das in der bild ist falsch. die quoten SINKEN nicht in letzter zeit, sie sind seit zwei jahren UNTER ALLER SAU. ein wunder, dass sie überhaupt solange durchgehalten haben.
Jeythor hat geschrieben:Marzipanferkel hat geschrieben:vermutlich wird die sendung im zuge der heiligen niederkunft von schmidt bei sat1 eingemottet. insofern ist das für pocher ein denkbar ungünstiger abgang... so nach dem motto, der pausenclown muss die bühne räumen, wenn das alte wrack auf die bühne gehievt wird und nur für sein keuchen schon stehende ovationen bekommt :shock:
ich glaube, für schmidt dürfte auch der anreiz sein, dass er bei sat1 mit null bock und wenig aufwand trotzdem höhere quoten holen kann als der pocher, der sich mit sehr bescheidenem talent aber weitgehend ideenlosen autoren (alles schon mal irgendwo dagewesen) abgerackert hat.
Du bist immer noch langweilig.
ich bin amüsant unterhaltsam
und was noch wichtiger ist...
ICH HABE IMMER RECHT :roll:
schon sickert das offizielle aus über pocher durch, schon lässt sich die alte mumie es sich nicht nehmen, eine verbale schelle zu verteilen..."pocher, das adipöse ex-talent".
das war klar, dass er mit den spitzen anfängt, genauso wie klar war, dass sie schmidt geholt haben, weil es mit pocher nix wird und pocher musste schon bei der verpflichtung von schmidt wissen, dass eigentlich die würfel gefallen sind :shock: