wobei ich trotzdem .. betonen will.. ach.. fuck it, ich versteh nicht, warum Alpha sowas als Mafioso machen sollte? Wär er Mafia, wär es doch besser, er würde sein Wissen über unseren Det für sich behalten und sie würden ihn heute Abend einfach killen? Jetzt steht der Name im Raum wie .. was weiß ich, und wenns der echte ist, wir der BG ihn sicherlich schützen?

Die ganze Aktion stinkt doch wieder nach ner typischen planlosen Alpha Aktion, der sich immer einbildet er wär n total cleverer Spieler und einen Scheiss nach dem anderen baut :?

Da von Alias zuvor auch Molino genannt wurde, wechsel ich glaub ich zu dem :?
Stefan hat geschrieben:wobei ich trotzdem .. betonen will.. ach.. fuck it, ich versteh nicht, warum Alpha sowas als Mafioso machen sollte?
Genau das wollte ich gerade auch fragen. Aber es kann durchaus sein, als Alpha sah, dass die Mehrheit gegen ihn ist, er versucht den falschen Det. uns unterzujubeln, der in Wahrheit zur Mafia gehört.
Selbst wenn Alpha zur Mafia gehört (was sehr danach aussieht), heißt das nicht, dass Toriankel aus dem Schneider ist!
Ich finde ihr interpretiert viel zu viel in die Alpha-Sache rein. Manche hier glauben anscheinend er hätte irgendein Insiderwissen, statt einfach zu akzeptieren, dass er aus Torians Verhalten geschlossen hat, dass er Detektiv ist. Als Grewel das erste Mal MM war, merkte man das auch sofort. Das Problem an der Sache ist, dass das mit Torian sonst niemandem aufgefallen zu sein scheint, außer Alpha. Je mehr ich darüber nachdenke, desto eher glaube ich, dass er einfach nur ein Bürger ist, der sich bei dem Posting nicht viel gedacht hat. Wenn ich schreibe "Stefan ist meiner Meinung nach Detektiv" nimmt das doch jetzt auch niemand so ernst ... nehme ich an :lol:
Ich verstehe auch den großen Wind jetzt nicht, der hier um die Sache gemacht wird. Ich hab den Det nicht geoutet - jedenfalls war das nicht der Sinn der Sache - sondern bloß gesagt, dass es ich den Det schützen sollte. Dumm nur, wenn "Mitwisser" wie AliAs es dann im Thread durch ihre Empörung quasi bestätigen.
Immerhin: BG drauf ansetzen und wir haben die Abfrage sicher. In Nacht 4 ist das Spiel sowieso so gut wie vorbei, also wo liegt das große Problem?
Grewel hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Ach wie herrlich ist so eine Position, wie meine. Jeder quasselt an mich hin und denkt ich wüsste wer hier bei der Mafia ist :lol:
du weißt halt wer es nicht ist, das sind ja schon mal drei sonderrollen und du, macht 4 aus 10....also so mies ist das nicht, um was zu sagen! aber hast du ja, alpha oder molino!

ich finde die alpha-story strange, aber andererseits ist er damit entweder mafioso oder sicherer bürger, was davon wage ich nicht zu entscheiden. alias sag bitte einfach einen namen^^
Ich würde jetzt einfach bei Alpha bleiben, aber das hat echt was von 50/50 Chance...
Mit Alpha/Molino bin ich irgendwie nicht so ganz zufrieden. Ich wär ja weiterhin lieber für swarley, auch wenn Alpha hier stark am Pranger steht. Da ja einige auch Molino nehmen wollen wär ne Liste vielleicht nicht so schlecht, eh das selbe wie gestern passiert:
Code: Alles auswählen
02 Grewel<<<<<<
04 Plem<<<<<<<<
05 AliAs<<<<<<< Alpha
06 TIMBO<<<<<<< 
07 AlphaOrange< Molino
08 cooky<<<<<<<
09 swarley<<<<< Alpha
10 TorianKel77< swarley
11 Molino<<<<<<
13 Stefan<<<<<< Molino?
TorianKel77 hat geschrieben:Mit Alpha/Molino bin ich irgendwie nicht so ganz zufrieden. Ich wär ja weiterhin lieber für swarley, auch wenn Alpha hier stark am Pranger steht. Da ja einige auch Molino nehmen wollen wär ne Liste vielleicht nicht so schlecht, eh das selbe wie gestern passiert:
Bei swarley schauen wir morgen mal ... aber heute ist im Mittelpunkt Alpha oder Molino ... Alpha ist halt gerade echt merkwürdig durch die Geschichte - allerdings auch nicht zwingend ...

... aaahhh i am torn.
AlphaOrange hat geschrieben:Das ist ja auch so unglaublich sinnvoll, jetzt als einziger swarley zu wählen.
Naja wenn ein Gleichstand droht würd ich noch switchen, aber so bleib ich erstmal meiner Eingebung treu :wink: .

Außerdem weiß ich nicht wen ich von euch nehmen sollte, logischer wäre aus meiner Sicht wohl Molino, aber irgendwie glaub ich einfach nicht das er Mafioso ist :? .
Wie siehts bei Plem, Grewel, Molino, cooky aus, wen nehmt ihr ? Timbo kommt ja wahrscheinlich nicht mehr on.

Edit: ok hab nochmal nachgesehen und cooky nahm auch Alpha. Der Rest bitte?
Code: Alles auswählen
02 Grewel<<<<<< Molino
04 Plem<<<<<<<< Molino
05 AliAs<<<<<<< Alpha
06 TIMBO<<<<<<< n.a.
07 AlphaOrange< Molino
08 cooky<<<<<<< Alpha
09 swarley<<<<< Alpha
10 TorianKel77< swarley
11 Molino<<<<<< Alpha
13 Stefan<<<<<< Molino
Edit: ok Plems Wahl ergänzt. Molino wird wohl kaum sich selbst nehmen, also wohl Alpha

Edit2: Grewels Wahl ergänzt.
Zuletzt geändert von TorianKel77 am So 6. Feb 2011, 19:46, insgesamt 3-mal geändert.
02 Grewel<<<<<< wahrscheinlich Molino
04 Plem<<<<<<<< Molino
07 AlphaOrange< Molino
13 Stefan<<<<<< Molino

06 TIMBO<<<<<<< TIMBO (der wählte sich doch selbst oder?)
10 TorianKel77< swarley

11 Molino<<<<<< wird sicher auch Alpha wählen
08 cooky<<<<<<< Alpha
09 swarley<<<<< Alpha
05 AliAs<<<<<<< Alpha
ist das jetzt euer ernst? :shock:
Wähl Alpha, sollte er wirklich Bürger sein (Chance geht gegen 0), kannst du bzw. ihr mich morgen hängen.
Es spricht einfach zu viel gegen ihn.

EDIT: Ich hoffe du entscheidest richtig und nach bestem Wissen und Gewissen. ;)
Auch wenn du mich tot sehen willst. :o
dann hat jetzt molino ne mehrheit.. außer .. grewel oder torian versauens ... :?
02 Grewel<<<<<< wahrscheinlich Molino
04 Plem<<<<<<<< Molino
07 AlphaOrange< Molino
13 Stefan<<<<<< Molino
06 TIMBO<<<<<<< Molino

10 TorianKel77< swarley

11 Molino<<<<<< wird sicher auch Alpha wählen
08 cooky<<<<<<< Alpha
09 swarley<<<<< Alpha
05 AliAs<<<<<<< Alpha
TIMBO hat geschrieben:So, bin daheim. Habs grad in Rekordzeit durchgepaukt. Also Molino soll der Kandidaten sein ? Dann schick ich grad noch schnell seinen Namen ein.
Dass du hier automatisch Molino wählst und Alpha gar nicht in Erwägung ziehst ... finde ich ehrlichgesagt auch mehr als merkwürdig :|
Ich befürchte ja egal wie ich mich entscheide erwischt es nen Bürger.

Wahrscheinlich hau ich komplett daneben, aber ich werd Alpha nehmen, Molino halte ich einfach für zu bürgerlich :| .

Edit: Ahhh... Timbo, na gut dann nehm ich doch Molino, so ist dann halt eindeutig.
TorianKel77 hat geschrieben:Ich befürchte ja egal wie ich mich entscheide erwischt es nen Bürger.

Wahrscheinlich hau ich komplett daneben, aber ich werd Alpha nehmen, Molino halte ich einfach für zu bürgerlich :| .

Edit: Ahhh... Timbo, na gut dann nehm ich doch Molino, so ist dann halt eindeutig.
boah jetzt dacht ich schon.. das ist doch jetzt nicht dein ernst.. da hätten wir wieder nen gleichstand :? :lol:

die vielen schnellen stimmen für moli machen mir jetzt aber auch sorgen :?
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:So, bin daheim. Habs grad in Rekordzeit durchgepaukt. Also Molino soll der Kandidaten sein ? Dann schick ich grad noch schnell seinen Namen ein.
Dass du hier automatisch Molino wählst und Alpha gar nicht in Erwägung ziehst ... finde ich ehrlichgesagt auch mehr als merkwürdig :|
Na weil das letzte was ich las, war "wählt Molino". Sorry das ich bei den restlichen 5 Minuten lieber die Mehrheit nehme, als dass ich Schuld an nem Gleichstand bin.
  • 1
  • 20
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 31