Plem hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Also ich bleibe jetzt einfach mal bei meinem Gefühl über die Runde hinweg - Molino/Alpha?!
In dem Fall wäre ich dann eher für Alpha.
Aber da ich selbst diese "Bürger-Allianz" Sache nicht hundertprozentig mag, kann man gern auch selbst Verdächtigungen äußern. Ich tippe jetzt auch nur ein wenig ...
Grewel hat geschrieben:das fände ich ja ehrlich gesagt dumm! Wenn alias jetzt 2-3 namen nennt und wir picken uns einen. die mafia kennt sich selbst und dann 2-3 leute, die keine sonderrolle haben, dann können die sich ja direkt die sonderrollen denken.
weißte was.. da hast du recht :oops: :lol:

ja ich glaub ich bin dann auch eher für alpha :|
Grewel hat geschrieben: meine persönliche tendenz geht derzeit wieder mehr zu swarley, der sobald er in der verdächtigung war, plätzlich aktiver wurde. Ja ich weiß, ein ganz tolles Argument! :?
swarley ist bei mir auch erster Kandidat. Mit etwas Abstand kommt dann Stefan.

Bei Alpha/Molino hätt ich kein Plan wen ich von beiden nehmen sollte.
Stefan hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:das fände ich ja ehrlich gesagt dumm! Wenn alias jetzt 2-3 namen nennt und wir picken uns einen. die mafia kennt sich selbst und dann 2-3 leute, die keine sonderrolle haben, dann können die sich ja direkt die sonderrollen denken.

Vorhin meinst du noch ich wäre verdächtig, ich verdächtige Alpha und dann schließt du dich dem an? Da stimmt etwas nicht, Mi Jung :evil: Jetzt bin ich doch irgendwie für Molino :|
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Vorhin meinst du noch ich wäre verdächtig, ich verdächtige Alpha und dann schließt du dich dem an? Da stimmt etwas nicht, Mi Jung :evil: Jetzt bin ich doch irgendwie für Molino :|
Du bist aber nicht mein Zentrum des Universums, ich sagte schon davor, dass Alpha neben Torian mein Kandidat 2 wär.. also, geh wieder Sandburgen bauen :wink:
Stefan hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Du bist aber nicht mein Zentrum des Universums
Gestern Abend im Bett klang das aber noch ganz anders :cry:
Plem hat geschrieben:
Du bist aber nicht mein Zentrum des Universums
Gestern Abend im Bett klang das aber noch ganz anders :cry:
tja, ich weiß halt, was dich anmacht :wink: :mrgreen:
AlphaOrange hat geschrieben:Boah, ihr seid doch Deppen. Die ganze Zeit versuche ich hier den Detektiv zu schützen, der imo Torian ist, und so wird einem das gedankt. Gerade AliAs müsste es in seiner Bürgerallianz doch am besten wissen.
Dass du jetzt so etwas raushaust, wo gerade erst damit begonnen wurde deinen Namen ernsthaft zu diskutieren :?
macht dich natürlich noch bürgerlicher, wenn du den Namen hier so offen postest .. sollte er überhaupt stimmen :roll:
Stefan hat geschrieben:macht dich natürlich noch bürgerlicher, wenn du den Namen hier so offen postest .. sollte er überhaupt stimmen :roll:

Also sowas bei einer so kleinen Spielerzahl offen zu posten finde ich auch mehr als ungeschickt :?
AliAs hat geschrieben:Was sagt Torian dazu?
Na, mit Sicherheit höchstens, dass er's nicht ist - andersherum wäre es ja schön blöd.

Also Leute: ich gehöre nicht zum Zirkel der Auserwählten - offensichtlich, sonst hätte AliAs nicht meinen Namen genannt. Ich hab entsprechend auch keine Infos, die nicht alle anderen auch haben.
AlphaOrange hat geschrieben:
Na, mit Sicherheit höchstens, dass er's nicht ist - andersherum wäre es ja schön blöd.

Also Leute: ich gehöre nicht zum Zirkel der Auserwählten - offensichtlich, sonst hätte AliAs nicht meinen Namen genannt. Ich hab entsprechend auch keine Infos, die nicht alle anderen auch haben.
Woher willst du wissen, dass er der Det ist? Erzähl uns die Geschichte lang und breit und nimm dir etwas Zeit ...
Lol.. also ich finds unglaublich, was hier gerade abläuft:

entweder Alpha ist der blödeste Bürger der Runde (und nimmt damit den Kacktropfen-Preis von Alias ab) und outete grad unseren Det, um selbst nicht zu sterben, ohne es überhaupt sicher zu wissen .. wtf?

Oder er ist n Mafioso, der sich jetzt nur durch Verwirrung freiquasseln will

:? :shock:
AliAs hat geschrieben:

Woher willst du wissen, dass er der Det ist? Erzähl uns die Geschichte lang und breit und nimm dir etwas Zeit ...
Ähm.. das war die Geschichte. Seine Posts (und deine auch) machten mir diesen Eindruck, daher wollte ich Torian schützen, auf den sich einige vorhin wie die Geier gestürzt haben.

Sorry, vielleicht war das nicht ganz so clever, das jetzt offen zu posten. Aber genauso dämlich ist es, dass der Bürgerclan gleich zwei Namen raushaut, die damit keine Sonderrollen sind und es der Mafia furchtbar einfach macht.
Sorry, vielleicht war das nicht ganz so clever, das jetzt offen zu posten. Aber genauso dämlich ist es, dass der Bürgerclan gleich zwei Namen raushaut, die damit keine Sonderrollen sind und es der Mafia furchtbar einfach macht.
Ja, vorhin. Jetzt war ja für jeden behinderten Maulwurf ersichtlich, dass Torian nach Alias' Ansage nicht ernsthaft heute hingerichtet wird.
Das ist doch grad das größte Schmierentheater.
Stefan hat geschrieben:entweder Alpha ist der blödeste Bürger der Runde (und nimmt damit den Kacktropfen-Preis von Alias ab) und outete grad unseren Det, um selbst nicht zu sterben, ohne es überhaupt sicher zu wissen .. wtf?
Den würde ich nur zugern hergeben ...

... ich bleibe mal bei Alpha ... ich hoffe er hat keinen Alpha gebaut ...
  • 1
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 31