RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Stefan hat geschrieben:RTL hat die Zahlen veröffentlicht:
[...]
Ist ja interessant zu sehen, wie sich Peer von ziemlich hinten nach vorn geprescht hat. Hätte ich ja nicht gedacht, dass das doch so deutlich ausschaut.
Hundejunge hat geschrieben:
[...]
Ist ja interessant zu sehen, wie sich Peer von ziemlich hinten nach vorn geprescht hat. Hätte ich ja nicht gedacht, dass das doch so deutlich ausschaut.
tja, da sieht man mal, wie du dich geirrt hast :mrgreen:

das beste ist doch das hier:

Peer Kusmagk 55,49%
Katy Karrenbauer 10,93%
Thomas Rupprath 9,91%
Indira Weis 8,98%
Jay Khan 8,65%
Mathieu Carrière 6,04%

55 % der Stimmen.. und Jay/Indira/Katy dachten sie wären sowieso fix im Finale :lol: :lol: :lol:
...
Das war wohl genau der richtige Zeitpunkt, als Sarah die Bombe hat platzen lassen. Vielmehr Runden hätte Peer ja wahrscheinlich nicht überlebt -- aber deswegen dann absolut zurecht von 5% auf 30% der Anrufe und ab da dann immer mehr als Hälfte. Sehr gut :)
Schon erstaunlich das sich die Zuschauer erst mit Peer solidarisierten als es zum großen Knall im Camp kam. Ab da lag er ja kontinuierlich ganz oben. Im Umkehrschluss kann man auch gut betrachten wie GayJay und seine Bombay Braut an Zuspruch verloren.

An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Peer. Ein absolut verdienter Sieger. Am Anfang war Katy meine Favoritin, und ich hab ihr auch gestern die Daumen gedrückt. Aber zum Schluss hat sie zuviel rumgezickt (beim Essen beispielsweise), das hat sie um einige Stimmen gebracht.

Zu GayJay:
Das er bei der Reunion fehlt ist ein eindeutiges Eingeständnis das die Vorwürfe wahr sind. Ob Fakeshow hin oder her, er hätte zumindest Charakter bewiesen wenn er sich den Vorwürfen gestellt hätte und Tacheles geredet hätte, in dem Fall wenn er sich geoutet hätte. Ich frag mich eh was im Jahr 2011 daran so schlimm sein soll wenn sich ein Sänger als schwul outet. Hat er etwa Angst um die kleinen pubertären Girlies die ihm nicht mehr nachkreischen (was ja eh kaum einer mehr tut :lol: )Aber so beweist er nur das er ein Typ ohne jeden Charakter und Rückgrat ist. Zu Indira: Die Goldene Himbeere wäre ihr nach diesem Fremdschäm Auftritt im Hotel sicher! :roll:
Stefan hat geschrieben:
[...]

das beste ist doch das hier:

Peer Kusmagk 55,49%
Katy Karrenbauer 10,93%
Thomas Rupprath 9,91%
Indira Weis 8,98%
Jay Khan 8,65%
Mathieu Carrière 6,04%

55 % der Stimmen.. und Jay/Indira/Katy dachten sie wären sowieso fix im Finale :lol: :lol: :lol:
:mrgreen:
Das beste ist ja, die haben sich selbst in´s Aus geschossen, mit ihrer vorgetäuschten Beziehung. Und vor allem, dass die Peer so dumm angemacht haben, ich glaub, das war mit ein Grund, warum er gewonnen hat. Er hat Stärke beweiesen, selbst als "alle" gegen ihn waren. PEER :arrow: der beste Dschungelkönig von allen, und von denen die noch kommen. :mrgreen:
Wow, also dass Peer in den letzten Votings deutlich vorne liegen würde konnte man ja schon vermuten, aber SO deutlich?! :shock:

Peer kann sich echt bei Sarah bedanken, ohne sie wäre er als Vierter geflogen.
Stefan hat geschrieben:
[...]
Na ja, was heißt "irren"...? Konnte ja keiner wissen, wie die Votingergebnisse nun im Detail sind. Aber erstaunlich find ich's schon, wenn auch ein Umbruch nach dem 24. abzusehen war. :o :wink:
nothingelsetodo hat geschrieben:Sarah dabei? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Na toll... :roll: Na, vielleicht gibt's wenigstens ein paar hitzige Diskussionen...
TV_Experte hat geschrieben:An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Peer. Ein absolut verdienter Sieger. Am Anfang war Katy meine Favoritin, und ich hab ihr auch gestern die Daumen gedrückt. Aber zum Schluss hat sie zuviel rumgezickt (beim Essen beispielsweise), das hat sie um einige Stimmen gebracht.
Das fürchte ich auch, hätte sie sich ruhig schenken können. Ich meine, wie verwöhnt muss der gaumen der guten Katy sein, um nach 15 Tagen Reis und Bohnen an so was offenbar Leckerem rumzuzetern...?! :o

EDIT:
Columbo hat geschrieben:Peer kann sich echt bei Sarah bedanken, ohne sie wäre er als Vierter geflogen.
Das ist wohl der traurige Witz daran. :lol: :?
Zuletzt geändert von Hundejunge am So 30. Jan 2011, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
Die größte Überraschung ist für mich ja, dass Rupprath von Anfang an im guten Mittelfeld dabei war - und das obwohl wir die ersten Tage immer auf ihn tippten. Für Peer war es zwischenzeitlich wirklich knapp.
Und zum Finale: ziemlich genau so, wie ich es erwartete. :D
Olli14 hat geschrieben:Sarah bei der ersten Wahl ganz vorne, :( sie hätte es echt weit bringen können. :cry:
Muss nicht sein.
Da hatte Sonja am Vorabend dazu aufgerufen für denjenigen anzurufen der raus soll.
Dabei sollte man anrufen um seinen könig zu wählen.
Daher könnten viele Stimmen falsch angekommen sein.

Oder einige Zuschauer hatten das nict begriffen und wollten sie wider zur Prüfung schicken.
Molino hat geschrieben:Die größte Überraschung ist für mich ja, dass Rupprath von Anfang an im guten Mittelfeld dabei war - und das obwohl wir die ersten Tage immer auf ihn tippten. Für Peer war es zwischenzeitlich wirklich knapp.
Ja, die Platzierung von Thomas am Anfang hat mich auch überrascht. Wahrscheinlich hat es ihm geholfen, dass er Sarah bei der Aufgabe geholfen hat.
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am So 30. Jan 2011, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Saphire hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:Sarah bei der ersten Wahl ganz vorne, :( sie hätte es echt weit bringen können. :cry:
Muss nicht sein.
Da hatte Sonja am Vorabend dazu aufgerufen für denjenigen anzurufen der raus soll.

Oder einige Zuschauer hatten das nict begriffen und wollten sie wider zur Prüfung schicken.
Glaub auch, dass sie weit gekommen bzw. sogar Dschungelkönigin geworden wäre. Hätte auch für sie angerufen, aber so musste es dann Peer richten. :o
Saphire hat geschrieben:
Muss nicht sein.

hm.. könnte auch sein. :|
Man darf nicht vergessen, dass Thomas bei der letzten Sarah-Prüfung sehr sehr viele Plus Punkte gesammelt hat .. ergo eigentlich dermaßen viele, dass die ihn trotz seinem dummen Herdenverhalten bis ins Finale gebracht haben.
Wie auch immer, die Zahlen sprechen jedenfalls eine eindeutige Sprache. Peer wurde als authentisch und ehrlich wahrgenommen von deutlich mehr als der Hälfte aller Zuschauer/Anrufer und für Jay und Indira voteten am Schluss wirklich nur noch Hardcore-Fans und Familie. Das ist jedenfalls schon ein ziemlich deutliches Indiz dafür, dass wohl niemand mehr ernsthaft auf Indira/Jays-Seite stand.
Und was man dabei nicht vergessen darf: von den 7-8 Millionen Zuschauern jeden Tag hat ein Bruchteil nur zum Hörer gegriffen. Das wäre dann wohl noch deutlicher für Peer ausgefallen, weil das Echo in der Öffentlichkeit, in den Medien ja doch auch sehr sehr eindeutig ist.
keewee hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:
Muss nicht sein.

Glaub auch, dass sie weit gekommen bzw. sogar Dschungelkönigin geworden wäre. Hätte auch für sie angerufen, aber so musste es dann Peer richten. :o
Hätt ich auch gemacht. Aber mit Peer bin ich auch mehr als zufrieden. =)
Olli14 hat geschrieben:
keewee hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:
Muss nicht sein.

Hätt ich auch gemacht. Aber mit Peer bin ich auch mehr als zufrieden. =)
Es hat schon nicht den Falschen erwischt, soviel ist sicher...
Castiel hat geschrieben:Hier noch ein gutes Interview mit Peer:
http://www.stern.de/kultur/tv/dschungel ... 48742.html
Sehr schön auch der Part zum Thema Dramatiö. Ich finde es gut, wie Peer damit umgeht. Er äußert seine Kritik ohne irgendwie nachzuteten und sich auf das Niveau zu begeben, das einige andere an den Tag gelegt haben.
jep, schönes Interview.. und Peer zeigt wieder mal, wieviel Klasser hat
Es ist so schön, dass Peer wirklich wegen seines Herzens gewonnen hat. Das gabs doch vorher noch nie. Ross konnt ich zwar auch gut leiden, aber bei ihm war es doch eher der Humor, der die meisten überzeugt haben wird. Bin sehr gespannt auf heute abend. Wirklich blöd, dass die Aufzeichnung schon zwei Stunden nach Krönung stattfand. So haben die drei Finalisten gar nicht die Chance gehabt, sich alles anzusehen.

Kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied gestern ganz am Ende lief, als nochmal ein Rückblick auf die ganze Staffel gemacht wurde?
Fairy hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied gestern ganz am Ende lief, als nochmal ein Rückblick auf die ganze Staffel gemacht wurde?
The National - Fake Empire :wink:
Stefan hat geschrieben:
Fairy hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied gestern ganz am Ende lief, als nochmal ein Rückblick auf die ganze Staffel gemacht wurde?
The National - Fake Empire :wink:
Danke, toller Song. Man müsste RTL wirklich mal nahe legen einen Soundtrack zum Dschungelcamp zusammenzustellen und damit mein ich jetzt nicht die Zipfelbuben... :lol:
  • 1
  • 204
  • 205
  • 206
  • 207
  • 208
  • 229