RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Grewel hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:Eine herrliche Staffel geht zu Ende :cry: , ich werde die Harmonie, Ehrlichkeit und Nächstenliebe vermissen :cry: .
Behältst du dieses Avatar noch ein wenig? Ich finde es ... (kann jmd. bitte jetzt hier dieses tanzende Äffchen von Kell posten?!)
Klar doch :wink: , ein Weilchen werd ich ihn sicher noch behalten.
schorsch hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:Kannte jemand Peer schon vor dem Dschungelcamp?
Natürlich! Schlechte Stimmung gibt's einen Raum weiter.
Ich mein ja nur, alle anderen Dschungelkönige und Königinnen waren bis jetzt bekannter
Naja, ist halt subjektiv, was man unter "bekannt" versteht. Ich kannte ihn bereits zu Zeiten, als er noch bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" die Rolle des Ben Bachmann inne hatte ;)
Doug Heffernan hat geschrieben:Daran kann ich mich auch noch erinnern. Hatte schon ganz vergessen, dass Peer damals auch bei DSDS moderiert hat. Vielleicht kommt er ja wieder zu GZSZ :lol:
Peer hat mal DSDS moderiert? Daran kann ich mich beim besten Willen nicht erinnern. :shock:
MUAHAHAHAHAH!!

Peer hat gewonnen, suck it, haterz (besonders du, Hundejunge :mrgreen: )
Ich kann mich ehrlich gesagt auch nur sehr wage an ihn erinnern. Ich kannte ihn aus "das Büro" und hab dann irgendwann von der Pelzaktion (die ich irgendwie cool fand) mitbekommen. Ich glaube er profitiert vom Camp, weil er nicht so bekannt war wie, z.B. Jay, der sich jetzt alles verspielt hat.
Stefan hat geschrieben:MUAHAHAHAHAH!!

Dich hab ich bereits hier vermisst :D Danke für den wertvollen Beitrag! :D
nachtschatten hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:MUAHAHAHAHAH!!

Dich hab ich bereits hier vermisst :D Danke für den wertvollen Beitrag! :D
ich war nie so irre und postete hier während der Sendung.. viel zu stressig :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben: Ich glaube er profitiert vom Camp, weil er nicht so bekannt war wie, z.B. Jay, der sich jetzt alles verspielt hat.
Und vor allem weil er gewonnen hat und Jay der Arsch vom Camp ist :lol:
Was ist eigentlich mit dem "Arsch"? Glaubt ihr, der kommt noch zum "großen Wiedersehen?" :lol:
Doug Heffernan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben: Ich glaube er profitiert vom Camp, weil er nicht so bekannt war wie, z.B. Jay, der sich jetzt alles verspielt hat.
Und vor allem weil er gewonnen hat und Jay der Arsch vom Camp ist :lol:
Was ist eigentlich mit dem "Arsch"? Glaubt ihr, der kommt noch zum "großen Wiedersehen?" :lol:
der liegt doch jetzt im krankehaus .. nach seiner notop, bei der er fast drausgegangen ist :cry: :roll: :lol: :lol: :lol: :lol:
Kurzer Auszug aus dem Wikipedia-Text. Kusmagk startete seine Fernsehkarriere beim DSF, heute Sport1

Es war das Magazin ''Fujuma-Soccern mit EA Sports''
Diese Sendung hab ich damals als 13-jähriger/14-jähriger wöchentlich samstags gesehen und als dann Anthony Baffoe übernommen hat, war's für mich uninteressant.

Heute hab ich zweimal für ihn angerufen, dieser 1 Euro war's mir wert.

Sympathischer Mensch, guter und ehrlicher Gewinner, der den Leuten nichts vorgemacht hat wie viele andere in dieser Staffel.

Freu mich für ihn und hoffe, dass es ihm bald möglichst wieder (finanziell) besser geht.

Bin auf das Wiedersehen gespannt - denke aber, dass Jay fehlen wird, da das Wiedersehen jetzt im Anschluss aus dem Baumhaus aufgezeichnet wird.
AliAs hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:Freu mich auf das Treffen morgen....

Ob Jay kneift?
Was meint Ihr?
Jay wird noch im Krankenhaus sein ...
Wird Kathy über die Trennung morgen schon hinweg sein?
Wird Sarah aus dem anderen Hotel mit dabei sein?
Wird Klartext gesprochen oder drum herum geredet?
ich könnte mir nur vorstellen, dass es ansonsten eine vertragsstrafe gibt!
lg
ich kannte ihn von GZSZ.. er spielte in der Zeit in der ich das schaute Johns Bruder Ben Bachmann :mrgreen:
nachtschatten hat geschrieben:
schorsch hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Natürlich! Schlechte Stimmung gibt's einen Raum weiter.
Ich mein ja nur, alle anderen Dschungelkönige und Königinnen waren bis jetzt bekannter
Naja, ist halt subjektiv, was man unter "bekannt" versteht. Ich kannte ihn bereits zu Zeiten, als er noch bei "Gute Zeiten Schlechte Zeiten" die Rolle des Ben Bachmann inne hatte ;)
ich finde die frage durchaus berechtigt! ich kannte ihn nämlich nicht und man sieht wieder, dass sich sympathie gegen bekanntheit durchsetzt!
lg
schorsch hat geschrieben:Ich mein ja nur, alle anderen Dschungelkönige und Königinnen waren bis jetzt bekannter
Wo war denn bitte Desiree Nick vor dem Dschungel bekannter als Peer? Ihn hab ich wenigstens bei diesen ganzen Promi-Kommentaren immer mal wieder gesehen. Bei allen möglichen Shows. Kannte ihn da zwar nicht, aber hab ihn dadurch wiedererkannt. Desiree hatte ich vor dem Dschungel noch nie irgendwo gesehen und auch deren Namen noch nirgends gehört gehabt.
Desiree find ich auch einfach nur ätzend. Costa Cordalis ist wohl einfach nicht meine Zielgruppe (die erste Staffel ist ja auch schon lange her und da war ich noch klein, kann ich mich nicht mehr so dran erinnern). Ingerid von Bergen fand ich im Camp ganz cool, kannte sie aber vorher auch nicht. Jetzt sieht man sie ab und zu. Ross fand ich richtig cool und jetzt Peer ist natürlich auch supiii. Die beiden sind meine Dschungelkings.
IN YOUR FACE GAY-JAY KAHL!

WIR SIND PEEEEEEEER!

So, schönes Finale. Gerechter Ausgang. Deutschland konnte keinen besseren König wählen. Auch wenns Spacken geben wird, die das anders sehen. Das war heute der Sieg der Gerechtigkeit, der Menschlichkeit und der Ehrlichkeit. That´s it.

Der verdienteste Dschungel-König aller Zeiten. Auch von denen, die noch kommen. So.
  • 1
  • 200
  • 201
  • 202
  • 203
  • 204
  • 229