AliAs hat geschrieben:Hat man da ihm schon was erzählt ... oder warum fällt er da um?Ja eben nicht. Der stieg ja erst aus dem Taxi aus. Vollkommen lächerlich. :lol:
TIMBO hat geschrieben:... oder halt bei der 1 Stunde Autofahrt - kann schon sein. Mir tut er wirklich ein wenig Leid ...AliAs hat geschrieben:Hat man da ihm schon was erzählt ... oder warum fällt er da um?Ja eben nicht. Der stieg ja erst aus dem Taxi aus. Vollkommen lächerlich. :lol:
nachtschatten hat geschrieben:Hat sich die Indira in den letzten 24 Stunden in Australien die Lippen erneut aufblasen lassen!?Bestimmt. Und für die Reunion-Show gibt's dann nochmal neue Titt.en.
Lois hat geschrieben:JAY ist nominiert für die GOLDENE HIMBEERE 2011Ja, der macht Twilight konkurrenz.
Columbo hat geschrieben:ach kommt schon.. unterstellt ihr doch jetzt nicht schon wieder so was gemeines..nachtschatten hat geschrieben:Hat sich die Indira in den letzten 24 Stunden in Australien die Lippen erneut aufblasen lassen!?Bestimmt. Und für die Reunion-Show gibt's dann nochmal neue Titt.en.
AliAs hat geschrieben:Genau das wollte er ja. Ziel erreicht würde ich da sagen.TIMBO hat geschrieben:... oder halt bei der 1 Stunde Autofahrt - kann schon sein. Mir tut er wirklich ein wenig Leid ...AliAs hat geschrieben:Hat man da ihm schon was erzählt ... oder warum fällt er da um?Ja eben nicht. Der stieg ja erst aus dem Taxi aus. Vollkommen lächerlich. :lol:
Lois hat geschrieben:Ach ja. Ich vergaß. Alles Natur. Und so.Columbo hat geschrieben:ach kommt schon.. unterstellt ihr doch jetzt nicht schon wieder so was gemeines..nachtschatten hat geschrieben:Hat sich die Indira in den letzten 24 Stunden in Australien die Lippen erneut aufblasen lassen!?Bestimmt. Und für die Reunion-Show gibt's dann nochmal neue Titt.en.
sie hat doch gesagt sie hat nichts an sich machen lassen ...![]()
TheEye hat geschrieben:Gott oh Gott, ist Walter schon wieder besoffen`?Und Thomas hat auch mal wieder was eingeworfen so wie er wieder die Augen aufreißt