RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TheEye
CommanderNOH hat geschrieben:Passt doch hier gut rein.
Sarah Dingens ist doch auch Vegetarierin. So. 8)
So siehts aus. Und wems nicht gefällt der kann es ja einfach überlesen :evil:
TheEye hat geschrieben:Ich habe lediglich geantwortet, ihr Kackbirnen :!:
Das hat du doch selbst provoziert mit deinem ersten post, also mach hier jetzt nicht auf unschuld vom lande
TheEye hat geschrieben: Nicht nur das, Fleischfressende Menschen leben auch wesentlich ungesünder und tragen sehr viel zum Klimawandel bei.
Daneben fresse die unzähligen Tiere, die für den Fleisch"genuss" sterben müssen, während ihres Lebens, dermaßen viel pflanzliche Nahrung die, wenn sie an die hungernden Menschen gehen würde, den Welthunger KOMPLETT stoppen könnte.

Wegen euerem Fleischverzehr sterben Menschen. Das sollte man sich mal vor Augen führen...

ja scheiss Fleischfresser. Alles Massenmörder. Ab auf den Stuhl mit dennen!!!!!!!!!!!1

ach machn kopp zu... :mrgreen:
Ob die Staffel jetzt einen verdienten Sieger gefunden hat, kann man so eigentlich nicht sagen. Genauso finde ich es schwer zu beurteilen, ob beispielsweise Katy zurecht im Finale stant. Fest steht, dass Peer ein sympatischer König ist. Allerdings ist es auch nicht schwer zu glänzen, wenn man sich ansieht, wer mit GayJay, Katy, Thomas, Indira und Mathieu noch bis zuletzt dabei war. Das waren doch 5 der unaustehlichsten Kandidaten, die das Dschungelcamp überhaupt je zu bieten hatte. Thomas war da vielleicht noch der normalste, denn Katy konnte heute auch nicht wirklich punkten. Man musste sich nur Peers Blicke ansehen, als sie sich über das Essen beschwerte. Unterm Strich hätte ich gerne eine Gitta Saxx, oder einen Froonck Matthee länger gesehen. Die waren ebenso wie Peer sympatisch. Für mich ist nicht nur aufgrund von Tofu-Gay-te Sarah die Königin der Herzen. Sie polarisierte und sie entlarvte den falschen Fuffziger GayJay. Mit den anderen Teilnehmern verstand sie sich auch gut, soweit ich das sehe.

Peer war letztlich der einzig verbliebene vernünftige Kandidat, dem man es hätte gönnen können. Auf das große Wiedersehen morgen bin ich gespannt. Vorallem aber auch, ob Indira und Sarah anwesend sein werden. Erstere kann sich ja selbst nicht entscheiden, ob sie die Nummer weiterspielen will, oder ob sie sich von GayJay distanzieren soll. Und bei Sarah irritiert es mich, dass sie scheinbar in einem anderen Hotel untergebracht ist als der Rest. Warum das?

Die heutige Finalsendung war recht fad. Wie auch die letzten zwei Tage schon. Es bestätigt mein Gefühl einmal mehr, welches mich jedes mal beschleicht. Mir wird es dann am Ende einfach zu lang udn zäh. 2, 3 Tage weniger würden der Sache sicher auch nicht schlecht stehen. Besonders enttäuischt bin ich aber im Rückblick von den Prüfungen. Am Anfang kündigte man noch an, dass man die Zügel deutlich angezogen habe, am Ende waren es aber die gleichen Prüfungen wie immer. Zwei davon präsentierte man gleich zwei mal und insgesamt drei mal mussten die Kandidaten etwas essen. Da geht einfach gehörig Spannung flöten und es kann mir doch keiner erzählen, dass die Engländer nicht noch eine Menge anderer Prüfungen auf Lager häben, die wir noch nicht gesehen haben.
TheEye hat geschrieben:
Ich bin nicht auf deiner Seite.
Leute, die mich Kackbirne nennen, sind mir irgendwie unsympathisch. Sorry.
Wollts nur mal gesagt haben.
von TheEye
CommanderNOH hat geschrieben:
TheEye hat geschrieben:
Ich bin nicht auf deiner Seite.
Leute, die mich Kackbirne nennen, sind mir irgendwie unsympathisch. Sorry.
Wollts nur mal gesagt haben.

Kann ich gut mit leben und wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein ding!
TheEye hat geschrieben:Kann ich gut mit leben und wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein ding!
Ich würd mich gern weiter mit dir beschäftigen, aber ich muss jetzt Fleisch essen.
von TheEye
TheEye hat geschrieben:Kann ich gut mit leben und wenn du dich angesprochen fühlst ist das dein ding!
Ich würd mich gern weiter mit dir beschäftigen, aber ich muss jetzt Fleisch essen.
Guten Appetit, hoffentlich verreckst du dran :wink:
Mörder.... Du reichst! Komplett!
TheEye hat geschrieben:
Guten Appetit, hoffentlich verreckst du dran :wink:
Hauptsache, ich wurde vorher noch schön satt.
Timreh hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:
kennt ihr das hier schon?

http://www.rtl.de/medien/unterhaltung/i ... uszug.html

boah, die lügt ohne rot zu werden!!!
Das is so schlecht,dass es schon wieder gut is :D
Ob ihm die Szene im Auto gekommen ist?
Was mich überascht is ja das Indira da noch immer mitspielt....
Für Jay is das Camp nach hinten los gegangen, allein der Name GayJay wird er nicht mehr so schnell loswerden.

Und Mathieu, der kriecht plötzlich wieder zu Peer zurück.
Super Finale, super Sieger, super Staffel! =)

Peer ist der Beste. Die Prüfungen haben alle gut gemacht, aber Peer sah dabei auch noch so süüüß aus. :oops: :wink:
Walter 2. und Thomas 3. - ok, bin zufrieden. Aber ich hätte nie gedacht, dass er es soweit schafft. Am Anfang dachte ich, er fliegt als Erstes.
Nun, aber was haben denn Peer und Thomas nun für den 5. Stern bekommen? :|

Das beste wäre, wenn Jay morgen wegen seines Krankenhausbesuches nicht kommen kann und Indi ihm Gesellschaft leisten will und ihm nahe sein will und auch nicht kommt. :mrgreen: :roll:

Witz des Tages: Mit was für einer Selbstverständlichkeit sagt Katy "Walter": "... Ja, also Peer war ja mein absoluter Favorit, von Anfang an!.." Darauf folgt ein GEILER Blick von Zieglow. Göttlich. :lol:

Gott, ich gucks mir grad noch mal an. :lol: :lol: :lol: Ich kann nicht mehr!
Off-Topic
TheEye hat geschrieben: Richtig, für Tiere die anders nicht überleben können. Menschen sind auf Fleisch NICHT angewiesen auch wenn die Fleischlobby und die Fleischverrückten das gerne behaupten. Es ist schlichtweg eine LÜGE.
Nicht unbedingt Fleisch, aber auf jeden Fall tierisches Eiweiß. Aus dieser Kombination erhält man die höchste biologische Wertigkeit der Eiweißzufuhr.
Nicht nur das, Fleischfressende Menschen leben auch wesentlich ungesünder und tragen sehr viel zum Klimawandel bei.
Das stimmt nicht. Italiener und Japaner essen z. B. relativ viel Fleisch und haben den höchsten Altersdurchschnitt unter den OECD-Ländern. Besonders in Sardinien gibt es viele 100jährige und die essen doch diesen Fliegenkäse, der in der EU verboten ist.
Daneben fresse die unzähligen Tiere, die für den Fleisch"genuss" sterben müssen, während ihres Lebens, dermaßen viel pflanzliche Nahrung die, wenn sie an die hungernden Menschen gehen würde, den Welthunger KOMPLETT stoppen könnte.
Also fressen die Tiere das Getreide den Menschen weg.

Getreide wird doch heute auch als Kraftstoff verarbeitet, weil die grüne Ökolobby es so will. Prangerst Du das auch an?

Kühe haben auch einen hohen CO2-Ausstoß. Was sagt die Ökolobby dazu?
Wegen euerem Fleischverzehr sterben Menschen. Das sollte man sich mal vor Augen führen...
Das kann man so pauschal nicht sagen. In Nordkorea oder der Sowjetunion gab es sicher keine Hungerkrise mit Millionen Toten, weil in Mitteleuropa zu viel Fleisch oder Butter gegessen wurde. Das hatte andere Gründe, wie Du Dir denken kannst.
Mann, was antwortest du denn darauf.. Ich hab keinnen bock auf eine diskussion mit nen vegie fanatiker hier... Macht euch doch nen thread dafür auf, wenn ihr so scharf drauf seid.
So, endlich hab ich die Sendung gesehen und mich durch die letzten Seiten gelesen (erstaunlich wenige, muss ich sagen :lol: )
Mit Peer hat der richtige gewonnen und ja, auch mir war er bereits vorher (u.a. durch GZSZ, damals hab ich's tatsächlich geschaut :shock: ) bekannt.
Auf das morgige Wiedersehen bin ich sehr gespannt. Ich hoffe, Sarah hat sich in der Zwischenzeit etwas sammeln und entspannen können, sodass sie souveräner mit den anderen umgehen kann, als es mitunter der Fall war. Irgendwie wünsche ich ihr schon, dass sie sich zum Abschluss noch mal von ihrer guten Seite zeigen kann und auch die Größe hat, für ihre kleinen und größeren Lügen um Entschuldigung zu bitten. Indira und Jay wünsch ich den medialen Todesstoß. So, ich habe fertig.
Peer wünsch ich ein grandioses Comeback: Er wird der Bösewicht im nächsten Bond. Deutsche zu töten hat da eh Tradition ^^.

An der Vegetarismus-Diskussion möchte ich mich gerade nicht (tiefergehend) beteiligen; hab im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht, dass es beiden Seiten nichts bringt, außer ggf. ziemlich dicke Luft. Wer Fleisch essen möchte, der tut es und lässt sich genauso wenig argumentativ vom Gegenteil überzeugen wie ein Vegetarier. Es täte beiden Seiten gut, auf Provokationen und dumme Witze zu verzichten.

RW06 hat geschrieben:Wer singt dass?
Meinst Du "Honor Him" aus dem Gladiator-Soundtrack?
Ich hätte diese Sequenz ja mit "My name is Lincoln" aus The Island unterlegt. Nimmt zum Ende schön Fahrt auf.
Zuletzt geändert von Cristóbal am So 30. Jan 2011, 05:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ih muss das Finale morgen nachholen aber Zimt Thema Jays Zusammenbruh: das war ja sowas von gefakt! Zu geil, dass sein manager auch da war. Aber der Höhepunkt und das was für mich eindeutig beweist, dass es ein fake war ist, dass mr. Dollar das total kalt gelassen hat, er stand daneben als ob nchts wäre, wäre jay mein Klient oder ie man das auch immer nennt, würde ich da sofort hingeben und gucken was los ist aber er stand wie gesagt einfach nur daneben al ob das abgesprochen war. Wetten der kommt morgen nicht zur reunion! Wieso lässt rtl auch seinen manager zu ihm.. -.-
Schade, dass ich nicht in Berlin wohne. Hätte gerne einmal Peers Restaurant besucht. Ich wünsche ihm, dass er durch den Medienboom nun Raus aus den Schulden kommt und von Christian Rach geholfen wird.

Am besten sollten alle Berliner Fans hier im Forum ihm nächste Woche nen Besuch abstatten, wenn er wieder im Lokal ist... falls er das ist.
  • 1
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 229