry:
falke16 hat geschrieben:Wenn man ma bedenkt dass die Bild spekulierte, dass Per als erster gehen wird und ich dachte, dass Thomas vlt. gar der erste ist, der rausmuss überrascht es schon... Aber ich frage immer wieder: Wer ruft für Thomas an? Und warum? Und sollte es keiner tun und RTL es faken.. Warum sollten sie ausgerechnet Thomas drin lassen?
Wenn RTL es faken würde, wäre Thomas nicht mehr dabei.

Ich will nur mal die Möglichkeit in den Raum werfen: Vielleicht haben welche, die Jay und Indira unbedingt raus haben wollten, für die beiden unauffälligen in der Gruppe angerufen, dass die mehr Stimmen kriegen. Wenn ich da anrufen würde, hätte ich es so gemacht. :wink: Das waren 100% in erster Linie Anrufe gegen jay und Indira. Thomas ist zwar naiv, scheint aber doch recht ehrlich zu sein.
  • 1
  • 181
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 229