RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
"Thomas ist ein attraktiver Typ" :lol:
Lois hat geschrieben:Hab gerade was gefunden:

Freund von Indira verplappert sich auf Facebook:

http://www.zeitgeistmagazin.com/tv/1421 ... ppert-sich

Auch wenn ich Jay alles schlechte wünsche für seine Karriere, aber ich hab den Anfangs Post eher als "Habt ihr ihn schon dort gesehen, oder wieso sagt ihr alle er sei Schwul"-Post bezeichnen. Das Wort wurde ihm im Munde aber dann nur umgedreht. Vlt hab ich mich auch nur verlesen.
Bin mal gespannt ob sich Sarah und ihre Kritiker (besonders Dramatiö) versöhnt haben bzw. ob er sich entschuldigt hat und was die anderen im Nachhinein von der Story halten. Ich denke aber, es wird nicht direkt zur Sprache kommen und alle werden um den heißen Brei herumreden - außer Sarah selbst vielleicht :D
TIMBO hat geschrieben:ROFL. Wo kommt denn das Video mit dem Ständer her :lol: Hatte ich da grad weg geschaut oder ist das neu ? :lol:
Ne, das wurde schon gezeigt, ich meine das wäre Frooonck gewesen...

EDIT: da war wohl jemand schneller :wink:
JackieZ hat geschrieben:Bin mal gespannt ob sich Sarah und ihre Kritiker (besonders Dramatiö) versöhnt haben bzw. ob er sich entschuldigt hat und was die anderen im Nachhinein von der Story halten. Ich denke aber, es wird nicht direkt zur Sprache kommen und alle werden um den heißen Brei herumreden - außer Sarah selbst vielleicht :D

Ao wie sie Indira vorhin den Killerblick zugeworfen hat, kommt da schon was.
  • 1
  • 208
  • 209
  • 210
  • 211
  • 212
  • 229