ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von AlphaOrange
Glenn hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:"Lieber Onkel Olli" läuft nur als Pocher-Show-Special am späten Freitagabend.
:arrow: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=46533&p3=
Irgendwie komisch, weil Pocher dieses Special letzte Woche für HEUTE angekündigt hat... :?:
Da war die Hit-Giganten-Sendung für heute abend aber noch auf dem Plan und nicht durch den 3-Stunden-Spielfilm ersetzt, der Pocher nach Mitternacht schiebt, oder?
von Fernsehfohlen
Ohje, das sieht wirklich nicht gut aus für Pocher. Ich denke mal, dass Sat.1 berechtigterweise die Geduld verloren hat, einen so teuren Flop kann man sich einfach nicht leisten. Genauso wenig kann man es sich aber eigentlich leisten, Pocher abzusetzen. Ich bin gespannt.

Übrigens ist Pocher anderweitig ganz schön aktiv: http://twitpic.com/3gs3gb

Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das Bild bezeichnend für seinen aktuellen Werdegang.

Fohlen
von Glenn
Tja, was soll ich sagen. Heute ist tatsächlich das große "Lieber Onkel Olli"-Special und das ist wirklich sehenswert.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Übrigens ist Pocher anderweitig ganz schön aktiv: http://twitpic.com/3gs3gb

Ich weiß nicht, irgendwie finde ich das Bild bezeichnend für seinen aktuellen Werdegang.
Also, daran kann ich wiederum nix schlimmes finden. Wieso sollte er da nicht hingehen, wenn er Geld bekommt und möglicherweise seinem Beruf als Moderator oder Komiker nachgehen kann?
von LilyValley
CommanderNOH hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Übrigens ist Pocher anderweitig ganz schön aktiv: http://twitpic.com/3gs3gb

Also, daran kann ich wiederum nix schlimmes finden. Wieso sollte er da nicht hingehen, wenn er Geld bekommt und möglicherweise seinem Beruf als Moderator oder Komiker nachgehen kann?
Zumal das bei Pocher nichts ungewöhnliches ist. Schon zu besten Zeiten war er bei Eröffnungen von McDo-Filialen dabei, was wohl auch hauptsächlich damit zusammenhängt, dass er deren Stiftung unterstützt.

Ähm...ja, man darf da tatsächlich gespannt sein, wie es nun weitergehen wird.
von Fernsehfohlen
Okay, ich wusste nicht, dass er sich für die McDonalds-Stiftung engagiert, das erklärt tatsächlich einiges. Und natürlich hätte er auch sonst dort auftreten dürfen, es hatte für mich nur so einen gewissen negativen Touch eines Promis, der sich inzwischen für vieles für ein bisschen Geld und Aufmerksamkeit hergibt.

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Okay, ich wusste nicht, dass er sich für die McDonalds-Stiftung engagiert, das erklärt tatsächlich einiges. Und natürlich hätte er auch sonst dort auftreten dürfen, es hatte für mich nur so einen gewissen negativen Touch eines Promis, der sich inzwischen für vieles für ein bisschen Geld und Aufmerksamkeit hergibt.

Fohlen
Aber auch dann würd er ja einfach nur einem Beruf nachgehen. Du besuchst ja auch nicht nur Vorlesungen, die dir Spaß bringen.
von Familie Tschiep
Die Absetzungsgerüchte besagen ja, dass Pocher im Februar eine allerletzte Chance bekommt, aber wenn er diese nicht nutzt, die Sendung abgesetzt wird. Auf mich klingt das sehr, sehr glaubwürdig und die Aussage der Sat1-Sprecherin klingt nicht sehr glaubwürdig.
von König
Aus Sandy Meier-Schmuckdesignerin-und-sich-von-nem-Promi-flachlegen-lassen-um-dauerhaft-in-den-Medien-zu-bleiben-Wölden wird Alessandra Pocher:D

Könnte mich immer wieder scheckig lachen. Die Sandy ist für mich die größte Medienhure, die zurzeit in der BUNTEn rumläuft. aber das ist Off-Topic.

König
von phreeak
Wieso hat se sich eigentlich von Sandy in Alessandra umbenannt? Nunja unter Sandy ist ihr Ruf ja schon ein wenig "befleckt". Also nen Neuanfang?
von LilyValley
Quotenpeter hat geschrieben:Alessandra ist halt ihr richtiger Name. Und naja Sandy - da kann ich schon verstehen das sie lieber nicht so genannt werden will. :P
Hätte man sich natürlich auch schon ein paar Jahre vorher überlegen können. Alessandra ist eh viel schöner. Naja, whatever. Ist ja schon ein alter, unbedeutender Hut.
von Marzipanferkel
ja, aber wenn man von "beruf" schmuckdesignerin ist - also NIX kann - und beschlossen hat, sich in eine gemachtes prominest zu setzen und dort ein ei zu legen, dann kommt "sandy" einfach schnuckliger.

das hat der becker auch gedacht :mrgreen: und die vielen anderen. dass dann endstation bei pocher war, das zeigt zumindest, dass die sandy rechnen kann...denn REICH, das ist er :shock: er hat mehr als der chronische pleitier becker, der immer, wenn er bankrott ist, in der bild und bunten heiraten muss oder sich ein bein brechen muss, um bei bild online ein video davon zu machen :shock:

und was das ultimatum an pocher geht: welche chance? die sendung ist SOWIESO unten durch. der könnte eine million oder keine "chance" bekommen. die sendung ist TOT :?
von LilyValley
Oh man...dazu kann man einfach nichts mehr schreiben. :roll:
von Familie Tschiep
Ich hoffe, wenn Pocher Jay Khan-Interview eine Parodie ist, dass er nicht auf das Naheliegendste geht. Dass Jay schwul ist, können wir uns zusammenreimen. Wenn es richtig lustig sein will, müsste er sich etwas einfallen lassen, was dem eine Krone aufsetzt, wie "Ich kann doch meinen Fans nicht verklickern, dass ich asexuelle Spiegeleiquallen anziehend finde."
Zuletzt geändert von Familie Tschiep am Fr 4. Feb 2011, 23:16, insgesamt 1-mal geändert.
von Lois
AlphaOrange hat geschrieben:Das ist echt der Sargnagel der Show.
Die Parodie von Jay Khan ist dermaßen unterirdisch, nicht auszuhalten.
Also das fand ich auch mega schlecht..
von Familie Tschiep
Pocher parodiert das Naheliegende, solche Parodien bekommt die Hälfte hier aus dem Stegrief hin.
Wobei über Lena musste ich schmunzeln, aber so etwas würde auch viel intelligenter gehen.
Und er macht nichts zu Ägypten.
von bond007
Warum schaut ihr euch die Sendung denn an? Nur um hier ein paar sinnlose Zeilen zu schreiben!!
  • 1
  • 50
  • 51
  • 52
  • 53
  • 54