RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Balko hat geschrieben:Ich hab grad am PC die Folge in der Wiederholung laufen - ich finds eine Frechheit, dass RTL bei der Wiederholung die Telefon-Nr. von Jay einblendet.

Oder ist es Absicht um den Wiederholungs-Zuschauern nicht die Spannung zu nehmen?
Vielleicht eine Taktik von RTL? :lol:
Ich finde das durchaus gut, daß RTL in der Wiederholung nichts ändert. Ich konnte viele der Livesendungen nicht schauen, weil ich nicht zuhause war. Habe mir dann immer die Wiederholungen angeschaut. Möchte beim Schauen dann auch vorher nicht wissen, wer geflogen ist. Weiß man bei der Livesendung ja auch noch nicht :P
Leider hat RTL vor einigen Tagen in einer Wiederholung eine Programmvorschau gezeigt gehabt, in der gesagt wurde, wer geflogen ist. Das war eher suboptimal für Zuschauer, die es noch gar nicht wissen wollten.
(Ich erinnere mich noch an die Wiederholung eines Formel1-Rennens, welches ganz früh morgens lief. Ist schon einige Jahre her. Die Wiederholung lief dann gegen Mittag und wurde mit den Worten "Und nun viel Spaß bei der Wiederholung des Rennens und XY's Sieg" (sinngemäß wiedergegeben). Das war ganz großes Kino damals! :evil: )
Kanye hat geschrieben:Sagt mal, wem gehört denn da die Hand, die Indira im Gesicht hat?? :o

Bild
na.. sind wir mal ganz verrückt und nehmen wir an.. INDIRA?
Balko hat geschrieben:Die Hand gehört dem Mathieu.
Das ist niemals nie Mathieus Hand.

Und wer soll den beiden denn jetzt bitte glauben, dass sie sich wirklich verliebt haben? (Mal davon abgesehen, dass Jay ein schmieriger Schmierlappen mit fast ohne Haare ist. *hust*)
Selbst Indira sagte doch noch zu Jay, sie sollten nicht das Wort "inszeniert" benutzen, wenn sie draußen sind. Das hat dem RRRTL ja schön noch reingeschnitten gestern.
Zuerst "Es tut so weh, darüber nachzudenken, dass er mich nur benutzt hat", dann "Wir lieben uns wirklich" und dann Gay-Jays "Zusammenbruch". Also, mal ganz ehrlich, wer davon irgendwas für voll nimmt, dem ist doch nicht mehr zu helfen.
Angelus hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Auch wenn das gespielt sein mag, weiß man nicht sicher, mit welchen Gedanken er spielt.
Der wird denken "ach, die lieben mich doch alle. Genau wie Sarah und Peer. Sind nur enttäuscht weil ich sie nicht wollte. - Und wenn sie mich nicht lieben, sind sie halt eifersüchtig, weil ich so toll bin."
Ach, der ist so intelligent, um zu begriffen, was Sache ist. Ich glaube, der ist nicht ganz so dämlich wie Indira.
Vielleicht sollte man ihn raten, sich mal in alle Ruhe die Sendungen anschauen. Ich würde ihn abraten, irgendwelche Geschichten zu erfinden.

Zu Indira: ohne Worte.
Balko hat geschrieben:Die Hand gehört dem Mathieu.

Quelle: bild.de
http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... ammen.html

Nach ein paar Metern durch die Lobby geht der Sänger in die Knie und bricht zusammen. Indira und Dschungel-Kollege Mathieu Carrière (60) müssen ihn stützen. Der Schauspieler reicht Jay ein Glas Wasser. Khan verschwindet sofort auf seine Suite
Pfui!!! Was kommt jetzt noch? Der letzte Theaterakt, oder eine Fortsetzung von "Das Krankenhaus am Rande der Stadt" oder eine Live-Übertragung von "Verzeih mir!"???? Ekelhaftes Schmierentheater!!!!!
Vorschlag für die BILD: -- Von seinen Lebenslügen erschlagen! Dschungel-Gay-Jay-Star fällt auf die Knie! Wo war Dr. Bob?? --
Stefan hat geschrieben:
Kanye hat geschrieben:Sagt mal, wem gehört denn da die Hand, die Indira im Gesicht hat?? :o

Bild
na.. sind wir mal ganz verrückt und nehmen wir an.. INDIRA?
Jau, das erkennt man doch wohl auch. Sie hält halt den Arm etwas komisch.
Molino hat geschrieben:Aha. Jay hatte seinen Nervenzusammenbruch anscheinend in Indiras Armen. In der Eingangshalle des Hotels, gleich nach seiner Ankunft.

http://www.bild.de/BILD/video/clip/unte ... ite=0.html

(ja, ich gebe es zu, in Dschungelzeiten bin ich ein BILD-Opfer)

"Wie nennt man nen Homosexuellen DJ in einer Discothek? - GayJay" :lol:
Lena Gehrcke steht ja jetzt auch nicht mehr zu gut da, schließlich glauben ja auch viele, auch diese Beziehung sei gefaket. Wahrscheinlich steht Heidi Klums Vater auch nicht so gut, schließlich soll er die TopModelgewinner managen.
Familie Tschiep hat geschrieben:Lena Gehrcke steht ja jetzt auch nicht mehr zu gut da, schließlich glauben ja auch viele, auch diese Beziehung sei gefaket. Wahrscheinlich steht Heidi Klums Vater auch nicht so gut, schließlich soll er die TopModelgewinner managen.
also das ist aber jetzt sehr weit hergeholt!
Familie Tschiep hat geschrieben:Lena Gehrcke steht ja jetzt auch nicht mehr zu gut da, schließlich glauben ja auch viele, auch diese Beziehung sei gefaket. Wahrscheinlich steht Heidi Klums Vater auch nicht so gut, schließlich soll er die TopModelgewinner managen.
Wußte ich gar nicht, dass Heidis Vater der Manager von der Lena Gercke ist..

Wäre aber doch mal was, wenn Lena sich dazu äußern würde...
nach dem Motto: "Ja ich gebe es zu, wir wollten beide unserer Karriere auf die Sprünge helfen" ... oder so ähnlich...

aber wer weiß, ob da wirklich was dran ist, das die Beziehung en Fake war...
Lena ist doch nicht blöd.. die wird dazu schön ihren Mund halten und sich ganz aus der Sache raushalten :mrgreen:
Wenn die Geschichte im Indira gefakt ist, legt es doch nahe, dass auch die Geschichte mit Lena gefaket ist, schließlich gab es damals schon Gerüchte und Schlagzeilen, dass es so wahr. Dass die Beziehung zu Lena real waren, kann doch niemand glauben. Dahinter ist doch ein Muster sichtbar.

Die Geschichte von Jay und Lena war doch abgesprochen und als Manager wird man doch etwas davon gewusst haben, so wie die Knebelverträge sind.
Familie Tschiep hat geschrieben:Wennhttp://forum.quotenmeter.de/forum/posting.php?mode=quote&f=3&p=939100 die Geschichte im Indira gefakt ist, legt es doch nahe, dass auch die Geschichte mit Lena gefaket ist, schließlich gab es damals schon Gerüchte und Schlagzeilen, dass es so wahr. Dass die Beziehung zu Lena real waren, kann doch niemand glauben. Dahinter ist doch ein Muster sichtbar.

Die Geschichte von Jay und Lena war doch abgesprochen und als Manager wird man doch etwas davon gewusst haben, so wie die Knebelverträge sind.
Vermutlich werden wir es nie erfahren. Ist mir eigentlich auch egal, ob die Jay Indira Geschichte nun Fake ist (davon geh ich aus) oder nicht. Ich will denen das ja gar nicht vorwerfen. Jeder versucht da ja irgendwie PR zu machen. Richtig verwerflich war bzw. ist nur das Verhalten gegenüber Sarah und Peer.

Übrigens TvTotal versucht auch grad was vom Schinken ab zu haben. Hab ja schon länger nicht mehr geguckt, weil es parallel zum Dschungel läuft, aber auf http://tvtotal.prosieben.de/ werden direkt Videos der Dschungelstars bei TvTotal angezeigt.
Ich glaube, das eine hängt mit dem anderen zusammen, die Lüge und das schlechte Verhalten zu Peer. Sarah war ja wirklich sehr schwierig, egoistisch in manchen Teilen.

Muss man wirklich sich verstellen, um PR zu machen. Ross macht mit seinem Opernsänger PR, funktioniert auch.
Intelligent scheint der junge wirklich nicht zu sein, inwiefern passt den sein toughes Dschungel gehabe mit seinem Zusammenbruch jetzt zusammen.
Schön dass er endlich mal mit der Realität konfrontiert wurde und er im wahrsten Sinne des Wortes auf die Fresse gefallen ist.

BTW, warum wird Sarah in einem anderen Hotel festgehalten?
Konixo hat geschrieben:Intelligent scheint der junge wirklich nicht zu sein, inwiefern passt den sein toughes Dschungel gehabe mit seinem Zusammenbruch jetzt zusammen.
Schön dass er endlich mal mit der Realität konfrontiert wurde und er im wahrsten Sinne des Wortes auf die Fresse gefallen ist.

BTW, warum wird Sarah in einem anderen Hotel festgehalten?
Wäre doch langweilig wenn die eine Woche lang schon im Hotel alles durchkauen und sich vertragen oder noch mehr ausrasten. Die ganzen angestauten Emotionen wollen sich die beteiligten RTL Mitarbeiter sicher für Sonntag Abend aufheben. Wenn sie extra woanders untergebracht ist bekommt das ganze doch noch einen viel dramatischeren Touch.
PR ist ja alles was die machen. Ob nun ein Interview oder posieren vor der Kamera.
Aber dazu muss man nicht lügen.
Und bei Jay ist es nicht unbedingt die Lüge die man ihm ankreidet.
Sondern das er Sarah als Lügnerin abstempelt und Peer wie Mist behandelt nur weil er nicht sofort bericht erstattet hatte.
Saphire hat geschrieben:Sondern das er Sarah als Lügnerin abstempelt und Peer wie Mist behandelt nur weil er nicht sofort bericht erstattet hatte.
Das war Dramathiös Grund. Bei Jay wird es wohl eher die Wut gewesen sein, dass Peer nicht auf sein Spiel reingefallen ist und er das auch noch öffentlich hinterfragt hat. Da dachte Gay Kahl wohl, Angriff sei die beste Verteidigung.
  • 1
  • 184
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 229