- So 30. Jan 2011, 00:05
ROFL. Die Entschuldigtenliste. Die haben die 16 Tage ordentlich genutzt :lol:
Lois hat geschrieben:Freu mich auf das Treffen morgen....Jay wird noch im Krankenhaus sein ...
Ob Jay kneift?
Was meint Ihr?
Lois hat geschrieben:Freu mich auf das Treffen morgen....Alles andere würde mich sehr wundern.
Ob Jay kneift?
Was meint Ihr?
schorsch hat geschrieben:Kannte jemand Peer schon vor dem Dschungelcamp?Jepp.
schorsch hat geschrieben:Kannte jemand Peer schon vor dem Dschungelcamp?Klar, habe ihn früher oft beim Sat.1-Frühstücksfernsehen mit dieser Charlotte und dem Golden Retriever gesehen.
Grewel hat geschrieben: Meine drei Fazits:Er verdient den Award :evil: :!: :!: :!:
1. Der Thread verdient ne QuoBA-Nominierung!
TorianKel77 hat geschrieben:Grewel hat geschrieben: Meine drei Fazits:Er verdient den Award :evil: :!: :!: :!:
1. Der Thread verdient ne QuoBA-Nominierung!
Grewel hat geschrieben:Ich mein ja nur, alle anderen Dschungelkönige und Königinnen waren bis jetzt bekannterschorsch hat geschrieben:Kannte jemand Peer schon vor dem Dschungelcamp?Natürlich! Schlechte Stimmung gibt's einen Raum weiter.
schorsch hat geschrieben:Kannte jemand Peer schon vor dem Dschungelcamp?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Daran kann ich mich auch noch erinnern. Hatte schon ganz vergessen, dass Peer damals auch bei DSDS moderiert hat. Vielleicht kommt er ja wieder zu GZSZ :lol:schorsch hat geschrieben:Kannte jemand Peer schon vor dem Dschungelcamp?Klar, habe ihn früher oft beim Sat.1-Frühstücksfernsehen mit dieser Charlotte und dem Golden Retriever gesehen.
Grewel hat geschrieben:Immer doch:TorianKel77 hat geschrieben:Eine herrliche Staffel geht zu EndeBehältst du dieses Avatar noch ein wenig? Ich finde es ... (kann jmd. bitte jetzt hier dieses tanzende Äffchen von Kell posten?!), ich werde die Harmonie, Ehrlichkeit und Nächstenliebe vermissen
.