RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Mal schauen, was Jay in seinen Interviews sagt. Sein Manager wird ihn garantiert das Falsche sagen. Für die halbe Nation ist er schwul, die andere hat die Sendung nicht gesehen, aber vermutlich halten sie ihn auch für schwul.
Für ihn war die Sendung eine zweiwöchige Tictactoe-Pressekonferenz.
Familie Tschiep hat geschrieben:Für ihn war die Sendung eine zweiwöchige Tictactoe-Pressekonferenz.
hihi.. ja, das beschreibt es ganz gut :mrgreen:
Endlich ist Jay raus! Dieser Typ ist einfach unter der Gürtellinie.
Genau so wie Indira, ihr schlechtgespieltes Rumgeheule war echt nicht mehr auszuhalten. :roll:

Peer ist der Beste! Ich hoffe, er gewinnt. Aber ich befürchte, dass Walter auch gute Chancen haben wird. :?

Am Anfang dachte ich, dass Thomas als erstes fliegt, und jetzt is´ er im Finale. :shock:

Mein Traum:

1. Peer (mit klarem Vorsprung zu den Anderen, sagen wir mal 60 % :wink: )
2. Katy (ganz knapp vor Thomas, hm.. vielleicht 21 %)
3. Thomas (knapp hinter Katy, 19 &)

Nun, mal sehen, aber ich wäre nur mit Peer zufrieden. Ich habe Angst. :(
Zuletzt geändert von Olli14 am Sa 29. Jan 2011, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Hattet ihr eigentlich bei der Verkündung dass es Jay war auch nen Aussetzer? Oder lag das hier am DVB-T Stick am PC? (Wollte auch mal währenddessen die Kommentare hier verfolgen. Wäre vom Fernseher aus nicht gegangen ^^)
Schwache Folge heute, aber war zu erwarten. Die Highligts kamen allesamt nur aus Peers Richtung; das "Streit"gespräch bezüglich der Absprache und die hyperaktiven Momente, während die anderen zwei bei der Prüfung waren. Ich muss ja jedes Mal lachen, wenn ich ihn da Steine klopfen seh oder ähnliches.
Indiras Reaktion war natürlich auch mal wieder grandios. Ja, nee, is klar, Jay hat alles ohne ihr Wissen inszeniert und hat mit ihren Gefühlen gespielt. Das wird ja immer erbärmlicher - und sie tut genau das, wovor Jay so Angst hatte; sie fällt ihm in den Rücken. :lol: Aber da J. Kahl wohl einfach selbst Schuld - ich würde wohl als allerletztes zu Sarah Dingens oder Indira gehen und mit ihnen beiden ein Geheimnis teilen, das meine Karriere beenden kann.

Mit dem Finale bin ich - abgesehen von Peer natürlich - nicht zufrieden. Von Katy und Thomas, "die Lippe", kam doch nie was Nennenswertes, keiner der beiden hat irgendwann irgendwie mal für ein richtiges Highlight gesorgt. Die waren größtenteils stromlinienförmig und profillos - und dabei nicht einmal besonders sympathisch.
Ich hätte gerne noch Langhans und Gitta dabei gehabt - das wären doch recht verdiente Silber- und Bronze-Plätze geworden. Jetzt ist's mir letztendlich wurscht, wer was von denen holt. Hauptsache Peer gewinnt (dem man nur deswegen ein "Vielleicht" gab, weil es dadurch mehr Drama gab. Alles andere ergibt kein Sinn.)

PS: Wer hätte es am Anfang für möglich gehalten, dass alle drei der jüngeren Männer unter die ersten vier kommen? Auch wenn ich es bis jetzt nicht verstehe, wie Thomas und Jay so weit kommen konnten.
Ich hab grad am PC die Folge in der Wiederholung laufen - ich finds eine Frechheit, dass RTL bei der Wiederholung die Telefon-Nr. von Jay einblendet.

Oder ist es Absicht um den Wiederholungs-Zuschauern nicht die Spannung zu nehmen?
Vielleicht eine Taktik von RTL? :lol:
Puh... ich hatte für einen kurzen Moment tatschächlich befürchtet, Peer müsste gehen. Ich bin morgen schon mal auf die Bilder gespannt wo Jay auf seinen Manager trifft und der ihm "unauffällig" klar macht wie es um ihm steht :lol:
Angelus hat geschrieben:Hattet ihr eigentlich bei der Verkündung dass es Jay war auch nen Aussetzer? Oder lag das hier am DVB-T Stick am PC? (Wollte auch mal währenddessen die Kommentare hier verfolgen. Wäre vom Fernseher aus nicht gegangen ^^)
Bei mir war er auch. Beim Fernsehr. komisch. :? :lol:
Angelus hat geschrieben:Hattet ihr eigentlich bei der Verkündung dass es Jay war auch nen Aussetzer? Oder lag das hier am DVB-T Stick am PC? (Wollte auch mal währenddessen die Kommentare hier verfolgen. Wäre vom Fernseher aus nicht gegangen ^^)
Ja, war bei mir auch so.

Peer war heute toll. Fands schön ihn bei der Schatzsuche mal wieder lachen zu sehen :D Seine Hyperaktivität im Gegensatz zum laaaaaaaaangweiligen Thomas war auch witzig. Nicht zu vergessen: die Unterhose... :lol:
Olli14 hat geschrieben:
Das Symbol ''LIVE'' war dann auch weg und die australische Uhrzeit links unten war nach dem Bildaussetzer auch weg.
Balko hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
Das Symbol ''LIVE'' war dann auch weg und die australische Uhrzeit links unten war nach dem Bildaussetzer auch weg.
genau.

denkt ihr wirklich, dass RTL peer extra bis zum schluss zittern gelassen hat? ich kann mir schon gut vorstellen, dass er vielleicht weniger Anrufe als Katy hatte, aber weniger als Thomas? :|
Olli14 hat geschrieben: denkt ihr wirklich, dass RTL peer extra bis zum schluss zittern gelassen hat? ich kann mir schon gut vorstellen, dass er vielleicht weniger Anrufe als Katy hatte, aber weniger als Thomas? :|
Jay erwähnte so oft, dass Thomas, Katy und er ins Finale gehören, dass es doch fast unvermeidbar war, das Duell zwischen Peer und Jay stattfinden zu lassen.
Peer hatte hundertprozentig nicht die zweitwenigsten Anrufe - aber der Dramaturgie zuliebe (einer ohnehin eher highlightarmen Folge) kann man mal von dem Grundsatz abweichen, wirklich denjenigen mit den wenigsten Stimmen ein "Vielleicht" zu geben.
Molino hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben: denkt ihr wirklich, dass RTL peer extra bis zum schluss zittern gelassen hat? ich kann mir schon gut vorstellen, dass er vielleicht weniger Anrufe als Katy hatte, aber weniger als Thomas? :|
Jay erwähnte so oft, dass Thomas, Katy und er ins Finale gehören, dass es doch fast unvermeidbar war, das Duell zwischen Peer und Jay stattfinden zu lassen.
Peer hatte hundertprozentig nicht die zweitwenigsten Anrufe - aber der Dramaturgie zuliebe (einer ohnehin eher highlightarmen Folge) kann man mal von dem Grundsatz abweichen, wirklich denjenigen mit den wenigsten Stimmen ein "Vielleicht" zu geben.
mhm. Hoffentlich bekommt er morgen genügend Anrufe. :?
Balko hat geschrieben:Ich hab grad am PC die Folge in der Wiederholung laufen - ich finds eine Frechheit, dass RTL bei der Wiederholung die Telefon-Nr. von Jay einblendet.

Oder ist es Absicht um den Wiederholungs-Zuschauern nicht die Spannung zu nehmen?
Vielleicht eine Taktik von RTL? :lol:
Davon kann man ausgehen :lol: Die andere Möglichkeit wäre, die Zuschaueraufrufe komplett herauszuschneiden, obwohl man ja permanent für seinen Kandidaten stimmen kann. Aus Sicht des Senders also wohl auch keine wirkliche Alternative.
Wer sich nicht spoilern will, kann ja einfach die Wiederholung schauen und ggf. danach für seinen Favoriten stimmen ;-).

Die Folge begann zwar verheißungsvoll, hatte aber zur Mitte hin ein paar kleine Hänger. Es war wie immer unterhaltsam.
Omega hat geschrieben:Intriga du hast gar kein Niveau! Finanzprobleme mit dem Finanzamt? Hat da jemand seine Steuern nicht gezahlt?
Normaaaaaaal, nicht mal der Chef vom Finanzamt zahlt seine Steuern (immer pünktlich).

http://www.bild.de/BILD/politik/2011/01 ... ender.html

Kein Wunder. Das kann bei den beschissenen Steuergesetzen, die wir haben, wirklich jeden treffen.
Die Steuerschuld wird also auf Steuer berechnet, die Sie noch gar nicht erhalten haben. Das ist liquiditätsbedrohend.
http://www.teialehrbuch.de/Kostenlose-K ... erung.html

Und so wie ich es verstanden habe, hat sie sich für den Playboy ausgezogen auf Anraten/ Androhung des Finanzamtes.

Nee, echt. Ich kann die Leute gut verstehen, die ihr Geld nach Liechtenstein bringen. Heute habe ich in der BILD gelesen, dass es der IKEA-Chef auch so macht. Richtig so.
Ist euch aufgefallen (also die, die es grad in der Wh nochmal geguckt haben), dass das Schwarzbild fehlte, diesmal war durchgehend die australische Uhr zu sehen. (Das Symbol LIVE oben links logischerweise nicht mehr)

Peers Reaktion war zu geil, als er sich bei dem Herren da oben bedankt hat, dass er im Finale bzw. Jay raus ist... :D
phreeak hat geschrieben:Wenn Jay im Hotel ankommt und hört was los ist und wie jeder ihm die Krätze wünscht und die Karriere vorbei ist, geht der doch freiwillig wieder zurück in den Dschungel :mrgreen:
Glaub ich nicht. Dafür ist er als Musiker zu erfolgreich. Kann zwar sein, dass nicht mehr viel von US5 kommt, aber er wird sicherlich zumindest hinter den Kulissen erfolgreich im Geschäft bleiben.
Jimmie48 hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben: Peer hat halt mit dem Feuer einfach Pech gehabt, obwohl man sich natürlich fragen muss warum das Restaurant nicht Feuerversichert war...so unwahrscheinlich ist ein Brand in einer Küche ja nun nicht.
Wäre witzig. Er macht nämlich Werbung für eine Versicherung.
Gay Kahn hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Wenn Jay im Hotel ankommt und hört was los ist und wie jeder ihm die Krätze wünscht und die Karriere vorbei ist, geht der doch freiwillig wieder zurück in den Dschungel :mrgreen:
Glaub ich nicht. Dafür ist er als Musiker zu erfolgreich. Kann zwar sein, dass nicht mehr viel von US5 kommt, aber er wird sicherlich zumindest hinter den Kulissen erfolgreich im Geschäft bleiben.
Der will mit "Wir sind nackt" ein Soloalbum rausbringen. Na , ob das so erfolgreich wird?

Dollar zu ihm: "Kopf hoch, Leben geht weiter. Nach Zeitungsumfragen glauben dir 7 %."
Mal sehen, welche Geschichte sich sein Management einfallen lässt, um die Fakebeziehung zu erklären. Nur Publicity, es ging damit nur um Publicity, an die Schwulengerüchte hat Jay Khan gar nicht gedacht?

Die bittere Ironie: mit Ehrlichkeit, auch in dieser Frage, hätte er vermutlich die Show gewonnen.
  • 1
  • 182
  • 183
  • 184
  • 185
  • 186
  • 229