RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hat man da ihm schon was erzählt ... oder warum fällt er da um?
Ja eben nicht. Der stieg ja erst aus dem Taxi aus. Vollkommen lächerlich. :lol:
... oder halt bei der 1 Stunde Autofahrt - kann schon sein. Mir tut er wirklich ein wenig Leid ...
Geil - ich wünsche mir mehr Ehrlichkeit im deutschen Fernsehen.

Sonja & Dirk: Die drei konnten natürlich den Namen der Dschungelprüfung wählen und dann haben wir halt einfach zugeordnet!

Grandios!
Columbo hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:Hat sich die Indira in den letzten 24 Stunden in Australien die Lippen erneut aufblasen lassen!?
Bestimmt. Und für die Reunion-Show gibt's dann nochmal neue Titt.en.
ach kommt schon.. unterstellt ihr doch jetzt nicht schon wieder so was gemeines..
sie hat doch gesagt sie hat nichts an sich machen lassen ... :wink: :wink:
von TheEye
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Hat man da ihm schon was erzählt ... oder warum fällt er da um?
Ja eben nicht. Der stieg ja erst aus dem Taxi aus. Vollkommen lächerlich. :lol:
... oder halt bei der 1 Stunde Autofahrt - kann schon sein. Mir tut er wirklich ein wenig Leid ...
Genau das wollte er ja. Ziel erreicht würde ich da sagen.
Mir tut die Wurst nicht ein Stück leid. Wer glaubt die Zuschauer verarschen zu können hat es nicht anders verdient :!:
Lois hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
nachtschatten hat geschrieben:Hat sich die Indira in den letzten 24 Stunden in Australien die Lippen erneut aufblasen lassen!?
Bestimmt. Und für die Reunion-Show gibt's dann nochmal neue Titt.en.
ach kommt schon.. unterstellt ihr doch jetzt nicht schon wieder so was gemeines..
sie hat doch gesagt sie hat nichts an sich machen lassen ... :wink: :wink:
Ach ja. Ich vergaß. Alles Natur. Und so.
TheEye hat geschrieben:Gott oh Gott, ist Walter schon wieder besoffen`?
Und Thomas hat auch mal wieder was eingeworfen so wie er wieder die Augen aufreißt :D
  • 1
  • 190
  • 191
  • 192
  • 193
  • 194
  • 229