Wie soll bei Gleichstand verfahren werden?

Beide gewinnen
24
65%
Derjenige mit der ersten Stimme gewinnt
1
3%
Derjenige mit den meisten Nominierungen gewinnt
10
27%
Niemand gewinnt, die Kategorie wird weggelassen
2
5%
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Du verwechselst mich grad mit Vica. Der ist der homophobe Irre.
Mindestens eine Sache stimmt aber nicht :evil:
stimmt, deinen Namen schreibt man klein :mrgreen:
Pah :cry:
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Du verwechselst mich grad mit Vica. Der ist der homophobe Irre.
Mindestens eine Sache stimmt aber nicht :evil:
Ich wäre bereit, das Wort "Irre" duch "Verrückte" zu ersetzen.
von Commi
Meine Laudatios sind raus. Sie sind epic.
von Fabi
little_big_man hat geschrieben:Also von mir habt ihr eine PN aber keine Abstimmung, denn dort konnte ich nichts leer lassen und hätte deshalb nur das Ergebnis verfälscht in Kategorien von denen ich keine Ahnung habe...
..Deine PN zählt aber nicht. Es kann nur über die Seite abgestimmt werden.
Fabi hat geschrieben:
little_big_man hat geschrieben:Also von mir habt ihr eine PN aber keine Abstimmung, denn dort konnte ich nichts leer lassen und hätte deshalb nur das Ergebnis verfälscht in Kategorien von denen ich keine Ahnung habe...
Dann sollte man aber auch Kategorien leer lassen dürfen, denn einfach irgend etwas beliebiges anzuklicken von dem ich keine Ahnung habe (Spielleiter, Spiel), bzw. kein Thread/User zur Wahl steht, den ich überhaupt lese/kenne, finde ich wirklich nicht fair...
von Fabi
little_big_man hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Dann sollte man aber auch Kategorien leer lassen dürfen, denn einfach irgend etwas beliebiges anzuklicken von dem ich keine Ahnung habe (Spielleiter, Spiel), bzw. kein Thread/User zur Wahl steht, den ich überhaupt lese/kenne, finde ich wirklich nicht fair...
Natürlich gelten nur komplett ausgefüllte Stimmzettel. Bei Wahlen musst du auch alle Kreuze machen und nicht nur da, wo der Name des Kandidaten so hübsch klingt. ;)

Außerdem gibt das eine Garantie, dass wir überall gleich viele Stimmen haben - was bei einem Publikumspreis auch von Nöten ist.
von Stefan
Um eine ausgewohne Stimmverteilung auch bei nicht so "interessanten Kategorien" sicherzustellen, ist es einfach nötig, dass alle User überall ihre Stimme abgeben müssen. Dadurch kann es natürlich sein, dass User bei bestimmten Kategorien ihre Stimme an Obtionen geben, die sie gar nicht kennen, da das aber bei allen Usern zutrifft, ist das noch immer die fairste Lösung, als wenn die einen gar nichts abgeben und andere irgendwas abstimmen und dadurch wirklich die Wahl verfälschen
Fabi hat geschrieben:Natürlich gelten nur komplett ausgefüllte Stimmzettel. Bei Wahlen musst du auch alle Kreuze machen und nicht nur da, wo der Name des Kandidaten so hübsch klingt. ;)
Ich weiss ja nicht wie es in Deutschland ist, aber bei uns in der Schweiz kann ich bei Wahlen selbst entscheiden, wie viele Namen ich auf den Zettel nehme. Wenn z.B. für ein Gremium 7 Leute gebraucht werden, kann ich auch nur für 3 voten, wenn ich das will.

Und auch bei Sach-Abstimmungen (die es in Deutschland meines Wissens gar nicht gibt), kann ich selbst entscheiden zu welchen Fragen ich Ja/Nein ankreuzen will und zu was ich mich nicht äussere, weil ich keine Meinung habe oder nicht mal weiss, worum es eigentlich geht.

Aber ist mir ja auch egal, ich dachte nur, ihr wollt so viele Stimmen wie möglich haben, aber ich werde sicher keinen Spielleiter des Jahres wählen, wenn ich noch nie in diesem Sub-Forum war.
von Stefan
Um eine ausgewohne Stimmverteilung auch bei nicht so "interessanten Kategorien" sicherzustellen, ist es einfach nötig, dass alle User überall ihre Stimme abgeben müssen. Dadurch kann es natürlich sein, dass User bei bestimmten Kategorien ihre Stimme an Obtionen geben, die sie gar nicht kennen, da das aber bei allen Usern zutrifft, ist das noch immer die fairste Lösung, als wenn die einen gar nichts abgeben und andere irgendwas abstimmen und dadurch wirklich die Wahl verfälschen :wink:

edit: stimm einfach für mich und das quotenspiel :mrgreen: :wink:
Stefan hat geschrieben:Um eine ausgewohne Stimmverteilung auch bei nicht so "interessanten Kategorien" sicherzustellen, ist es einfach nötig, dass alle User überall ihre Stimme abgeben müssen. Dadurch kann es natürlich sein, dass User bei bestimmten Kategorien ihre Stimme an Obtionen geben, die sie gar nicht kennen, da das aber bei allen Usern zutrifft, ist das noch immer die fairste Lösung, als wenn die einen gar nichts abgeben und andere irgendwas abstimmen und dadurch wirklich die Wahl verfälschen :wink:

edit: stimm einfach für mich und das quotenspiel :mrgreen: :wink:
Den Text zweimal zu posten macht ihn auch nicht logischer, denn was du zusammengefasst sagst ist: "lieber alle verfälschen die Wahl als nur ein paar wenige". :wink:

Und nein, ich werde nicht abstimmen (* stur sein *), habe die PM ja primär nur verschickt, um dir zum Hattrick zu verhelfen in der Paradedisziplin (und weil mir langweilig war)! :mrgreen:
von Stefan
little_big_man hat geschrieben:Den Text zweimal zu posten macht ihn auch nicht logischer, denn was du zusammengefasst sagst ist: "lieber alle verfälschen die Wahl als nur ein paar wenige". :wink:

Und nein, ich werde nicht abstimmen (* stur sein *), habe die PM ja primär nur verschickt, um dir zum Hattrick zu verhelfen in der Paradedisziplin (und weil mir langweilig war)! :mrgreen:
@jackie: halt deine dumme Fresse :wink:

@lbm: ja, da sich durch "alle fälschen die Wahl bei Kategorien, die sich nicht kennen" besser ausgleicht als wenn das nur jeder zweite macht :wink:

Aber mir egal, dann stimm halt nicht ab und spiel auf stur :roll:
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:was mit dem lostie-Thread ist, ist nämlich irgendwie an mir vorbeigerauscht.
Och, sei doch froh. :)

Ähm, Grewel, falls du deine Lauda nicht schaffst, würde ich die wohl übernehmen können. Sag bescheid.
CommanderNOH hat geschrieben:Och, sei doch froh. :)
Ich bin ja nicht traurig, weil ich denke, etwas Wichtiges verpasst zu haben. Lediglich ist es blöd, über etwas laudatieren zu müssen, wo man die Begründung für die Nominierung nicht kennt. ;)

Wenn irgendwen meine persönliche Meinung interessiert: Ich finde es auch doof, seine Kreuze überall setzen zu müssen. Nicht für mich, aber für User, die nicht alles beurteilen können oder wollen.

Fohlen
von lostie
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:was mit dem lostie-Thread ist, ist nämlich irgendwie an mir vorbeigerauscht.
Ganz ehrlich: Wer auch immer das nominiert hat, ist vollkommen humorfrei. Finds immer noch lustig, dass es als eins der größten Ärgernisse des Jahres nominiert ist - ohne dass sich auch nur irgendjemand bei mir darüber beschwert hat :lol:
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Och, sei doch froh. :)
Ich bin ja nicht traurig, weil ich denke, etwas Wichtiges verpasst zu haben. Lediglich ist es blöd, über etwas laudatieren zu müssen, wo man die Begründung für die Nominierung nicht kennt. ;)
So gings mir auch in meinen Kategorien. Oder meinste, ich kann verstehen, warum ernsthaft jemand den Riedner als Admin nominiert? Aber es mir selbstredend trotzdem gelungen, epische Worte zu finden.
von Stefan
Kell hat geschrieben:? Es hat sich niemand bei dir beschwert? Die Kommentare im Thread waren also durch die Bank positiv?
Sie wollte mal eine Email, ein Telefonat oder am besten wär wohl ein Brief gewesen! :mrgreen:
von The Rock
Stefan hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:? Es hat sich niemand bei dir beschwert? Die Kommentare im Thread waren also durch die Bank positiv?
Sie wollte mal eine Email, ein Telefonat oder am besten wär wohl ein Brief gewesen! :mrgreen:

Ich verstehe dennoch nicht, warum sich so viele Leute an dem Thread gestört haben?! Gibt User, die sind spamtechnisch schlimmer als jede Krebsart als Todesursache. Im Forum herumrennen und nach Streit suchen ist im Falle von einigen aktiven Teilnehmern dieses Awards (und nein, ich meine nicht Stefan ;)) wesentlich nerviger, als ein 2 Tages Thread, der die Meinung von unbeteiligten eigentlich gar nicht benötigt.
Zuletzt geändert von The Rock am Fr 21. Jan 2011, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Commi
lostie hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Ganz ehrlich: Wer auch immer das nominiert hat, ist vollkommen humorfrei. Finds immer noch lustig, dass es als eins der größten Ärgernisse des Jahres nominiert ist - ohne dass sich auch nur irgendjemand bei mir darüber beschwert hat :lol:
Und warum hast du den Thread dann löschen lassen?
  • 1
  • 11
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 17