Tangaträger hat geschrieben:Rundenstart bleibt übrigens am Montag, mal so ganz nebenbei.
oh toll, spielen wir dann zu dritt? :mrgreen:
Kell hat geschrieben:Ich behaupte fast mal, wenn die Regeln dann endgültig feststehen kann man Grewel, Alpha, Fabi und mich auch als angemeldet betrachten. :idea: Markus F. wollte sich auch anmelden und soviel, wie Timbo hier postete, is er auch dabei.
Ich hab mich ja schon auf Seite 2 angemeldet. Keine Ahnung, warum Herr Schlüpper das mal wieder ignoriert hat :(
So denn, der Meister hat sich entschieden. Auf Grund des folgenden Kommentars:
Fabi hat geschrieben:Losen finde ich immer sehr grenzwertig - man kann da dem Spielleiter durchaus einen Eingriff ins Spielgeschehen unterstellen.
habe ich mich entschieden, folgende Regel zu verwenden:
Fabi hat geschrieben:wie wäre es, wenn dann einfach derjenige stirbt, der nach den Doppelten die meisten Stimmen bekam?
So haben die Spieler keine Möglichkeit darüber nachzudenken, dass ich ins Spielgeschehen eingreife (was ich ja sowieso nie tu :o ), und ihr wisst immer bescheid, was gerade abgeht und so...
CommanderNOH hat geschrieben:Wenn wir Montag starten, wär ich auch dabei. Früher geht leider nicht.
Welcome back.
freitag und samstag abend kann ich sicher auch nicht :|

vl sollten wir erst nach der ganzen weihnachtssache wieder weiter spielen :|
Grewel hat geschrieben:ich hätte lust auf 'zwischen den jahren'-mafia!
wird sich nicht spielen, in den feiertagen sind immer irgendwelche leute nicht da .. wie gesagt, die nächste runde kommt sicher erst im neuen jahr zustande :wink:
Grewel hat geschrieben:wollen wir beide nicht einfach ne runde zu zweit spielen? du bist mafia, ich detektiv, ich würde auch anbieten mich bei dir zu melden, wenn du mir versicherst, dass du nur gutes im sinn hast!
wir können ne runde texas mafia spielen in der nur ich kugeln bekomm :oops: :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:wollen wir beide nicht einfach ne runde zu zweit spielen? du bist mafia, ich detektiv, ich würde auch anbieten mich bei dir zu melden, wenn du mir versicherst, dass du nur gutes im sinn hast!
wir können ne runde texas mafia spielen in der nur ich kugeln bekomm :oops: :mrgreen:
hmm, ich habe jetzt lange darüber nach gedacht. Nein! :wink:
ich hab dich doch gestern nacht im schlaf ermordert.. du hast keine Stimme mehr :evil: :mrgreen:
Grewel hat geschrieben:Du fieser hinterhältiger Mistkerl, mit dir spiel ich nie wieder :twisted:
stell dich hinten an .. nach Vica und Jackie :evil: :lol:
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Jetzt aber mal zum Thema zurück: Stefan stinkt!
nein du stinkst!
immer zweimal mehr wie du :o
da hast du recht :shock: :lol:
Könnten wir dann bitte vorher klären, mit welchen Regeln und Rollen wir spielen?
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7