So, endlich hab ich die Sendung gesehen und mich durch die letzten Seiten gelesen (erstaunlich wenige, muss ich sagen :lol: )
Mit Peer hat der richtige gewonnen und ja, auch mir war er bereits vorher (u.a. durch GZSZ, damals hab ich's tatsächlich geschaut :shock: ) bekannt.
Auf das morgige Wiedersehen bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, Sarah hat sich in der Zwischenzeit etwas sammeln und entspannen können, sodass sie souveräner mit den anderen umgehen kann, als es mitunter der Fall war. Irgendwie wünsche ich ihr schon, dass sie sich zum Abschluss noch mal von ihrer guten Seite zeigen kann und auch die Größe hat, für ihre kleinen und größeren Lügen um Entschuldigung zu bitten. Indira und Jay wünsch ich den medialen Todesstoß. So, ich habe fertig.
Peer wünsch ich ein grandioses Comeback: Er wird der Bösewicht im nächsten Bond. Deutsche zu töten hat da eh Tradition ^^.
An der Vegetarismus-Diskussion möchte ich mich gerade nicht (tiefergehend) beteiligen; hab im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, dass es beiden Seiten nichts bringt, außer ggf. ziemlich dicke Luft. Wer Fleisch essen möchte, der tut es und lässt sich genauso wenig argumentativ vom Gegenteil überzeugen wie ein Vegetarier. Es täte beiden Seiten gut, auf Provokationen und dumme Witze zu verzichten.
RW06 hat geschrieben:Wer singt dass?
Meinst Du
"Honor Him" aus dem Gladiator-Soundtrack?
Ich hätte diese Sequenz ja mit
"My name is Lincoln" aus The Island unterlegt. Nimmt zum Ende schön Fahrt auf.