RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Lonewolff
Ich finde es aber schon mutig, dass man seinen Prof bei so einer Frage anruft. Das muss man sich auch mal trauen, wobei gar nicht bewusst war, dass das so richtig peinlich ist..
von Familie Tschiep
KevinSch hat geschrieben:Ja, das "Glücksschlüppi" stellt sich nicht wirklich helle an, und die meisten Fragen waren echt beantwortbar. Und bei einem Publikumsjoker, wo es bei 1000,-€ 77 % gibt, noch zu überlegen nen 50/50 nachzuschieben... Also ne...

4000,- und alle Joker weg.. eieiei, ich frage mich ernsthaft wie die auf den Stuhl geschafft hat!

Soll lieber weiter tanzen, das kann sie glaube ich besser als Quizfragen im Fernsehen beantworten ;-). ACHTUNG, Dies soll keine Abwertung von Go-Go-Girls sein!
Die war nur tierisch nervös, da kann sich das Wissens chon mal um die Hälfte reduzieren.
Der erste hätte irgendwo in Sachsen anrufen müssen, um die richtige Antwort zu erfahren. Ich war auf den Meißner Fummel-Trip
von Fernsehfohlen
Nunja, aber so schwierig waren die Fragen meiner Meinung nach dann auch wirklich nicht, auf die Antwort der 8.000€-Frage wäre ich ehrlich gesagt dann auch nicht gekommen, aber von denen davor hätte man schon mindestens eine beantworten können. Zudem sollte man von "Auge des Gesetzes" wirklich etwas gehört haben, wenn man Germanistik studiert, ist das dann noch ein zusätzlicher Vorteil.

Mit Nervosität lässt sich zwar Einiges erklären, aber das war mir dann schon eine Spur zu krass.

Fohlen
von gelini71
Die hellste war die Kleine nicht gerade und zudem Nervös ohne Ende , was man an dem Laberflash gemerkt hat den die auf einmal bekommen hat.
Zumindestens sah die Kleine ganz nett aus.... :wink:
von Sebb.
Ich fand die tierisch eingebildet und total unsympathisch. Aber wenigstens gabs was zum lachen!
von Karim
gelini71 hat geschrieben:Zumindestens hat sie eingesehen das sie peinlich war :lol:
Günter Jauch muss ja noch ein wenig Namensaussprachen lernen.:) Wier er heute die Nachnamen von Lady GaGa sowie Madonna ausgesprochen hat. :lol: Sehr falsch. Naja, der Kandidat hat's dann ja dank Joker trotzdem 'ne Runde weiter geschafft.
von Commi
Karim hat geschrieben:
gelini71 hat geschrieben:Zumindestens hat sie eingesehen das sie peinlich war :lol:
Günter Jauch muss ja noch ein wenig Namensaussprachen lernen.:) Wier er heute die Nachnamen von Lady GaGa sowie Madonna ausgesprochen hat. :lol: Sehr falsch. Naja, der Kandidat hat's dann ja dank Joker trotzdem 'ne Runde weiter geschafft.
Wie spricht man denn Germanotta richtig aus, oder wie immer die Frau heißen mag?
von Familie Tschiep
Woher soll Jauch wissen, wie die ausgesprochen wird. Ich glaube, er wusste noch nicht mehr, wer dahinter steckt.
von gelini71
Karim hat geschrieben:Günter Jauch muss ja noch ein wenig Namensaussprachen lernen.:) Wier er heute die Nachnamen von Lady GaGa sowie Madonna ausgesprochen hat. :lol: Sehr falsch. Naja, der Kandidat hat's dann ja dank Joker trotzdem 'ne Runde weiter geschafft.
Jauch ist imo von seiner Redaktion schlecht vorbereitet - wenn ich bedenke wie oft er diese Wortspiele die man bei den 50 - 200 Eurofragen hat falsch ausspricht und er dadurch dem Kandidaten hilft ist schon erstaunlich. Mir kommt es jedenfalls nicht so vor als ob Jauch die Fragen vorher kennt.
von Rodon
gelini71 hat geschrieben: Mir kommt es jedenfalls nicht so vor als ob Jauch die Fragen vorher kennt.
Er kennt sie auch nicht vorher, er soll die Sendung ja möglichst neutral und unvoreingenommen moderieren.
von KASFAN
Also die beiden jungen Herren gestern haben alles falsch gemacht, was man flasch machen kann. Bei der Frage welche Insel die Flächenmäßig größte ist hätte ich nicht gezockt. Zumal auch der Zusatzjoker auch nicht so überzeugend war. Und der Herr danach hätte auch nen Joker nehmen sollen. Denn auch die Hilfe von Jauch hat er nicht verstanden.

Mal sehen was die werdende Mutter macht.
von The Rock
Ist das eigentlich normal geworden, dass der Jauch so lange Quatschrunden mit den Kandidaten hält? Gerade finde ich es sogar ganz witzig, aber es ist so ungewohnt. :)
von Familie Tschiep
The Rock hat geschrieben:Ist das eigentlich normal geworden, dass der Jauch so lange Quatschrunden mit den Kandidaten hält? Gerade finde ich es sogar ganz witzig, aber es ist so ungewohnt. :)
Jauch weiß, wie er es zu takten hat, dass es nicht langweilig wird.
von Commi
Lonewolff hat geschrieben:Eine nicht eindeutige Frage bei WWM ?

http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... jauch.html

Mal schauen ob der Kandidat noch einmal eine neue Frage bekommt. :D
Was issen das fürn Quatsch?
Wenn der Chemiker tatsächlich Olivier Kahn heißt, ist die Frage doch nicht uneindeutig.
von TorianKel77
CommanderNOH hat geschrieben:

Was issen das fürn Quatsch?
Wenn der Chemiker tatsächlich Olivier Kahn heißt, ist die Frage doch nicht uneindeutig.
Seh ich auch so, die Frage impliziert ja das derjenige unter einem anderen Namen als seinem Taufnamen bekannt wurde und das trifft auf den Chemiker ja nicht zu.
von Lonewolff
Stimmt natürlich. Das "eigentlich" reisst es in der Frage raus. Man hätte aber durchaus besser recherchieren und einen anderen "Fantasynamen" ausgraben können.
von Familie Tschiep

Die Tagesschaufrage war genauso missverständlich, es war nur die 20000 Ausgabe der 20-Uhr-Tagesschau, ansonsten gibt es mehr Tagesschauen. Vielleicht hätten sie schreiben müssen, die 20-Uhr-Tagesschau. Also auch nicht ganz korrekt.
  • 1
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 84
  • 168