US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Bobby
Ich weiß, ich war mal wieder schwach und hab doch noch eine Folge geschaut. Die Cheerleader-Volleyball-Story war zwar ziemlich unterhaltsam, aber leider schrecklich vorhersehbar. Marti rettet das Team in letzter Sekunde und pfeift auf ihre Karriere. :roll:
redlock hat geschrieben:a new bitch in town!? Woher kenn ich die blonde Volleyballspielerin?
Da du Persons Unknowns glaub ich nicht geschaut hast, weiß ich nicht, wo du sie sonst gesehen hast: http://www.imdb.com/name/nm1567202/
redlock hat geschrieben:der Teil um Lewis' Vater und das Schweigegeld...okay
Absolut langweilig, sorry. Ich finde Lewis auf Dauer anstrengend. Dafür war aber seine Ex diesmal viel besser als sonst. :D

Der Cliffhanger am Ende war aber überraschend. Hätte nicht gedacht, dass sie nun ohne Geld dastehen. Bin gespannt, wie sie da rauskommen werden. :o
von Alexinla
Absolut langweilig, sorry. Ich finde Lewis auf Dauer anstrengend. Dafür war aber seine Ex diesmal viel besser als sonst.

Der Cliffhanger am Ende war aber überraschend. Hätte nicht gedacht, dass sie nun ohne Geld dastehen. Bin gespannt, wie sie da rauskommen werden.
So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich mag Lewis am liebsten und das am Ende das Team kein Geld bekommt war doch sehr vorhersabar. Man braucht doch "Drama" in einer Serie wie dieser, da passiert nie etwas leicht. :wink:

Ich mag Hellcats immer noch, die Quoten diese Woche waren ja nicht so gut, hoffentlich bekommen sie dennoch eine volle Staffel da Ich selten eine Serie gesehen habe wo eigentlich alle Hauptcharactäre sympatisch sind
von Bobby
Alexinla hat geschrieben:So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich mag Lewis am liebsten und das am Ende das Team kein Geld bekommt war doch sehr vorhersabar. Man braucht doch "Drama" in einer Serie wie dieser, da passiert nie etwas leicht. :wink:
Bei jeder anderen Serie würde ich dir zustimmen. Aber das ist für mich keine Hardcore-Dramaserie, sondern eben ein leichtes, lockeres Teendrama und da erwarte ich eher leichte Lösungen. :wink:
von redlock
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:a new bitch in town!? Woher kenn ich die blonde Volleyballspielerin?
Da du Persons Unknowns glaub ich nicht geschaut hast, weiß ich nicht, wo du sie sonst gesehen hast: http://www.imdb.com/name/nm1567202/
Hab nachgeschaut. Es muss die CSI:Miami Folge gewesen sein.

Danke für den link.
von Alexinla
Hellcats hat eine volle Saison bekommen / 22 Folgen :mrgreen:
Freut mich, vor allem mit Greek das in die letzte Runde geht, habe Ich einen guten "ersatz" gefunden
von redlock
Alexinla hat geschrieben:Hellcats hat eine volle Saison bekommen / 22 Folgen :mrgreen:

Sehr erfreuliche Nachricht. :D :D
von redlock
Folge 107:

---die date Auktion

---die bisher „seifenopernartigste“ Folge der Serie mit dem Fokus auf Marti und Savannah's „Problemen“

Mittelprächtig: 6/10
von Alexinla
Folge 108
Für mich bis jetzt die beste Folge obwohl es irgendwie klar war das Marti ihre Jungfreulichkeit mit Dan verloren hat :roll:
80'er Party mit Kostümen und Musik erfreuen mich immer, was soll Ich sagen, bin halt leicht glücklich zu machen :mrgreen:
von redlock
Ep. 108:

---die 1980ziger Party: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
---die Musik dazu: 8) 8) 8) 8)
---die Klamotten ("Crocket und Tubbs" z.B. :lol: ; aber auch Michael Jackson und Cindy Lauper :lol: )

---Savannah, ihre "issues" und Dan: gut

---Alice und "ihr" QB: oh, das war auch eine klasse Geschichte

---Wanda's Enthüllungen (da war klar was MArti & Dan auf dem Rücksitz eines Buick gemacht haben :lol: )

---der Plot um den Knacki: Hey, das wird ja interessant und spannend :o :o

Fazit: Die bisher beste und unterhaltsamste Folge der Serie: 9/10
von Bobby
Eigentlich hatte ich die Serie für mich abgeschrieben und nachdem ich Folge 7 nur nebenbei geschaut hatte, habe ich meine Entscheidung nicht bereut, da sie recht öde war. Trotzdem hab ich nach den guten Bewertungen Folge 8 geschaut und ich fand sie auch klasse. Mit Abstand die beste! :D

Martis und Dans Gespräch auf der Party: Einfach klasse! :oops:
Und dann dieses Ende mit Savannah, Dan und der Jungfräulichkeit mit "Girls just wanna have fun" im Hintergrund: Gänsehaut! :o :shock: Egal, wie vorhersehbar die Enthüllung auch sein sollte. :wink:

Auch die Story um Alice hatte mir ziemlich gefallen. Mal sehen, was das für Konsequenzen haben wird. Die Rechtsgeschichte war zwar auch relativ interessant, aber missen würde ich es überhaupt nicht.
von redlock
Ep. 109:

---Marti & Savannah: oops

---Charlotte'S Schwangerschaft :lol: Es sind immer die braven :lol:

---fast eine Stargate Reunion :D
---die Knacki Geschichte müßte nicht sein, find sie aber unterhaltsam

---Bill March, dieser hinterliste SOB :o

---wer war die Sängerin/Gruppe am Ende der Folge?

Trotz Klischees war's unterhaltsam: 7/10
von redlock
Folge 110:

---Marti's Traum: :lol: und 8) (War's Salza? Oder Samba?)

---Alice und die Nacktfotos: entwickelte sich in eine überraschend gute Geschichte; der schwule Spieler ist allerdings nochmal glimpflich davon gekommen :roll:

---Vanessa und Derek's Beziehungsprobleme, inklusive Brad dem Footballcoach, und dem Heiratsantrag: erst nervte mich dieser Teil doch dann wurde es tatsächlich einigermaßen interessant

---Marti, der Prof. und der Fall: naja...

---Dan und Savannah: Oh!
(Allerdings, es sind sweeps, also hätte mich das Ende der Beziehung nicht überraschen dürfen...)

Sehr unterhaltsame Folge, mit zwei schönen Musikszenen: 7,5/10
von Alexinla
Jetzt habe Ich endlich auch einmal die letzten 2 Folgen schauen können und finde immer noch das es eine sehr unterhaltsame Serie ist.

Die letzte Folge wurde übrigens directed von Debbie Allen, daher die zwei Tanzscenen

Leider gibt es ja diese Woche keine neue Folge, Ich bin aber froh Hellcats eine Chance gegeben zu habe, bis jetzt bin Ich auf jeden Fall nicht entäuscht
von redlock
Folge 111:

---Dan setzt Marti wegen ihrer Beziehung unter Druck, Wanda gibt ihren Senf dazu, und ihre Vorraussage trifft am Ende zu

---Marti's „Law-“Kumpel und seine Beschreibung, wie Marti die Laptops beim Autohändler wieder bekommt :lol:

---der Rektor – wunderbar schmierig, und er ist in den Fall des Knacki's auch irgendwie involviert

---Magda A.: zum zweitenmal dabei 8)

---muss man die Sängerin aus der Westernstil Bar (wo der Tanzwettbewerb stattfand) kennen :?: Fand ide ganz gut.

---Marti's Beziehungsstress fliegt ihr um die Ohren

---Alice findet heraus das Savannah für die Cyclons getanzt hat

----->6,5/10
von redlock
Folge 112:

---nach den ziemlich heftigen und harten Sachen aus z.B. aus „Nikita“ und „Smallville“ viel der Wiedereinstieg in diese leicht (okay, manchmal auch seichte) Serie nach der langen Pausen NICHT leicht

---schließt nahtlos an Folge 111 an

---Martis Mom beim Knacki. Was sollte das?

---Alice hat also massive „daddy issues“ die zu heftigem Zickenterror in der Mannschaft führt, da Alice gegen Marti und Savannah – die sich am Ende wieder vertragen – intregiert um wieder „Flygirl“ zu werden, und Daddys Freundin gibt Alice am Ende einen wertvollen Rat.

---das war ziemlich auf die ganz spezielle Zielgruppe ausgerichtet.

Mittelmäßig: 5/10
von AlphaOrange
Da löste sich aber vieles in zuckersüßes Wohlgefallen auf. Ein bisschen schnell - Hellcats könnte das Tempo in seinen Soapelementen ruhig mal ein wenig zurücknehmen. Pluspunkt der Folge: Es gab einiges an tollen Choreos zu sehen.
redlock hat geschrieben:---Martis Mom beim Knacki. Was sollte das?
Ich fand, die hatten eine ganz tolle Chemie, während Martis Besuche bei dem immer extrem langweilig waren. Also gerne mehr davon.
redlock hat geschrieben:---Alice hat also massive „daddy issues“ die zu heftigem Zickenterror in der Mannschaft führt, da Alice gegen Marti und Savannah – die sich am Ende wieder vertragen – intregiert um wieder „Flygirl“ zu werden, und Daddys Freundin gibt Alice am Ende einen wertvollen Rat.
Daddys Freundin fand ich sehr sympathisch, aber die wird man wohl kaum öfter sehen.
Gut, dass man hier nicht auch noch ein bedingungsloses Happy End angesetzt hat - ich wäre wohl an einem Zuckerschock gestorben.

Alles in allem mehr Reboot als Midseason-Auftakt.
von redlock
AlphaOrange hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:---Martis Mom beim Knacki. Was sollte das?
Ich fand, die hatten eine ganz tolle Chemie, während Martis Besuche bei dem immer extrem langweilig waren. Also gerne mehr davon.

Da gebe ich dir Recht. Nur, was soll das :?:

AlphaOrange hat geschrieben: Alles in allem mehr Reboot als Midseason-Auftakt.

Yep, und, wie gesagt, ich war enttäuscht davon.
von Bobby
Mir hatte es eigentlich gefallen. Dass Savannah nicht lange böse bleiben kann, war ja klar. Das liegt ja an ihrer Persönlichkeit. Ansonsten waren die Sectionals und das Flygirl-Drama recht unterhaltsam. Auch die Story um die daddy issues fand ich gut umgesetzt. Alice hat es halt auch nicht leicht. Bin jetzt gespannt, wie es mit Dan weitergeht. Die Serie bleibt wohl erstmal doch in meinem Programm, aber ich werds nur beim Pendeln schauen. :wink:

Und die Mama beim Knacki gefiel mir auch, sie passt da wirklich besser rein. Aber wo genau ist dein Problem, redlock? Sie war ja erstmal nur als Ersatz da und jetzt findet sie ihn süß und kommt wohl wieder. :lol:
von redlock
Bobby hat geschrieben: Und die Mama beim Knacki gefiel mir auch, sie passt da wirklich besser rein. Aber wo genau ist dein Problem, redlock? Sie war ja erstmal nur als Ersatz da und jetzt findet sie ihn süß und kommt wohl wieder. :lol:
Ich verstehe nicht, wohin die Serie mit dieser Geschichte hin will. Nicht mehr, nicht weniger. :wink:
von Bobby
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Und die Mama beim Knacki gefiel mir auch, sie passt da wirklich besser rein. Aber wo genau ist dein Problem, redlock? Sie war ja erstmal nur als Ersatz da und jetzt findet sie ihn süß und kommt wohl wieder. :lol:
Ich verstehe nicht, wohin die Serie mit dieser Geschichte hin will. Nicht mehr, nicht weniger. :wink:
Ich würd mal darauf tippen, dass sie zusammenkommen und sie ihm seine Knastzeit verschönert. :mrgreen:
von redlock
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Ich würd mal darauf tippen, dass sie zusammenkommen und sie ihm seine Knastzeit verschönert. :mrgreen:
Das wäre dann allerdings eine sehr billig (uninspirierte) Lösung :lol:
von redlock
Folge 113:

Sie ziehen alle Register:

---das Photoshooting :lol: :lol: (Ms. July eindeutig am schärfsten :mrgreen: ); catfight zw. Marti & Alice :lol: ; „we are baptists“ :lol: :lol: ; „Nancy Drew und Harry Potter“

---der Teil um den Knacki (der noch nicht mal dabei war) war klasse.
Ob wir die Auflösung bekommen haben, weil's Folge 113 war?
Jedenfalls, gut zu wissen, dass der Starfootballspieler von Lancer die Apotheke ausgeraubt hat, und March und Co. es vertuscht haben. Und mir gefiel besonders, dass Alice über Jake's Taten echt sauer war :o :o

---auch der Teil um Savannah, ihre schwangere Schwester Charlotte sowie deren Mutter war richtig gut, sieht man von dem dann doch ziemlich schmalzigen Ende ab

---auffällig: diesmal keine Cheerleader Einlagen, dafür heftige Musikeinlagen

Wirklich gute Folge: 7,5/10
von Bobby
Auch ich fand, dass es eine außerordentlich gute Folge war. Sehr sexy natürlich :oops: , aber auch lustig, dass wir die andere Seite durch die streng gläubige Mutter gesehen haben. :lol: Wanda war auch wieder schön blöd diesmal, erst das Verhör, wer schwanger sei, und dann ruft sie einfach so die Mutter an. :roll: :lol:

Alices Reaktion auf die Wahrheit über ihren Freund fand ich auch gut. Schön zu sehen, dass sie eben nicht nur diese böse und oberflächliche biatch ist. :)

Savannah und ihre Familienstory sind sowieso immer gelungen. Hoffentlich können sie sich endlich wie Cheerleader zusammenraufen! :D

Ach und wegen der CD: Da sie gestohlen wurde, kann sie doch eh nicht vor Gericht verwendet werden oder haben mich meine Anwaltsserien falsch gelehrt? :o
von redlock
Bobby hat geschrieben: Ach und wegen der CD: Da sie gestohlen wurde, kann sie doch eh nicht vor Gericht verwendet werden oder haben mich meine Anwaltsserien falsch gelehrt? :o

Eigentlich dürfte sie nicht verwendet werden, vor allem vor einem US Gericht. Aber wozu hat man Anwälte, die das Recht "verdrehen" :mrgreen:
von redlock
Folge 114:

Wow!! :shock: :shock:

---wie aus Hellkitten Marti, Hellcat Marti wird :lol:

---die Geschichten wie Alice, Louis, Savannah und Vanessa zu Hellcats wurden waren sehr interessant

---bei Marti's Sprung „in die Tiefe“ war klar, dass es gut geht, aber die Szene war dennoch ziemlich spannend

---da lassen die Verschwörer um Bill Marsh doch tatsächlich den kleinen Knacki zusammenschlagen, damit er seine Anwälte wechselt und so Marit raus aus dem Fall ist :shock:

---das Marti die Geschichte dem ganzen Team erzählt hat, und dieses dann Entscheiden soll ob sie die Verschwörung auffliegen lassen: Klasse Dreh!

---äh, wie blöd ist denn der Aufbewahrungsort der CD – und wieso hat Mari noch keine Kopien gemacht? :roll: :roll:

---und wieder ein Gaststar aus BSG :mrgreen:

------>8/10