RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
CommanderNOH hat geschrieben:Und Anna Ternheim ist ja generell klasse. Die verfolg ich schon seit ein paar Jahren.
Das ist wahr. Als Dramatiö gegangen wurde, lief z.B. auch "What have I done" von ihr, auch ein tolles Lied von ihr, hatte mir sogar überlegt, es beim nächsten QSC einzureichen :mrgreen: .
Molino hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Abschweifen? Was?
Um welche Sendung gehts denn hier?
Ultimative Chart-Show, Folge 789: Remakes, die nur die größten Idioten nicht erkennen.
Das ergibt Sinn.
Ich frag mich nur, warum hier so viele über Idioten schreiben, die angeblich irgendwo im Dschungel waren. Ich mein... Was soll denn das? Son Schwachsinn.
Als Dramatiö gegangen wurde, lief z.B. auch "What have I done" von ihr, auch ein tolles Lied von ihr, hatte mir sogar überlegt, es beim nächsten QSC einzureichen
Ja, cool. Rate mal, wer noch? :mrgreen:
Ne Psychologin sagte grade in Explosiv, dass ihrer Meinung Indira weiter hin lügt (wer hätte das gedacht). Bei der Szene, wo sie von Ihrer Schwester erfahren hat, dass die Leute es für inszeniert halten und Indira es abstreitet, dass es von ihr inszeniert war.
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 29. Jan 2011, 19:19, insgesamt 2-mal geändert.
Cristóbal hat geschrieben:Aber Du tust es nicht :o
Hab noch eine Alternative, auch aus Schweden… was sagt mir das?
Dass du genauso einen Schweden-Hau hast wie ich?
ROFL. Jay wurde nen paar Stunden vor seinem "Zusammenbruch" interviewt. Da war er ganz locker drauf. erwähnte aber direkt im ersten Satz des Interviews zweimal, dass er nicht enttäuscht ist, aber es vielleicht später noch kommt. "Nervenzusammenbruch" mit Ankündigung :wink: :lol:
Muhaha. Laut Jay wird Peer Zweiter oder Dritter.
TIMBO hat geschrieben:Bei der Szene, wo sie von Ihrer Schwester erfahren hat, dass die Leute es für inszeniert halten und Indira es abstreitet, dass es von ihr inszeniert war.
Ihre Schwester wirkt ja ganz sympathisch irgendwie (hübscher ist sie sowieso) - aber ja, das sagte ich über Indira am Anfang der Staffel auch noch. Also das mit dem sympathisch, nicht dem hübsch.
Molino hat geschrieben:Muhaha. Laut Jay wird Peer Zweiter oder Dritter.
TIMBO hat geschrieben:Bei der Szene, wo sie von Ihrer Schwester erfahren hat, dass die Leute es für inszeniert halten und Indira es abstreitet, dass es von ihr inszeniert war.
Ihre Schwester wirkt ja ganz sympathisch irgendwie (hübscher ist sie sowieso) - aber ja, das sagte ich über Indira am Anfang der Staffel auch noch. Also das mit dem sympathisch, nicht dem hübsch.
So 'ne Schwester will ich aber auch nicht haben... Lässt Indira erstmal eiskalt vor der Kamera auflaufen, bevor sie sie über das Geschehen aufklärt. :D
Ich möchte, dass keine von den dreien Dschungelkönig wird. Ich fänds zwar schon fair und witzig, wenn es Peer wird, weil ihn in letzter Zeit ja alle gehasst haben, aber seine Person an sich ist ... wie soll man sagen ... auch nicht wirklich eines Dschungelkönig würdig, ich find ihn genauso langweilig wie Thomas und Katy.

Sarah K. hätte Dschungelkönigin werden sollen :P

Ey Leudeee, Sarah Kay is' im Geäudeee!
schorsch hat geschrieben:aber seine Person an sich ist ... wie soll man sagen ... auch nicht wirklich eines Dschungelkönig würdig, ich find ihn genauso langweilig wie Thomas und Katy.
Ich wiederhole mich, aber bisher hab ich auch keine Antwort erhalten. Warum ist Peer kein würdiger Sieger? Was muss man geleistet haben oder können, um Dschungelkönig (das ist nur ein Titel) zu sein/werden? Könnte das mal einer von Euch positiv definieren?
Fairy hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Muhaha. Laut Jay wird Peer Zweiter oder Dritter.
So 'ne Schwester will ich aber auch nicht haben... Lässt Indira erstmal eiskalt vor der Kamera auflaufen, bevor sie sie über das Geschehen aufklärt. :D
Was hätte sie denn sonst machen sollen?
"Du, Schwesterherz, deine Schmierenkomödie mit Jay ist leider aufgeflogen. Alle hassen dich und halten dich für eine Attention Whore. Ach ja, schön, dass du wieder da bist. Hab dich lieb."???
Cristóbal hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:aber seine Person an sich ist ... wie soll man sagen ... auch nicht wirklich eines Dschungelkönig würdig, ich find ihn genauso langweilig wie Thomas und Katy.
Ich wiederhole mich, aber bisher hab ich auch keine Antwort erhalten. Warum ist Peer kein würdiger Sieger? Was muss man geleistet haben oder können, um Dschungelkönig (das ist nur ein Titel) zu sein/werden? Könnte das mal einer von Euch positiv definieren?
Naja, es wäre z.B. nicht schlecht wenn der Dschungelkönig kein Langweiler ist ...
Weiß ich auch nicht so recht. Van Bergen hat auch nit mehr gemacht. Ihr hat man es wohl nur wegen des Alters halt gegönnt. Aber ich finde Peer hat es schon verdient, weil er als (fast) einziger im Camp ehrlich geblieben ist, es durchgestanden hat, alle gegen sich zu haben und trotzdem drin blieb, und sonst einfach auch nicht grade uninteressant war. Zudem hat er einiges an Schulden, wo man ihm den Sieg nochmal zusätzlich gönnen würde.
schorsch hat geschrieben:Naja, es wäre z.B. nicht schlecht wenn der Dschungelkönig kein Langweiler ist ...
Dann muss dir ja die letzte Folge gezeigt haben, dass aus den vieren, die in der Folge anwesend waren, Peer ja wohl der unlangweiligste war :wink:
Leute, Leute, ich hab grad beim Zappen aus der Sportschau auf RTL den Trailer für Heute Abend gesehen und was soll ich sagen? Ich habs vor der Staffel, während der Staffel gewusst.
Wenn Katy ins Finale kommt (und das war aufgrund Ihrer Hinter Gittern-Zeit mit den Mengen an Fans zu 99 % sicher) bekommt sie die Lisa Fitz, Desiree Nick, Ross Antony, Ingrid van Bergen - Essens Prüfung.

Und ich hatte recht!!!! :lol: :wink: :D
CommanderNOH hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:
Was hätte sie denn sonst machen sollen?
"Du, Schwesterherz, deine Schmierenkomödie mit Jay ist leider aufgeflogen. Alle hassen dich und halten dich für eine Attention Whore. Ach ja, schön, dass du wieder da bist. Hab dich lieb."???
Sie hätte natürlich mit dem Aufklären so lange warten können, bis die Kameras weg gewesen wären. Aber nuja, nach allem was vorgefallen war, hat sie das eindeutig verdient.
Balko hat geschrieben:Leute, Leute, ich hab grad beim Zappen aus der Sportschau auf RTL den Trailer für Heute Abend gesehen und was soll ich sagen? Ich habs vor der Staffel, während der Staffel gewusst.
Wenn Katy ins Finale kommt (und das war aufgrund Ihrer Hinter Gittern-Zeit mit den Mengen an Fans zu 99 % sicher) bekommt sie die Lisa Fitz, Desiree Nick, Ross Antony, Ingrid van Bergen - Essens Prüfung.

Und ich hatte recht!!!! :lol: :wink: :D
Wo hast du das gesagt ? Link bitte auf den entsprechenden, unedierten Post ;-)
Peer ist sowas von würdig. Er ist total sympathisch und auch lustig. Das reicht ja wohl. Heute kann er sich dann vielleicht noch bei einer Prüfung beweisen und dann wird das Ding gewuppt ;)

Zu Indiras Schwester: Sie hätte die Jay Sache einfach nicht erwähnen können. Klar wär das langweilig für uns gewesen, aber für ne Schwester würd es sich so gehören... aber was soll man sagen, ist halt eine Familie :lol:
  • 1
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 190
  • 229