Da hier so unglaublich viel los ist, will ich mich auch noch mal zu Wort melden:
ich sah heute Grewels Bommelcardigankapuzenshirt beim H&M und es war nicht das Gelb, das ich meinte.
So.

Und bevor sich einer aufregt: ab jetzt schweige ich, äh, im Grab.
Grewel hat geschrieben:
Molino hat geschrieben:Da hier so unglaublich viel los ist, will ich mich auch noch mal zu Wort melden:
ich sah heute Grewels Bommelcardigankapuzenshirt beim H&M und es war nicht das Gelb, das ich meinte.
So.
Na, weil die guten gelben schon vergriffen waren!

Da ich jetzt lernen muss und heute Abend USfD schaue, schon mal mein letzter Post. Ich gratuliere hiermit der Mafia zum Sieg. Es steht 5:3, wenn heute ein Bürger stirbt, gewinnt die Mafia. Ich bin halt ein solcher Bürger, also Glückwunsch Mafia, ich weiß nicht wie ihr das hingekriegt habt und wer uns hier alle ein bisschen verarscht, aber es ist gut gespielt und dafür Glückwunsch. Ich wähle heute Plem, denke swarley und Alpha könnten die anderen zwei sein, aber was weiß ich. Taaaa....
Versuche dich nur rauszureden, es nützt nichts!
Grewel, du warst ein guter Schmierfinger. 8)
Grewel hat geschrieben: Ich wähle heute Plem, denke swarley und Alpha könnten die anderen zwei sein, aber was weiß ich. Taaaa....
Sollte dein Det falsch sein, glaube ich auch das genau das die Mafia ist. Aber man kann nur abwarten ob sich bald mal noch was tut :| .
Falls es noch an jemandem vorbei gegangen ist... :roll:
Stefan hat geschrieben:Okay, es reicht

Da ich Alias nicht wirklich glaube.. oder sein Det sehr fishy ist .. und es noch immer den anderen Det gibt und wir jetzt erst wieder 2 potentielle Mafiosi haben.. oute ich mich jetzt - ich bin euer Bodyguard.

Ich würde den echten Det bitten, sich bei mir per PN zu melden..

Warum ich mich jetzt oute? Ich bin nicht SE, cooky ist tot, ich werd wahrscheinlich eh morgen sterben und der Det dann die nacht darauf.. also, wär es besser wenn wir wirklich den echten Det haben und so wirklich echte Rückschlüsse ziehen können.

So viele Spieler sind doch ncihtmal mehr im Spiel. Ich weiß, ich bin kein Spieler bei dem man sich als Bürgersonderrolle gerne outet .. aber wir Bürger sind am verlieren, und wenn wir nicht endlich unsere Balls in die Hand nehmen, hat die Mafia gewonnen.

Det, melde dich bitte direkt bei mir
Ich versteh im Moment gar nichts. Wieso seid ihr euch jetzt so sicher, dass der Grewel-Det der echte ist und nicht der, der mich abgefragt hat? Nicht, dass ich etwas dagegen habe nicht zu sterben, aber ich würd schon gern wissen warum :?
Plem hat geschrieben:Ich versteh im Moment gar nichts. Wieso seid ihr euch jetzt so sicher, dass der Grewel-Det der echte ist und nicht der, der mich abgefragt hat? Nicht, dass ich etwas dagegen habe nicht zu sterben, aber ich würd schon gern wissen warum :?
Also ich habe schon seit Tag 0 Kontakt mit dem Grewel Detektiv und wenn da nich noch zwei Superhirne dahinterstecken, dann ist das der echte Detektiv. Und sollte es da einen anderen Detektiv geben, dann hätte dieser schon lange mal irgendwie interveniert.
AliAs hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ich versteh im Moment gar nichts. Wieso seid ihr euch jetzt so sicher, dass der Grewel-Det der echte ist und nicht der, der mich abgefragt hat? Nicht, dass ich etwas dagegen habe nicht zu sterben, aber ich würd schon gern wissen warum :?
Also ich habe schon seit Tag 0 Kontakt mit dem Grewel Detektiv und wenn da nich noch zwei Superhirne dahinterstecken, dann ist das der echte Detektiv. Und sollte es da einen anderen Detektiv geben, dann hätte dieser schon lange mal irgendwie interveniert.
Hoffentlich :| .
TorianKel77 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Was wäre wenn ich jetzt sage: Grewel, Torian, Alpha?! :shock:
So, mittlerweile ist genug Zeit vergangen.. wie gesagt, ich war mit beim Alias-Det nicht sicher und wollt dem "Plem"-Det die Möglichkeit geben, sich bei jemandem zu melden.. dies ist nicht passiert..

Ich hab jetzt mit mit dem Det von Alias persönlich gesprochen und die Story passt soweit .. ergo ist heute wohl Grewel dran, auch wenn ich persönlich nen anderen Fav hätte :twisted: :mrgreen:
AliAs hat geschrieben:
TorianKel77 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Was wäre wenn ich jetzt sage: Grewel, Torian, Alpha?! :shock:
:?: :|
TIMBO hat geschrieben:So, TIMBO ist nun auch anwesend. Wir wählen heute also Grewel ?n Viel nachzulesen war ja heute nit.
Da wohl doch kein anderer Det existiert, Stand jetzt: ja
AliAs hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:So, TIMBO ist nun auch anwesend. Wir wählen heute also Grewel ?n Viel nachzulesen war ja heute nit.
hmm, dann schreib was zum nachlesen :wink:
Hilft mir aber auch nicht. Da ich es schreibe, brauch ich es ja nit mehr zu lesen. Und da unsere Wahl heute eh fest steht, warten wir einfach ...
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
hmm, dann schreib was zum nachlesen :wink:
Hilft mir aber auch nicht. Da ich es schreibe, brauch ich es ja nit mehr zu lesen. Und da unsere Wahl heute eh fest steht, warten wir einfach ...
Ein Mann ein Wort ... mal sehen, was heute passiert ...
@Grewel

Das liegt wohl daran, dass sich deine beiden Kollegen, indem sie dich auch wählen, in Sicherheit wiegen können, um bloß nicht aufzufallen.
Denn dich erneut (nach Alpha) zu verteidigen, könnt ihr euch nicht leisten. ;)
Ist ja hier nicht gerade viel passiert in der Zwischenzeit.
Ich denke mal, die Sache mit dem Det ist klar. Kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass da noch ein anderer ist, der sich das ganze Chaos genüsslich ansieht und keinen Anlass sieht, sich mal zu melden. Damit geht dann auch meine Stimme an Grewel raus.
Grewel hat geschrieben:Nur mal so, darunter sind drei Mafiosi, die sich gerade einen Ast lachen darüber, dass es so einfach geht, da bin ich mir ziemlich sicher. Ich verstehe es natürlich, dass man mich heute wählt, aber das noch nicht mal ansatzweise darüber nachgedacht wird, dass hier was falsch läuft (Stefan mal ausgenommen) gehört eindeutig zur Kategorie "Brett vorm Kopf!"
Mal ehrlich, was bleibt uns denn anderes übrig als dich zu wählen ? Ins Blaue schießen würde doch noch weniger bringen. Und wenn du trotz der Abfrage Bürger bist war halt Rufmord im Spiel oder wir haben einen Gehirnamputierten als Detektiv :| .

Hab meine Stimme für dich auch schon rausgeschickt.
Grewel hat geschrieben: - Von Alpha, der hier lange als Topverdächiger galt, liest man heute gar nichts mehr, warum auch? Er scheint ja zu gewinnen mit seinen Kollegen!
Wir vergessen Alpha nicht ...
Grewel hat geschrieben: - Swarley ist sicht pausenlos sicher, dass alle seine Vermutungen richtig sind, einen Zweifel oder eine andere Meinung sieht er nicht. Zweifel an ihm? Nein, der arme war doch so lang nicht dabei und ist ein Nichts :roll:
Er steht auch noch auf der Verdächtigtenliste ...
Grewel hat geschrieben: - TIMBO ist die ganze Zeit nicht da und kommt zum zweiten Mal aus dem Nichts und folgt der Masse! Auffällig? Nööö, der darf das.
Timbo = inaktiv ... was soll man da sagen ... (diese runde)
Grewel hat geschrieben: - Plem war die ganze Zeit sehr zurückhaltend und als plötzlich sein Name ins Spiel kam, ziemlich aktiv.
Plem aktiv? Hmm, Plem hat eine Fakeanzeige am Hals, was immer das heißt.
Grewel hat geschrieben: - Torian wurde hier als möglicher Detektiv geoutet und ist seitdem völlig aus der Schusslinie! Die anfänglichen Bedenken über ihn, sind wie verflogen.
Das mit dem Detektiv ist absoluter nonsens gewesen.
AliAs hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben: - Torian wurde hier als möglicher Detektiv geoutet und ist seitdem völlig aus der Schusslinie! Die anfänglichen Bedenken über ihn, sind wie verflogen.
Das mit dem Detektiv ist absoluter nonsens gewesen.
Das hab ich mittlerweile auch realisiert :oops:
Grewel hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:@ Grewel: Ganz ehrlich, was du jetzt tust ist einfach nur deine Mafiakollegen "unauffällig" zu verdächtigen ... :wink:
Ohja, alle fünf, die ich gerade nannte :lol: Nein und du verstehst auch gar nicht was ich will. Gegen meine Wahl spricht nichts und es ist die einzig sinnvolle, das sagte ich jetzt...dreimal!?

Es geht darum, dass hier nicht an Alternativen gedacht wird und dass es euch scheinbar egal ist, dass es eine entscheidende Wahl ist. Das ist das einzige, was mich stört, der Rest ist gut gespielt von der Mafia und ein bisschen Pech wohl auf Bürgerseite.
So viele agieren hier halt nicht, dass es jetzt zu einer Diskussion über alle Kandidaten kommen könnte - bei einer sicheren Det-Abfrage sowieso nicht.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 31