Stefan hat geschrieben:RTL hat die Zahlen veröffentlicht:Ist ja interessant zu sehen, wie sich Peer von ziemlich hinten nach vorn geprescht hat. Hätte ich ja nicht gedacht, dass das doch so deutlich ausschaut.
[...]
Stefan hat geschrieben:RTL hat die Zahlen veröffentlicht:Ist ja interessant zu sehen, wie sich Peer von ziemlich hinten nach vorn geprescht hat. Hätte ich ja nicht gedacht, dass das doch so deutlich ausschaut.
[...]
Hundejunge hat geschrieben:tja, da sieht man mal, wie du dich geirrt hastStefan hat geschrieben:RTL hat die Zahlen veröffentlicht:Ist ja interessant zu sehen, wie sich Peer von ziemlich hinten nach vorn geprescht hat. Hätte ich ja nicht gedacht, dass das doch so deutlich ausschaut.
[...]
Stefan hat geschrieben:RTL hat die Zahlen veröffentlicht:Das war wohl genau der richtige Zeitpunkt, als Sarah die Bombe hat platzen lassen. Vielmehr Runden hätte Peer ja wahrscheinlich nicht überlebt -- aber deswegen dann absolut zurecht von 5% auf 30% der Anrufe und ab da dann immer mehr als Hälfte. Sehr gut
...
Stefan hat geschrieben:Hundejunge hat geschrieben:tja, da sieht man mal, wie du dich geirrt hastStefan hat geschrieben:RTL hat die Zahlen veröffentlicht:Ist ja interessant zu sehen, wie sich Peer von ziemlich hinten nach vorn geprescht hat. Hätte ich ja nicht gedacht, dass das doch so deutlich ausschaut.
[...]![]()
das beste ist doch das hier:
Peer Kusmagk 55,49%
Katy Karrenbauer 10,93%
Thomas Rupprath 9,91%
Indira Weis 8,98%
Jay Khan 8,65%
Mathieu Carrière 6,04%
55 % der Stimmen.. und Jay/Indira/Katy dachten sie wären sowieso fix im Finale :lol: :lol: :lol:
Stefan hat geschrieben:Na ja, was heißt "irren"...? Konnte ja keiner wissen, wie die Votingergebnisse nun im Detail sind. Aber erstaunlich find ich's schon, wenn auch ein Umbruch nach dem 24. abzusehen war.Hundejunge hat geschrieben:tja, da sieht man mal, wie du dich geirrt hastStefan hat geschrieben:RTL hat die Zahlen veröffentlicht:Ist ja interessant zu sehen, wie sich Peer von ziemlich hinten nach vorn geprescht hat. Hätte ich ja nicht gedacht, dass das doch so deutlich ausschaut.
[...]![]()
nothingelsetodo hat geschrieben:Sarah dabei? Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet!Na toll... :roll: Na, vielleicht gibt's wenigstens ein paar hitzige Diskussionen...
TV_Experte hat geschrieben:An dieser Stelle nochmal Glückwunsch an Peer. Ein absolut verdienter Sieger. Am Anfang war Katy meine Favoritin, und ich hab ihr auch gestern die Daumen gedrückt. Aber zum Schluss hat sie zuviel rumgezickt (beim Essen beispielsweise), das hat sie um einige Stimmen gebracht.Das fürchte ich auch, hätte sie sich ruhig schenken können. Ich meine, wie verwöhnt muss der gaumen der guten Katy sein, um nach 15 Tagen Reis und Bohnen an so was offenbar Leckerem rumzuzetern...?!
Columbo hat geschrieben:Peer kann sich echt bei Sarah bedanken, ohne sie wäre er als Vierter geflogen.Das ist wohl der traurige Witz daran. :lol: :?
Olli14 hat geschrieben:Sarah bei der ersten Wahl ganz vorne,Muss nicht sein.sie hätte es echt weit bringen können.
Molino hat geschrieben:Die größte Überraschung ist für mich ja, dass Rupprath von Anfang an im guten Mittelfeld dabei war - und das obwohl wir die ersten Tage immer auf ihn tippten. Für Peer war es zwischenzeitlich wirklich knapp.Ja, die Platzierung von Thomas am Anfang hat mich auch überrascht. Wahrscheinlich hat es ihm geholfen, dass er Sarah bei der Aufgabe geholfen hat.
Saphire hat geschrieben:Glaub auch, dass sie weit gekommen bzw. sogar Dschungelkönigin geworden wäre. Hätte auch für sie angerufen, aber so musste es dann Peer richten.Olli14 hat geschrieben:Sarah bei der ersten Wahl ganz vorne,Muss nicht sein.sie hätte es echt weit bringen können.
Da hatte Sonja am Vorabend dazu aufgerufen für denjenigen anzurufen der raus soll.
Dabei sollte man anrufen um seinen könig zu wählen.
Daher könnten viele Stimmen falsch angekommen sein.
Oder einige Zuschauer hatten das nict begriffen und wollten sie wider zur Prüfung schicken.
Saphire hat geschrieben:hm.. könnte auch sein. :|Olli14 hat geschrieben:Sarah bei der ersten Wahl ganz vorne,Muss nicht sein.sie hätte es echt weit bringen können.
Da hatte Sonja am Vorabend dazu aufgerufen für denjenigen anzurufen der raus soll.
Oder einige Zuschauer hatten das nict begriffen und wollten sie wider zur Prüfung schicken.
keewee hat geschrieben:Hätt ich auch gemacht. Aber mit Peer bin ich auch mehr als zufrieden.Saphire hat geschrieben:Glaub auch, dass sie weit gekommen bzw. sogar Dschungelkönigin geworden wäre. Hätte auch für sie angerufen, aber so musste es dann Peer richten.Olli14 hat geschrieben:Sarah bei der ersten Wahl ganz vorne,Muss nicht sein.sie hätte es echt weit bringen können.
Olli14 hat geschrieben:Es hat schon nicht den Falschen erwischt, soviel ist sicher...keewee hat geschrieben:Hätt ich auch gemacht. Aber mit Peer bin ich auch mehr als zufrieden.Saphire hat geschrieben:Glaub auch, dass sie weit gekommen bzw. sogar Dschungelkönigin geworden wäre. Hätte auch für sie angerufen, aber so musste es dann Peer richten.Olli14 hat geschrieben:Sarah bei der ersten Wahl ganz vorne,Muss nicht sein.sie hätte es echt weit bringen können.
Castiel hat geschrieben:Hier noch ein gutes Interview mit Peer:jep, schönes Interview.. und Peer zeigt wieder mal, wieviel Klasser hat
http://www.stern.de/kultur/tv/dschungel ... 48742.html
Sehr schön auch der Part zum Thema Dramatiö. Ich finde es gut, wie Peer damit umgeht. Er äußert seine Kritik ohne irgendwie nachzuteten und sich auf das Niveau zu begeben, das einige andere an den Tag gelegt haben.
Fairy hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied gestern ganz am Ende lief, als nochmal ein Rückblick auf die ganze Staffel gemacht wurde?The National - Fake Empire
Stefan hat geschrieben:Danke, toller Song. Man müsste RTL wirklich mal nahe legen einen Soundtrack zum Dschungelcamp zusammenzustellen und damit mein ich jetzt nicht die Zipfelbuben... :lol:Fairy hat geschrieben:Kann mir bitte jemand sagen, wie das Lied gestern ganz am Ende lief, als nochmal ein Rückblick auf die ganze Staffel gemacht wurde?The National - Fake Empire