ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Benutzeravatar
von Lumasan
#692099
Hi !

Ich liebe die beiden Serien und verstehe nicht, wieso sie aus dem Programm genommen worden. Ok, sie wurden immer und immer wieder wiederholt, aber diese Serie könnte ich IMMER gucken. Ich finde nur, sie sollten nicht immer so zwischendurch switchen sondern Folge für Folge bringen.

Danke schonmal für eure Antworten (falls ihr was wisst).
Benutzeravatar
von AliAs
#692100
Lumasan hat geschrieben:Hi !

Ich liebe die beiden Serien und verstehe nicht, wieso sie aus dem Programm genommen worden. Ok, sie wurden immer und immer wieder wiederholt, aber diese Serie könnte ich IMMER gucken. Ich finde nur, sie sollten nicht immer so zwischendurch switchen sondern Folge für Folge bringen.

Danke schonmal für eure Antworten (falls ihr was wisst).
Gerade läuft schlicht und ergreifend die Serien "two and a half men" und "king of queens" besser als diese noch älteren Serien. Eventuell holt Kabel 1, die irgendwann wieder einmal zurück, aber man kann ja auch nicht alles nonstop durchsenden.
von The Rock
#692363
Lumasan hat geschrieben:Hi !

Ich liebe die beiden Serien und verstehe nicht, wieso sie aus dem Programm genommen worden. Ok, sie wurden immer und immer wieder wiederholt, aber diese Serie könnte ich IMMER gucken. Ich finde nur, sie sollten nicht immer so zwischendurch switchen sondern Folge für Folge bringen.

Danke schonmal für eure Antworten (falls ihr was wisst).
Es wäre auch nett die Suchfunktion zu benutzen. Immerhin gibts für beide Serien einen thread.
Benutzeravatar
von friendssa
#692825
Happosai-Fan hat geschrieben:Zudem gibt es derzeit beide Serien für 9,99 Euro pro Staffel auf DVD. Das wäre auch eine ernsthafte Alternative.
mist, ich hab jeweils 20 euro pro staffel bezahlt :evil:
Benutzeravatar
von Sitcomfreak
#692947
Zurzeit gibts Cosby Sho als Komplettbox für EUR 61,97 (32 DVD's)

und Roseanne als Komplettbox für EUR 68,97 (36 DVDs)
von D.Twinkle
#947053
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Na da hat man sich ja für eine "tolle" und selten im TV gezeigte Serie entschieden. :?
Wie soll man den Kommentar denn verstehen?
Die Serie lief doch schon sehr lange nicht mehr.
Sollen sie den Sendeplatz vieleicht auch noch mit Tahm zukloppen?
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#947072
D.Twinkle hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Na da hat man sich ja für eine "tolle" und selten im TV gezeigte Serie entschieden. :?
Wie soll man den Kommentar denn verstehen?
Die Serie lief doch schon sehr lange nicht mehr.
Sollen sie den Sendeplatz vieleicht auch noch mit Tahm zukloppen?
Nein, aber wenn es von etwas genug gibt, dann sind es Sitcoms. Deshalb muss nicht schon wieder Bill Cosby laufen, das Kabel 1 zusammen mit Rosanne auch schon etliche male durchgenudelt hat.
von logan99
#947077
D.Twinkle hat geschrieben: Die Serie lief doch schon sehr lange nicht mehr.
"Sehr lange" (glaub wir sprechen hier von 3-4 Jahren) ist wie immer relativ. Cosby wurde auch schon im Kabel 1 Comedyblock am Nachmittag in Dauerschleife zu Tode gesendet. Da bin ich noch für weitere Jahre von gesättigt.

Es ist ja nun nicht so, dass die nicht noch genug alte Comedy-Serien im Archiv liegen haben, die man stattdessen mal wieder senden könnte - Alle unter einem Dach etwa.
von D.Twinkle
#947913
logan99 hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben: Die Serie lief doch schon sehr lange nicht mehr.
"Sehr lange" (glaub wir sprechen hier von 3-4 Jahren) ist wie immer relativ. Cosby wurde auch schon im Kabel 1 Comedyblock am Nachmittag in Dauerschleife zu Tode gesendet. Da bin ich noch für weitere Jahre von gesättigt.
Aha, 3-4 Jahre sind aber auch nicht gerade wenig.
Ist ja nicht wie bei manchen Serien, die zig Jahre ohne Pause laufen.
Es ist ja nun nicht so, dass die nicht noch genug alte Comedy-Serien im Archiv liegen haben, die man stattdessen mal wieder senden könnte - Alle unter einem Dach etwa.
Seit wann kuckst Du denn überhaupt was anderes als RTL und RTLII?
von logan99
#947960
D.Twinkle hat geschrieben: Aha, 3-4 Jahre sind aber auch nicht gerade wenig.
Ist ja nicht wie bei manchen Serien, die zig Jahre ohne Pause laufen.
Auch die Cosby-Serie wurde hoch und runter gesendet - zuletzt zw. 2006 und 2009 im (Nach)Mittagsprogramm von Kabel 1.
D.Twinkle hat geschrieben: Seit wann kuckst Du denn überhaupt was anderes als RTL und RTLII?
Wenn man einmal deine "Kritiken" als Grundlage für den Konsum heranzieht, dürftes du bei weitem öfters die genannten Sender einschalten und deren Programm verfolgen, als ich es je getan habe. Die Formate die mich in den letzten Jahren im deutschen TV interessiert haben, belaufen sich mit großer Wahrscheinlichkeit im einstelligen Bereich.
von The Rock
#947967
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Na da hat man sich ja für eine "tolle" und selten im TV gezeigte Serie entschieden. :?
Wie soll man den Kommentar denn verstehen?
Die Serie lief doch schon sehr lange nicht mehr.
Sollen sie den Sendeplatz vieleicht auch noch mit Tahm zukloppen?
Nein, aber wenn es von etwas genug gibt, dann sind es Sitcoms. Deshalb muss nicht schon wieder Bill Cosby laufen, das Kabel 1 zusammen mit Rosanne auch schon etliche male durchgenudelt hat.
Was außer einer Sitcom, sollte zwischen allen anderen Sitcoms denn laufen?
Benutzeravatar
von SchwuppDiWupp
#947989
The Rock hat geschrieben: Was außer einer Sitcom, sollte zwischen allen anderen Sitcoms denn laufen?
Stand-up - immer nur sitzen ist ungesund :mrgreen:
Benutzeravatar
von Zidane
#948215
logan99 hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben: Die Serie lief doch schon sehr lange nicht mehr.
"Sehr lange" (glaub wir sprechen hier von 3-4 Jahren) ist wie immer relativ. Cosby wurde auch schon im Kabel 1 Comedyblock am Nachmittag in Dauerschleife zu Tode gesendet. Da bin ich noch für weitere Jahre von gesättigt.

Es ist ja nun nicht so, dass die nicht noch genug alte Comedy-Serien im Archiv liegen haben, die man stattdessen mal wieder senden könnte - Alle unter einem Dach etwa.
Alle unter einem Dach würde ich sehr gerne wieder sehen, die hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gesehen. Steve Urcle ftw!
Cosby ist zwar kult, aber mittlerweile echt zu oft gesendet.
Benutzeravatar
von Mew Mew Boy 16
#948714
The Rock hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:
D.Twinkle hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Na da hat man sich ja für eine "tolle" und selten im TV gezeigte Serie entschieden. :?
Wie soll man den Kommentar denn verstehen?
Die Serie lief doch schon sehr lange nicht mehr.
Sollen sie den Sendeplatz vieleicht auch noch mit Tahm zukloppen?
Nein, aber wenn es von etwas genug gibt, dann sind es Sitcoms. Deshalb muss nicht schon wieder Bill Cosby laufen, das Kabel 1 zusammen mit Rosanne auch schon etliche male durchgenudelt hat.
Was außer einer Sitcom, sollte zwischen allen anderen Sitcoms denn laufen?
So war das nicht gemeint. Ich meinte eher das die Auswahl an Sitcoms riesen groß ist und man nicht unbedingt wieder eine zeigen muss, die schon zig mal durchgenudelt wurde. :wink:
von Calhoun
#948728
jawoll.

also ich freu mich auf bill cosby, sehe es recht gerne.

meine wilden töchter war der größte müll den ich mir jemals anschauen musste - man wollt der sitcom ja auch mal eine chance geben.. länger als 10 minuten waren nicht drin

cucu schrott-sitcom
Benutzeravatar
von Tony Montana
#949781
Ich finds furchtbar, dass man nun wieder Bill Cosby ausgegraben hat... Wenn man schon was klassischens aus den 80ern/90ern will, dann wär mir Alle unter einem Dach doch wesentlich lieber gewesen - die Serie lief schon einige Jahre nicht und ist daher auch noch nicht derartig totgelaufen...
von D.Twinkle
#954300
So viel Auswahl gibt es ja leider auch nicht.
Von mir aus könnten sie auch "Herzbube und zwei Damen" senden.

Ich hoffe ja immer noch, dass sie Parker Lewis mal wieder ausgraben.
von The Rock
#954399
Calhoun hat geschrieben:jawoll.

also ich freu mich auf bill cosby, sehe es recht gerne.

meine wilden töchter war der größte müll den ich mir jemals anschauen musste - man wollt der sitcom ja auch mal eine chance geben.. länger als 10 minuten waren nicht drin

cucu schrott-sitcom
Mir gefiel das eigentlich ganz gut. Hatte auch eine ganze Weile gebraucht, bis ich endlich damit warm geworden bin, besonders da die anfänglichen Folgen sehr zäh sind!

Was die Cosbys angeht bin ich nach wie vor nicht unglücklich. Roseanne oder Alle unter einem Dach hätte auch mir besser gefallen, aber nun gut.
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#960788
The Rock hat geschrieben: Was die Cosbys angeht bin ich nach wie vor nicht unglücklich. Roseanne oder Alle unter einem Dach hätte auch mir besser gefallen, aber nun gut.
"Roseanne" gibt es ab dem 22.4. in der Prime Time von Comedy Central!
von The Rock
#1037921
Ach, gerade die letzte Folge der Cosby Show wieder gesehen. Irgendwie ist es nach all den Jahren immer wieder traurig das Ende einer Serie zu sehen, selbst wenn man es schon sooo oft gesehen hat und es auch so lange her ist. :)